Noctua in neuem Gewand!

Was interessieren mich die Farben, auf die Leistung und Lautstärke sollte man schauen.
Ja ich weiss, viele kaufen sich Lüfter weil die hübsch aussehen und bling bling machen.

Ausserdem kann man dann, wenn einen die Farbe nicht zusagt, die selbst Lacken

Der 140 Industrial Lüfter, da würde ich mal ein Test haben 3k RPM, 269.3 m³/h und 10.52 mmH2O, sabber, aber die Lautstärke :(
 
Das Grau sieht billig aus.

Der Schwarz-Braune sieht gut aus, aber 25-27€ für einen Lüfter? Wenn das der Preis für 2 ist wärs ok für mich, aber für einen:what:

Aber wahrscheinlich ist das ok... Der scheint auch nicht für Ottonormal-Hardwareschrauber gedacht zu sein...
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der seine Lüfter vielleicht alle drei Monate mal beim Rechner entstauben sieht? Da könnten die Dinger auch pink sein und es wäre mir egal.

Anyway, ich finde die alten Farben auch irgendwie besser, schwarz und grau... hat halt irgendwie jeder. :D

ja :D
Ich mach max. einmal im Jahr den Tower auf (und bau dann ggf. auch was neues ein bzw. aus :ugly: ) und der Tower ist sauber.
Staubfilter sind für Leute wie mich (also sau faule) ideal.

Ansonsten stimme ich Dir zu.
Farbe ist völlig egal.
 
Es hat nicht mit Faulheit zu tun einen Staubfilter einzusetzen, es hilft damit weniger Staub im innern ist. ;) Ich entstaube mein Pc auch regelmässig 1x pro Monat, sofern ich Zeit dazu habe. Und ich nutze Staubfilter.

Näh es muss schon ins gesammt Bild passen. Pink Lüfter nur dann wenn der Rest auch Rosa/schwarz/pink ist^^
Aber wenn dann eher Orange oder Blaue Lüfter

Und Noctua sieht jetzt wirklich nicht schlimm aus, ob vorher oder die neuen. Nur das Grau passt mir jetzt eher weniger.
 
Zurück