TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Nobodys Aufrüstung
Also ja sorry ich hätte die Skizze früher hochladen sollen. Meine ist auch fast fertig und bemerkt habe ich das ich vermutlich noch einen großen Radi brauche.
Aber erstmal zu deiner großen skizze.
Denkst du dadurch würde es zu einer besserung kommen ? Das ist so wie ich das zz begreife ein aufwendiger einmal Kreislauf. Ich kann das natürlich auch Falsch sehen.
Aber würde es in der skizze nicht auch Probleme geben ?
Ich feile noch an meiner skizze die du/ ihr dann auch auseinander pflücken dürft.
Aso und Danke schelmiii
edite sagt hier ist sie schon
Also die AGB 2 müsste eine 250er sein. die Gelben kreise sind verbindungsstücke und die grünen sind verbindungsschläuche.
Also ja sorry ich hätte die Skizze früher hochladen sollen. Meine ist auch fast fertig und bemerkt habe ich das ich vermutlich noch einen großen Radi brauche.
Aber erstmal zu deiner großen skizze.
Denkst du dadurch würde es zu einer besserung kommen ? Das ist so wie ich das zz begreife ein aufwendiger einmal Kreislauf. Ich kann das natürlich auch Falsch sehen.
Aber würde es in der skizze nicht auch Probleme geben ?
Ich feile noch an meiner skizze die du/ ihr dann auch auseinander pflücken dürft.
Aso und Danke schelmiii
edite sagt hier ist sie schon
Also die AGB 2 müsste eine 250er sein. die Gelben kreise sind verbindungsstücke und die grünen sind verbindungsschläuche.
Zuletzt bearbeitet:
. Auch andere haben sich mit Zweikreis-System schon ausufernd beschäftigt und teilweise auch welche aufgebaut. Dass das hier im Forum nicht häufig ist, heißt nicht, dass es nicht gemacht würde 

- funktioniert aber tadellos. Hab damit Testkreisläufe innerhalb weniger Sekunden komplett entlüftet