• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Noch ein Gamer PC

Wisst ihr zufällig womit Bioware Games besser können? Nvidia oder AMD?

Bioware läuft sehr viel bei mir, und vor allem SW:TOR werde ich wohl lange zocken. Könnte die Entscheidung leichter machen ;)

Hier sieht man übrigens, dass auch bei SW:TOR auf max. Details die HD 6970 der GTX 570 davon zieht:
Tom

Leider sind weder 6950 noch 560 Ti gelistet. Ich gehe aber davon aus, dass die AMD minimal im Vorteil sein dürften

Hier meine finale angedachte Zusammenstellung:
Gaming PC_final Draft vom 15.12.2011, 14:46 | Geizhals.at Deutschland

Bei der SSD hab ich mich nun für die Samsung entschieden, da ich hier im Forum gelesen habe dass man die Crucial erst flashen muss. Das war mir dann doch zu umständlich/mühsam, obwohl es für diese ja sicher mehr und längere Erfahrungswerte gibt.

Ansonsten denke ich dass ich damit ganz gut aufgestellt sein sollte für die nächsten 1-2 Jahre.

Ein 24" Display und eine neue Maus benötige ich auch noch. Hierzu werde ich aber noch separat etwas posten :D

Gibt es von Eurer Seite noch abschließende Inputs oder Verbesserungsvorschläge?

Klar, wäre auch blöd für die, die sich das Ding schon vor Monaten gekauft haben und jetzt nicht mehr flashen können. :D:ugly:
Ist im Prinzip nichts anderes als wenn du den DVD Brenner mit einer neuen Firmware versorgst und der danach etwas mehr kann oder besser ist.

Ich glaub ich spar mir das lieber und greif gleich zur Samsung :D

Die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum sind doch recht positiv, oder? Auch wenn es natürlich noch keine vergleichbar langen Berichte gibt.

Cougar führt HWV (dort möchte ich heute bestellen) scheinbar nicht. Sind Probleme mit dem 450W Super Flower bekannt? Besser ein beqiet nehmen?

Update: dürften sie doch haben! Meint ihr das hier?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt

Danke für den Input! Habe ich geändert. Die Bewertungen bei GH sprechen für sich (20 x 100 %)

6950 bleib ich bei der Sapphire, da zumindest noch die Chance besteht sie zur 6970 freizuschalten. Anfang des Monats ging es noch: "werden mit Dual Bios ausgeliefert und wenn man den Schalter auf Bios2 legt hat man "1536 Shader" (Radeon 6970)
und muss somit nicht rumflashen ;)"
http://geizhals.at/deutschland/?sr=671920,-1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück