NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tagebuch Nachtrag die erste Sternzeit irgendwas

nachdem ich mit 4 weiteren Kollegen auf eine sinnlose ähm interesannte Diplomaten Reise auf den Amazon Planeten geschickt wurde muss ich berichten was mir wiederfahren ist, kaum dort angekommen wurden wir von der hiesigen Bevölkerung, die nur aus Frauen bestand begrüsst. sogleich wurde jeder von und gepackt und die Kleider vom Leib gerissen, was anscheinend alle außer mir genossen, nun wurden wir zum snusnu machen in die hütten geschleift.
ich möchte nicht näher ins Detail gehen aber nur soviel, es ist nicht schön nackt alten Frauen die Fußnägel zu schneiden, denn anderen erging es wohl nicht besser wenn ich die schmerzenschreie richtig gedeutet habe.

so kaum zurück auf der Brücke musste ich erkennen das im Maschinenraum wohl jemand denn roten knopf drücken sollte, zuviel Genie auf einem Haufen produziert nur rückwärtsfliegende Schrotthaufen ähm Schiffe.
tagebuchnachtrag Ende

irgendwie ist es so schön luftig an Board.
sollte wohl was überziehen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des Käptns, Sternzeit0815,7

Ich sitze seit zwei Tagen an den Beileidskarten für die Angehörigen.
Dr godtake hat vorsorglich als Todesursache Gallanisches Genitalherpes angegeben, welches hochansteckend ist, in den Totenscheinen vermerkt.

Zur Steigerung der Glaubwürdigkeit mussten wir nur unsere Krankenstation in die Sonne beamen.
Leider haben wir 15 Patienten vergessen, wir haben aber Sonnencreme nachgebeamt....

Mr Klutten macht gerade einen Sehtest, da er glaubt, rot und grün zu verwechseln, da in seiner lückenhaften Erinnerung immer alle Luftschleusenknöpfe gleich aussehen.

Seine Therapie wegen möglicherweise vorhandener Suicidalität , hervorgerufen durch Luftschleusen, macht Fortschritte, unser Schiffsältester, Mr Schrauberopi, leistet hier ganze Arbeit.
Mr Klutten ist mittlerweile stolzer Besitzer der größten Luftschleusensammlung aus Knetmasse!

Unser Schiffsroboter, K3R0, hat sich mit der Spülmaschine auf Deck 13 verlobt.
So wird der schönste Dienst eines Käptns nicht lange auf sich warten lassen: Eine Trauung durchführen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Falls ihr neue Luftschleusen braucht (hab gehört ihr braucht grad welche), kann ich euch welche backen. sie haben dann grob die richtige Form. Was nicht passt kann ich gekonnt kleben. Außerdem seid ihr mit dem einzigartigen Muster der letzte Schrei auf dem jährlichen "Raumschiff-Modding-Festival".
Also kommt einfach mal auf dem gelben Planeten vorbei, dann werf ich meinen Ofen für euch an.

hier ein paar Beispielarbeiten von mir:
Nur 30 min bei 150° und die Teile sind "gut durch".

attachment.php



attachment.php




Und noch eine meiner besseren Klebearbeiten:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch MalkavianChild. Sternzeit 0815,8

Käptn Nobbi bat mich zu sich um über die Trauung zu sprechen.

Meine Kinder sollten als Blumenmädchen fungieren. Leider musste ich ihm mitteilen, das lediglich 4 Kinder anwesend waren.

Kurzerhand wurde Mr. Rossi in ein Tütü gesteckt. Er wehrte sich wehemend, aber nachdem ihm angedroht wurde, es würde im bei Widerstand das Selbe wie Mr. Klutten blühen, gab er doch klein bei.

Leider gab es kein passendes Tütü in seiner größe und so begab ich mich notgedrungen zu unserem Spezialisten Mr. killer89.

Dieser hatte immer einige Kleider auf Lager. Weshalb weiss kein Mensch...wahrscheinlich auch gut so.

Das Pink steht Mr. Rossi perfekt...zumindest behauptet das der Käptn.

Mein Abraten, Katzenmotive mit ins Haar zu flechten, wurde rigoros ignoriert...der Käptn hat echt ein eigenartiges Fable.

Persönliches Logbuch Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

glaubt ihr das könnte unvorteilhaft für mich ausfallen, wenn mein späterer arbeitgeber das hier mal zu gesicht bekommt??:lol::ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Also meinen richtigen Namen kennt hier niemand, und der steht hier auch nirgends. So gesehen: Nein :)

Und fals ers doch liest, wird er doch auch nur lachen, was dich warscheinlich nur sympatischer macht^^

Ich bin einfach mal davon ausgegangen das die Frage ernst gemeint war, weil mir zum nicht-ernst-gemeinten nichts eingefallen ist :ugly::D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

solange du keine roten knöpfe drückst, sollte er keine probleme damit haben
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich kann dich beruhigen, war nicht ernst gemeint.

Fifadoc: was hast du denn da versucht? plexi backen? war das für deinen springbrunnen mod?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nein, das war für Fifas Ab auf die Insel-Mod ^^
Man sollte das Ding unbedingt lesen und FORTFÜHREN :stick:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!

für Deine Sammlung:
Rundlauf:
166861d1260192557-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-platt-1a.jpg

Flachlauf:
169592d1260876311-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-15-12-09-3.jpg

Nie gelaufen, aber auch platt:
169593d1260876364-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-15-12-09-4.jpg

Weg-Lauf:
169591d1260876364-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-15-12-09-2.jpg


Nachschub kommt - wenn ich wieder arbeiten gehe: im nächsten Jahr.

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@NCphalon Das ist ja mal der Hammer, ich denke darüber wird Mr. Klutten lachen, oder war das nicht sogar Mr. Klutten??? :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nein, das war für Fifas Ab auf die Insel-Mod ^^
Man sollte das Ding unbedingt lesen und FORTFÜHREN :stick:

MfG

nich hetzen, erstmal muss ich mein diplom machen und die Weltherrschaft an mich reißen. Ach ja, und zwischendurch kommt noch mein Thronfolger, damit die Weltherrschaft auch in der Familie bleibt. ;)
Danach geht auch der Mod weiter... Sofern hier niemand mein Wohnzimmer fernmoddet, denn da steht er grad in der Mitte auf dem Teppich.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Liebes Tagebuch,

heute gab es etwas sehr ekliges. Eine Mission in den Brownie-Nebel im Sternbild "Klabusterbär".

Alles fing an mit einem Streit meiner fünf Ichs:

1.Ich: Malkav an Käptn

Käptn Nobbi: Was gibt es Mr. Malkav?

1.Ich: Asmu's Baby hat Durchfall und Mr. Equillibrium hat den Beamer gemoddet. Wir können den Schokopudding nicht wegbeamen.

2.Ich: Aber Mr.Moe macht doch gerade Muffins...

3.Ich: Ui lecker. Ich will die aber mit Marzipan

Käptn: Mr. Malkav, nehmen Sie endlich Ihre Medikamente. Das ist ja nicht zum aushalten.


*Rüberbeam zu Dr. godtake* *PraaZZlll*

Dr. godtake: Kruzifix, is des zu glaubn? Do hob i mal e halb Stund frai unn scho kommt wieder aan Patient.

4.Ich (hessischer Göthe): Ey guude wie Herr Doktor? Isch han da ma en Problem midm Asmo sein Baby. Des tut als hinne raussprudln. Kannste do was machn?

1.Ich: Tut mir leid Doc. Ich brauch Medikamente und einen großen Putzlappen.

*BUMMS*

*Alert* *Alert* *Alert*

Nobbi: Alle Mann festhalten. Wir sind im Brownienebel angekommen.
BIG: Verdammte Schei**e!
Nobbi: Ja Mr. BeerIsGood, das trifft es sehr gut

ole88: Wir brauchen Schub. SCHUB verdammt.
Schienbruch aus dem Maschinenraum: Mr. Equilibrium ist fertig mit dem grünen Sleeven. Wir haben wieder volle Schildleistung.


Und so kam die NobLorRos doch noch frei aus dem Nebel. Leider mussten sich einige Crewmitglieder freiwillig *hust* zum Putzen melden.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

also an alle crewmitglieder wir sollten vielleicht unereinander kommunizieren, ich warte immer noch auf die erlaubnis des käptn´s equilante aufn felsbrocken zu schießen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Tagebuch, Sternzeit: kurz vorm Veschbern :)

Alle schreien hier nach Komunikation und ich würde so gerne, aber leider hat sich bei meiner Benutzerkonsole der Hauptspeicher verabschiedet, die nächste Space-PC-Filiale ist geschätzte 7,4 Parsec entfernt und mein Universaltranslator sagt nur noch ga-ga-ga, da-da-da und ja-ja-ja.
Durchaus ausreichend, um ein Gespräch um 3 Uhr nachts in der Kneipe um die Ecke zu führen, aber für diese extrem wichtigen Unterhaltungen mit der Brücke völlig unzureichend.

Ich hoffe inständig, dass sich morgen ein Schiffselektriker in mein Quartier verirrt. Hab schonmal den Deckel der Konsole entfernt um mit der Lötlampe nach dem Rechten zu sehen, aber irgendwie stinkts da drin total verschmort. Scheint was grösseres zu sein. :nene:

Schlaf gut mein liebes Tagebuch und träum was Schönes.

*sing* Der Mond ist aufgegangen, am Himmel Sternlein prangen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

also an alle crewmitglieder wir sollten vielleicht unereinander kommunizieren, ich warte immer noch auf die erlaubnis des käptn´s equilante aufn felsbrocken zu schießen

Wofür ne Erlaubnis? Wenn ich eure Logs richtig lese kannst du doch einfach schießen. Du willst schließlich schießen, nicht der Käptn.
Und sollte es nachher Ärger geben, schiebst du es einfach auf den Mr. Klutten, denn drückt doch so gerne rote Knöpfe ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbuch Fähnrich tbone


Sternzeit : egal irgenwann zwischen 12 und Frittenfett




Nachdem mich K`ptain Nobbi beim Nächtlichen "voll spammen" des Support Channels erwischt hatte wurde ich zur Katzenkloreininigung in der Kajütte des K`ptains abkommandiert...
Meine vermutung das dieses ja noch eine milde Strafe sei und schnell zu erlediegen wurde bitter enttäuscht . Die Vorstellung des K`ptains von einen Katzenklo sieht so aus das einfach überall Katzenstreu verteilt wird und man dann den 92 Norwegischen waldkatzen sagt tut euch keinen zwang an....... Wenigstens weiß ich jetzt woher dieser scharfe Anmoniakgeruch der den K`ptain umgibt kommt. Von wegen neues Aftershafe.... Naja Strafe muss sein und frisch ans Werk moment mal was war das er hat doch nicht etwa Ahrrr nein Aua diese Schmerzen aua arrrg meine finger .Oh gott ich wußte garnicht das man soviel Bluten kann ohne Ohnmächtig zu werden... Liebes Logbuch wußtes du eigentlich Das Waldkatzen einen ausgeprägten Reviersinn haben und ihr revier mit allen zu verfügung stehenden Krallen und Zähen verteidigen.....Ich nicht ! Zumindest bis jetzt nicht.
Zum Glück schlich Dr.Godtake gerade um das K`ptainsquartier rum und hörte mein von Katzenharren ersticktes Röcheln ... Mit einer Flatulenzprobe aus der Kinderbetreuung betäubte er die Katzen und wischte das was von mir noch übrig war in eine streichholzschachtel.. Mit 492 metern Gaffatabe ein paar kilo 6 monate alten Katzenstreu und 4 Litern Epoxidharz gelang es ihm mich weitesgehend wieder in eine Humanoide lebensform zu verwandeln..


Da die Katzen immer noch betäubt waren konnte ich dann auch die Reinigung des "Katzenklos" vollenden. Die 74 Bleiverstärkten und Hermetisch abgeriegelten Müllcontainer lagerte ich im 10 Vorne und plotzlich fehlen mir ein paar stunden meiner Errinerung Das passiert in letzter zeit öfters..
Ich sollte mich mal mit Mr.Klutten unterhalten er wirkt auch ein wenig Desorientiert... Vieleicht eine geheimnisvolle Todbringende Weltraumkrankheit das würde ja passen es sind doch immer die Fähnriche ,die draufghen ,wenn die Hohen Herren mit wer weiß was experimentiern zb Schiffsführung..( notiz an mich selbst: K`ptain Nobbi darf dies nie lesen)
Man muss sich ja nur mal die Gefallennenlisten der letzten 3 tage anschauen alles Fähnriche. Ich hoffe Dr. Godtake hat genug Katzenhaare in mich reingebastelt damit das für 9 leben reicht..


Als ich wieder zu mir kam stand ich in der Kombüse und rief gerade Essen Fassen. Mensch wie die reingehauen haben wie die Tiere, besonders der 1 Offizier Rossi. Ich hätte nicht gedacht das eine Lebensform soviel Nahrung in sich aufnehmen kann ohne ein eigenes schwerkraftfeld zu entwickeln....Nachtrag die 74 kisten mite Katzenpisse getärnkten Streu waren verschwunden irgendeine gute seele wird sie für mich weggeräumt haben


Coputerlogbuch Tbone1978 Steakianer


Sternzeit: Hundkatzemausigelelefant


Irgendjemand muss mein Passwort geknackt haben.. Wer hat den schwachsinn da oben geschrieben
wenn ich den in die finger kriege... Das weigere ich mich zu ende zu lesen. In letzter Zeit passieren hier eh seltsame Dinge, zeitweise bin ich völlig orientierungslos. (mal MR.Klutten fragen der guckt in letzter zeit immer so verpeilt wie ich mich Fühle) Ebend erst ist es wieder passiert ich kam zu mir und stand in 10 Vorne keine ahnung wie ich dahin gekommen bin aber wenigstens wahren die neuen voräte da ... Der Einkauf vom 1 Offizier war ja mal wieder sehr kreativ alle kisten mit so einer braungrauen brühe gefüllt.. Wird voll die neue Weltraumkraftnahrung sein die von PCGH empfohlen wird HATSCHIIIIIIIIIIIIIII entschuldiegung ah diese grippe ist die Hölle ich rieche nichts mehr, alles total zu, Appetit hab ich auch keinen. Aber egal der rest hatt wohl einen Mordshunger also habe ich erstmal 250 Liter von dem zeug warm gemacht ...Und dann wieder Alles weg und aufeinmal sitze ich vor meinen Logbuch wo ein anderer schon reingeschrieben hat und dann auch noch argggghhhhhhhhhhhhhhhhharnmsflkhskdjlkjn




Logbuch tbone Fähnrich


Sternzeit WAAASS!!!!! schon kurz nach Frittenfett wo ist die zeit hin


Seltsamer Eintrag hier in meinen Logbuch, nicht von mir ,muss ich mich später mal mit befassen, habe jetzt keine zeit mehr. Die neue Bettwäsche von K`ptain Nobbi ist angekommen, muss ich ihm sofort bringen. Aber ich find der 1 Offizier sollte mal ein ernstes wort mit dem K`ptain wegen seines geschmackes sprechen also dieses muster ist grauenhaft.......

attachment.php







Computerlogbuch Tbone1978 Steakianer


Sternzeit hundkatzemausigelelefant² :5 X7


Mir Fehlen schon wieder ein paar Stunden! War wegen meines Problemes beim Kapitän als ich bei
ankam sagte er "MR. Tbone was wollen sie den schon wieder hier ich habe ihnen doch schon für die ÄH "Katzenklo" reinigung gedankt übriegens riechen sie immer noch nach Katzenpisse waschen sie sich mal". Ich war völlig verwirrt welches Katzenklo warum Katzenpisse ich verstehe garnichts Also fing ich an dem Kapitän von meinem Problem zu berichtenn "Kapitän manchmal weiß ich nicht blablablalbla..und dann plötzlich bin ich irgendwo .....blablablablabla .. und mein logbuch da schreibt ein Anderer ....Blablablablabla...ich weiß keinen Rat mehr" .... Kapitän Nobbi nickte verständnissvoll sagte dann aber er müsse sich erstmal um ein anderes Problem kümmern seit dem letzten Essen Fassen würden 90% der Crew im 10 Vorne liegen und sich wild zuckend auf dem Boden liegend die Eingeweide aus dem Leib kotzen ... Als er sich umdrehte sah ich das er sich die Hände rieb und murmelte "HÄHÄ Zwei zum Preis von einen wenn das nich mal NobLorRos ist"...






Computerlogbuch Ende
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Sehr verehrtes Publikum...

NoblorRos proudly presents

Rosstaeuschers beste Arbeiten Teil II


Kommen wir nun zu meinem letzten Projekt G.E.E.K....

Als erstes hätten wir da den Vorfall "Ich entferne mal schnell die Tapeten vom Innenraum der Truhe"....
Da die Tapete sich sehr leicht lösen ließ, dauerte die Aktion auch NUR 4 Std......:klatsch:

Anhang anzeigen 174100


Was ist das ???
Nach entfernen der Tapete kamen Krater groß wie Abwasserkanäle zum Vorschein....die mussten erst einmal geschlossen werden...

Anhang anzeigen 174101


Ihr denkt das war alles ???
Wir wären nicht bei NobLorRos, wenn das schon alles gewesen wäre...
Der Truhen Rand war obendrein auch noch gebrochen und musste erst einmal geschient werden....

Anhang anzeigen 174102


Machen wir weiter mit meiner, in Tagelanger Kleinarbeit ausgearbeiteter Modplanung....
So sollte es werden....

Anhang anzeigen 174104

Dumm nur, das ich dann die hinteren Streben hätte wegdrehmeln müssen, und dann wäre die Truhe instabil geworden.....:motz:
Also, zurück ans Reißbrett...

Anhang anzeigen 174105


Als nächstes hätten wir da noch Fehlplanung Teil II
Die Truhe läßt sich leider nicht schließen, wenn die Drehschalter der Lüftersteuerung oben nicht abgenommen werden...:ugly:

Anhang anzeigen 174106


Dazu kommen noch lebensbedrohliche Verletzungen während des Moddings...

Anhang anzeigen 174107



Perfekt bin ich auch in der Auswahl meiner Hardware...
Als erstes hätten wir ein Asus P5Q Pro Turbo...ausgestattet mit Watercool Heatkillern und perfekt verschlaucht....

Anhang anzeigen 174120

Dumm war nur, das ich das Board nach dem Einbau nicht zum starten überreden konnte....:what:


Darauf folgte ein Gigabyte EP45 Extreme....

Anhang anzeigen 174121

Es sieht perfekt aus und hat richtig Power....
Dumm war nur, das das Board alle zwei Tage das komplette Bios verschlampte und nur mit einem Csm Reset zum starten überredet werden konnte...:wow:


Teil III meiner Perfekten Board Auswahl....
Ein MSI Hybrid Premium Board....

Anhang anzeigen 174122

Das Problem war nur, das mein Speicher nicht richtig erkannt wurde und die Bios Version ein Jahr alt war.....es war die neueste die MSI zur Verfügung stellte...:what:


Teil IV meiner Perfekten Board Auswahl...
Ein ASUS Maximus II Formula.....

Dumm war nur, das mein Prozzi nur noch mit einem, statt vier Kernen lief.....nach erneuter Neu Installation von Windows und stundenlangen ausprobieren und surfen nach Problemlösungen, war das falsch eingestellt Tool CPU Control die Ursachen....ein typischer NobLorRos Fehler...:schief:


Zu guter Letzt musste ich feststellen, das Holz ein guter Resonanz Körper ist und das leichte brummen der Laing Pumpe sich wunderbar durch die Truhe über den Holzfußboden in das darunter liegende Schlafzimmer übertrug, so das man dort kaum schlafen konnte...
Nach stundenlangem ausprobieren der verschiedenartigen Materialien, fand ich mein Glück in Kunststoff Isolierung für Wände....Und der Sandmann konnte wieder kommen....:ugly:

Anhang anzeigen 174124


Sooooo...

Das war eine kleine Auswahl meiner Perfekten arbeiten im Sinne unserer Firmenphilosophie....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich hoffe doch, das deine Verletzung, welche stark einem Krater in Südamerika ähnelt, sich mittlerweile regeneriert hat und dir somit wieder manche Nerven in deiner Zellstruktur emöglichen konnte.:)
 
Zurück