Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der SSD hab ich mich nun für die Samsung entschieden, da ich hier im Forum gelesen habe dass man die Crucial erst flashen muss. Das war mir dann doch zu umständlich/mühsam, obwohl es für diese ja sicher mehr und längere Erfahrungswerte gibt.
Ansonsten denke ich dass ich damit ganz gut aufgestellt sein sollte für die nächsten 1-2 Jahre.
Ein 24" Display und eine neue Maus benötige ich auch noch. Hierzu werde ich aber noch separat etwas posten
Gibt es von Eurer Seite noch abschließende Inputs oder Verbesserungsvorschläge?
Klar, wäre auch blöd für die, die sich das Ding schon vor Monaten gekauft haben und jetzt nicht mehr flashen können.
Ist im Prinzip nichts anderes als wenn du den DVD Brenner mit einer neuen Firmware versorgst und der danach etwas mehr kann oder besser ist.
Danke für den Input! Habe ich geändert. Die Bewertungen bei GH sprechen für sich (20 x 100 %)
6950 bleib ich bei der Sapphire, da zumindest noch die Chance besteht sie zur 6970 freizuschalten. Anfang des Monats ging es noch: "werden mit Dual Bios ausgeliefert und wenn man den Schalter auf Bios2 legt hat man "1536 Shader" (Radeon 6970)
und muss somit nicht rumflashen " http://geizhals.at/deutschland/?sr=671920,-1