Nein, bei der Halterung befindet sich in der Mitte eine kleine Schraube, die ist normal fest dran, aber die ist bei mir nicht drauf, die fehlt einfach.
Die ist bei deinem Bild in der Mitte der beiden großen Schrauben, dort wo diese schwarze Feder ist. Da muss normal eine Schraube sein, damit man den festschrauben kann. Bei mir ist das nur auf 1 Seite, deswegen ist er nicht fest drauf. (Habe den Pc im liegen angemacht, weil ich sonst Angst gehabt hätte, dass er raus bricht weil er ja nir an 1 Seite befestigt war).
Da wo das Teil fehlt, das sieht aus, als hätte das jemand mit einer Säge oder so abgeschnitten. Da hat sich wohl jemand eine Spaß erlaubt
Oh man, und dann bekomm immer ich solche Sachen. Wie bei der Grafikkarte. Immer bekomme ich die mit Spulenfiepen...Bei Technik habe ich einfach nur Pech...