Und immer daran denken: Langsam und vorsichtig schrauben. Lies Dir die Montageanleitung durch, ich empfehle den Ausbau der Grafikkarte, reinige die CPU ordentlich aber vorsichtig mit viel Papier, Q-Tipps und nur minimalen Mengen Lösungsmittel, bau den Kühlkörper einmal zur Probe ohne WLP ein (hilft immer, um ein Gefühl dafür zu bekommen, damit es mit WLP gut funktioniert) und nutze für die WLP einfach einen Linsen bis Erbsen großen Flecks in der Mitte der CPU. Darauf wird der Kühler dann mittig aufgesetzt und verschraubt.
Wenn man wiess wir, dauert es 5min, nimm Dir beim erstmal ein Stunde Zeit und mach es langsam schritt für Schritt. Fang nicht gleich mit rime an, die WLP muss zuerst ein wenig fließen, sich setzen, etc.