Nobodys Aufrüstung

AW: Nobodys Aufrüstung

So einen hab ich ja auch. Der sollte dann eigentlich selbst wenn es einen Schwachen Kreislauf gibt den negativ efekt raus reißen. Und durchfluss ist naja genug dann da.

non XT ? Wie erkenne ich das ?

Aso ganz vergessen Mich für die skizze von der Foren Moderation zu bedanken :D Aber wie gesagt ich hab sie erst jetzt gesehen und Ich lass es dann jetzt doch sein.

Ja schelmiiizeig es mal in nen reallive bild bitte.

So ich gehe ofline bis Morgen denne. Wenn ihr noch ideen habt nur raus damit.

da hab ich dich ganz vergesssen :hail:
Also ich bin mit dem BIld nicht ganz zufrieden. Ich habe exat den gleichen Schlauch wie du, und da habe sich schon ganz leichte Knicke ergeben. Aber ich denke, wenn man den Schlacuh schön mit warmem Wasser gefügig und dehmbar macht, erreicht man auch hier eine Kinckfreie Lösung und auch eventuell einen geringeren Zeilenabstand. Wenn halt 2 verschiedene Farebn durchfließen sieht das bestimmt voll magic hammer aurora mäßig aus.

Ja das sieht interessant aus. Was du da so zeigst. Ich denke das könnte man machen. Die AGBs wollte ich sowiso nebeneinander setzen. Aber Bei den 2. Kreislauf da würde doch auch eine kleine Pumpe ausreichen oder ? Also sprich die kleine Phobia Pumpe. Oder würdet ihr da auch eine Große hinsetzen ?

Für den CPU Slim Kreislauf eigebnltich schon. Aber wenn du noch den 120 reinhängts, gehe ich mal so grob von einem gleichen Widerstand der 2 Kreisläufe aus. Von daher würd ich die stärkere nehmen. Außerdem hört man trotz besster Entkopplung immnoch etwas und wen die 2 Pumpen dann wegen unterschiedlicher Stärke unterschiedliche Frequenzen erzeugen, is auch blöd.

Ja also Soviel unterschied ist es im Preis auch nicht. Da nehm ich die Stärkere ud fertig. Und da wo es am wärmsten ist kommt der 120er rein. Ich denke so bekomm ich von allen Lösungen die besten Temperaturen.

Den großen 420er bestück ich dann mit Noisblockern und zwar den mit 1700 Drehungen und den kleinen 420er mit Phobia Lüftern. Das gibt dann schon nen richtigen schub da ich über die gehäuse Lüfter ja auch mehr Frische Luft zuführe. Und wenn ich nicht die Kühlung brauche kann ich alle Lüfter runter drehen. Und passt.

Ich denke die idee von schelmiii ist net schlecht. Ich werde heute noch Versuchen ne Zeichnung zu machen wegen dem Schlauchverlauf etc.
Und nen Wahrenkorb stelle ich auch noch mit zusammen. Aber mal so gefragt setzt ihr eigentlich Filter ein ?
Schienenbruch braucht man nicht Fragen weil da bringt er sein extremes Bild. Aber ich denke das ist nicht die Regel.

Ich hab mir genau wegen Schienenbruchs Bildern den gleichen Filter gekauft, aber noch nicht verbaut. Hauptgrund bei mir ist, dass ich 80% der Waküsachen auf ebay extrem unter Wert bekomme. Und die sind veralgt und in schlechten Zustand. Ich putz die zwar echt ordentlich, aber Radi und so Sachen, wo man nicht hinkommt, sind halt net 100% sauber. Man weis ja nie.

Und du hast ja noch bestimmt Schlauch daheim übrig, dass du selbst mal testen kannst, wie das mit miener Idee klappt. Weil ich war echt erstaunt, wie schlecht das ging.

Ich verwende nur neue Sachen ich denke da sollte es gehen.

Naja viel Schlauch habe ich nicht mehr aber ich kann es mal testen. Man muss halt die schlüche richtig festmachen und dann passt es denke ich. Und solange die schläche richtig lang sind denke ich müsste das gehen.

Also ich habs getestet und es geht. Man muss nur die Drehungen nicht zu eng machen und es fest bekommen.

Hier ist der Wahren Korb. Ich denke das Ich die Zeichnung heute auch noch hin bekomme. Der schalter und das Kabel muss ich auch dort bestellen weil es da am günstigsten ist.

Ich denke das ist ziemlich ok.

Fällt euch sonst noch was ein was man machen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:

Also am warenkorb:
- vllt 2 verschieden farbige Soßen bestellen
- eventuell weicherer Schlauch, damit des drehen besser klappt. Bracusht ja nur nen Meter oder so.

Eine der Soßen hab ich ja schon hier. Die Grüne Fliest ja schon vor sich hin. Da brauch ich nur noch die blaue. Der schlauch geht schon. Den neme ich schon und ich habs mit ihm versucht und es geht. Vor dem einbau werde ich ihn erwährmen und Drehen dann passt das schon. Ich werde aber vlt noch 2 Winkel rein legen.

Ok, ich hab wohl zweimal net soviel gedacht. Liegt wohl am Schlafmangel. 5 h schlafen und dann 11 stünden schule am stück sind: SCH...
Und erkältet bin ich auch noch.
Aber gut, dass du meinen Vorschlag umsetzten willst, wird bestimmt Hammer. Und nachmachen werd ich ihn nicht, denn ich brach ja keine 2 Kreisläufe. Oder doch?^^

Ich werde es mal Testen was es bringt damit endlichmal eine Antwort im Netz zu finden ist. Da Haben schon so viele gefrgt und keiner hatte ne richtige Antwort die sich auf Versuche stützt die Dokumentiert sind. Wir werden sehen.
Dann werde ich mal anfangen mit plannen der Platten etc.

Aso gibt es eigentlich ne möglichkeit den durchfluss so festzu stellen ohne das man so nen Aquero oder so nehmen muss ? für Die Wasssertemperatur habe ich das gefunden.

Ich regle alles über den T-Balancer BigNG mit SensorHub (und dazu noch der MiniMG, damit ich die Laing regeln kann (würden sogar 2 gehen^^)). Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig. Man kann sich das Zeug aber auch recht günstig bei ebay (sowie ich) kaufen.
Oder halt die Aquastream XT Ultra, die hat auch nen extra Anschluss, wenn ich mich recht entsinne.

Zurück