FeuerToifel
Volt-Modder(in)
So ziemlich jeder hier im Forum dürfte Noctua kennen, daher spare ich mir das suchen und bereitstellen von Info's zu diesem Hersteller.
Erst kürzlich wurde das neue Flaggschiff, der NH-D15 vorgestellt, nun gibt es eine weitere neuigkeit: Noctua Lüfter in schwarz und grau!
Quelle: Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!
Dies ist die erste und warscheinlich auch einzige News von mir.
e: Diese News ist warscheinlich nicht ganz den Anweisungen und Regeln entsprechend. Es war gestern spät und ich war schon kurz vorm schlafen gehen, aber diese News wollte ich dann doch noch loswerden.
Erst kürzlich wurde das neue Flaggschiff, der NH-D15 vorgestellt, nun gibt es eine weitere neuigkeit: Noctua Lüfter in schwarz und grau!
Neben dem hohen Preis ist das Farbschema für viele eine Abschreckung. In Zukunft schreckt nur noch der Preis ab"Unsere neuen Produktlinien erlauben es uns, Käufergruppen anzusprechen, die wir in der Vergangenheit nicht erreichen konnten", erklärt Mag. Roland Mossig (Noctua CEO), "Die redux Produktlinie ist rund 25% günstiger als unsere Standard-Modelle und bietet somit einen perfekten Einstieg in die Welt leiser Premium-Kühlung. Mit den industrialPPC Lüftern entsprechen wir dem Bedarf unserer Industriekunden nach Hochgeschwindigkeitslüftern, die auch in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden können. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie auch für PC Enthusiasten attraktiv sein werden, denen es um primär um maximale Performance geht. Nicht zuletzt erlauben es uns die beiden neuen Produktlinien, den immer wieder geäußerten Wünschen nach Noctua Lüftern in anderen Farben nachzukommen."
Quelle: Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!
Dies ist die erste und warscheinlich auch einzige News von mir.
e: Diese News ist warscheinlich nicht ganz den Anweisungen und Regeln entsprechend. Es war gestern spät und ich war schon kurz vorm schlafen gehen, aber diese News wollte ich dann doch noch loswerden.
Zuletzt bearbeitet: