NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hm, naja, indirekt;) Den Kaffe bekommst du in der Medizin-Abteilung:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

meiner einer guckt ganz verwirrt auf die ganzen gesleevten Kabel und versteht die Welt nicht mehr. Welches gehört denn nun zu welchem Ende?

.... plötzlich ein Knall, ein riesiger Lichtbogen erhellt den kleinen Schalterraum, dicker Rauch steigt aus dem Raum.

Ob die Crew schon die ganzen Ausfälle bemerkt haben? Ich glaub der Antrieb ist auch hin. o_O das gibt mecker....
ich werd mich erstmal verkrümeln und schauen wie ich das Choas wieder in den griff bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:D gibt es eigentlich noch ein thema in diesem forum das auch nur annähernd so viele beiträge am tag erntet?:D ich hoffs mal nich denn dann kann ich behaupten von anfang an beim größten thema mit gelesen zu haben ;):D naja aber ihr habt auch schon sehr viel von mir gemoddet :D nur meinen neuen AGB nicht das war der erste einbau der reibungslos geklappt hat ;) macht (nicht) weiter so ;):D und wehe ihr moddet ihn dannn dann ach kp was dann;):D aber kann es sein das ihr auch heckdurchgänge für roller moddet?=O
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

JUHU ICH DARF DEN TRANSPORTER BEDIENEN :D jetzt verbrauch ich die ganze energie muhaha :D

darf ich nich auch für die beschallung sorgen mithilfe eines schlagzeugs :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Intelfan, Nasianer, Sicherheitsoffizier....

Seid ihr sicher das das ne gute Idee is?! Ich glaube als LC-POWER-Netzteiluser dürfte das Wort Sicherheit glaube ich nicht mit meinem namen in zusammenhang gebracht werden :ugly: ;)...

Na ja einer muss ja für noch mehr Chaos sorgen :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

das kann ja mal was werden... :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

zefix na etz hat mir dieser elendige sleever denn antrieb geschrottet,
Steuermann an käpt'n: wir haben da ein kleines bzw. je näher wir dem astroidrn feld kommen grösser werdendes Problem, erbitte um Erlaubnis diesen equilanten auf denn nächsten felsbrocken zu schießen.
ach und wer hat ausserdem diesen stoffumhang über mein steuerpult gehäkelt?
alle nur noch verrückt hier und dieser warme Schrotthaufen sollte eigentlich in den Müllschlucker nach meinen verlorenen Steuerchips suchen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mit der bitte nachstehende Bilder zur "Wall of Fail" hinzuzufügen!:ugly:
Der Plan sah vor, durch rückseitiges Lackieren mit schwarzem Lack, einen tollen, noch nie dagewesenen Effekt hervor zu rufen. Ich wollte doch nur ETWAS dunkeleres orangenes Plexi und kein schwarzes...:schief:

P.s. Heute abend gibts ein Update bei mir. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ist doch wenn man genau hin kukt ein klares dunkel orange :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

jop, ein 500W strahler dahinter und du hast einen nochnie dagewesenen effekt :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja, nämlich eine Kernschmelze :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

eher plexischmelze aber dafür geile raucheffekte^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbuch des ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit....

Verdammt...ich habe immer noch keine Uhr.

Jetzt habe ich schon extra die Telefonische Seelsorge der Zeugen Jehovas angerufen und musste feststellen, das deren Uhren ganz anders gehen als unsere...

Na ja, was soll`s...


Liebes Tagebuch...

Heute haben wir einen Abstecher in das Venus System zum Planeten Amazon gemacht.

Endlich mal was normales, eine Diplomatische Mission.

Dort angekommen, stellten wir fest, das der Planet nur von Frauen bewohnt wird.

Unser Kapitän nobbi konnte sich der Freiwilligen kaum erwehren bis de_oli ein Machtwort sprach und meinte, er könne nicht alle 251 Besatzungsmitglieder geleichzeitig runterbeamen, auch wenn Gamer_95 das System ordentlich Benchen würde, irgend jemand müsse ja an Board bleiben....

Schweren Herzens bestimmt unser Kapitän, das DerLordselbst, Intelfan, Selene und ole88 ihn begeleiten sollen...

Auf meinen Protest hin, warum ich nicht mit dürfe, meinte er, das ja irgend jemand seine Waldkatzen streichlen müsste, solange er weg währe....

O-Ton kurz nach dem Beamen:

*Piep*
"Ja, Brücke"
"Hier Transporterraum"
"Was gibt`s de_oli"
"Ich habe das Beamen, wie befohlen ausgeführt.....Allerdings...."
"Was heißt Allerdings ???"
"Nun, Rosstaeuscher, Du wirst herzlich lachen, nachdem Celina`s Papa seiner Tochter die Verkabelung des Transporters gezeigt hat, muss wohl etwas wieder falsch angeschlossen worden sein...."
"Um Gottes willen !!! Wie geht es Ihnen !!!"
"Och, ich denke, unserem Kapitän und den anderen geht es gut....es könnte nur etwas Kalt sein, da die Uniformen und die Unterwäsche noch hier sind..."

Da meldetet sich schon das Intelcom und eine Wütende Amazonenkönigin blaffte mich an, das das ja wohl eine Bodenlose Frechheit wäre, Ihr nur 5 nackte Männer zu schicken...

Sie werde sich um die Bestraffung von vieren selber kümmern....der fünfte, Intelfan hieß er wohl, würde Sie wegen "zu kleiner Vergehen" sofort zurück schicken.....

Da stand ich nun einsam auf der Brücke und wünschte, ich könne an Stelle des Kaptiäns sein.....

Im letzten Moment konnte ich gerade noch NCphalon aufhalten, der mit einem Beate Uhse Koffer bewaffnet, den Planeten stürmen wollte....

Klutten lief vor Wut rot an und stammelte etwas von Punken, Nachspiel und roten Karten verteilen....

Ich sagte Ihm er solle sich erstmal beruhigen und in das Zimmer da hinten gehen und den grünen Knopf drücken, dann bekäme er erst einmal einen Kaffee.....zum Glück traute mir Klutten nicht und drückte den Roten Knopf....

Nachdem wir Klutten wieder an Board gebeamt hatten, konnte ich mich wieder um unsere gefangene Manschaft kümmern...

Ich schickte killer89 mit einem Koffer voll, von Ihm gerade frisch geklau***äh erworbenen Stringtangas vom Schiff EntemitReis, auf den Planten Amazon in Diplomatischer Mission...

Trotz heftiger Gegenwehr unserer Manschaft, gelang es killer89, alle wieder gesund und Heil an Board zu bringen....

Nur DerLordselbst sah etwas geschlaucht aus, nach drei Runden Ringkampf mit der Amazonenkönigin....

Blos weg hier dachte ich ....

Da meldete sich unsere Sprechanlage

*Piep*
"Hier Maschinenraum"
"Was gibt`s GrafFerdoe..."
"Ich habes geschafft !!!"
"Was hast Du geschaft ???"
"Mit Hilfe von DerLordselbst und Morytox haben wir mit hilfes des Aquadrive und zuhilfe nahme eines Fluxkompensators den Durchfluss der Laing Plasmapumpe optimieren können...."
"Ähmmmm, wenn es Dir nicht gutgeht, solltest Du vielleicht auch mal beim Dr. Godtake vorbei schauen....."
"Nein, mir geht es Gut....wir können jetzt mit Warp 8.8 fliegen..."
"Hurraaaaaa...na dann, ole88, volle Energie...und zieh Dir endlich was an...."

Nachdem ich mich langsam, von dem vor mir hängenden Intercom Bildschirm, wieder gelöst hatte....

"GrafFerdoe !!!!!!!!!"
"Ähhh.....hatte ich vergessen zu erwähnen, das das nur Rückwärts funktioniert ???........."

Ich war Sprachlos und wollte Kündigen....das ging aber auch nicht, da mir Nobbi keinen Angestellten, sondern Sklavenvertrag untergeschoben hatte.....

Jeden Falls bekam Godtake noch viel zu tun, da die hälfte der Mannschaft das Rückwärtsfliegen nicht vertragen hatte.....

Wir brauchen dringend ein Müllschiff um diese Schweinereinen von Board beamen zu können...

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mit der bitte nachstehende Bilder zur "Wall of Fail" hinzuzufügen!:ugly:Der Plan sah vor, durch rückseitiges Lackieren mit schwarzem Lack, einen tollen, noch nie dagewesenen Effekt hervor zu rufen. Ich wollte doch nur ETWAS dunkeleres orangenes Plexi und kein schwarzes...:schief:

P.s. Heute abend gibts ein Update bei mir. :D


*Brille putz* *Monitor nachstell*

Doch, ist doch ganz klar ein NobLorRos Orange....:ugly:

*schnellwegrenn*

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Die erste Fail Sammlung:

NobLorRos-The supreme Art of Modding...

NobLorRos arbeitet perfekt mit allen erdenklichen Materialien, so zum beispiel auch mit Bauschaum. Allerdings kommen öfter noch Probleme mit Menge und Konsistenz...
attachment.php


Von allen bekannten Werkzeugen ist uns der Dremel so richtig ans Herz gewachsen, wenn man weiss, wann man aufhören muss....

attachment.php


Auch die Lackverarbeitung wird bei uns groß geschrieben, besonders besondere Effekte mit frisch lackierten Flächen auf Fussboden sind beliebt...

attachment.php



Plexiglasbearbeitungen aller Art sind weiterhin eine NobLorRos-Spezialität.
Das perfekte zurech sägen von kleinen Teilen braucht allerdings immer mehrere Anläufe...

attachment.php


Bei misslungenen Versuchen geizen wir auch nicht mit Selbstkritik...

attachment.php


Und natürlich stellen wir auch Hilfsmittel selber her, so unsere beliebte Sägebremse:
attachment.php


Zu unserem repertoire gehören auch Wasserkühlungen.
Wir sind perfekt im Verlegen von Schläuchen...

durchflussbremse-jpg.173952


...oder der Auswahl der richtigen Wasserzusätze...

attachment.php


Die farbliche Anpassung von Bauteilen ist auch sehr beliebt:
Z.B. von Orange...

orange-1-jpg.173954


...zu dunkelorange...

orange-2-jpg.173955


Elektrizität stellt auch kein Hindernis dar, besonders Kabelbrände werden gerne genommen....

attachment.php


Auch kleinere Undichtigkeiten von Wasserkühlungen werden mit den richtigen Hilfsmitteln zu Lapalien!

attachment.php


Auch werden gerne 200 Lackschichten aufgetragen, um die gewünschte Optik zu erzielen..

user37684_pic29460_1258839848-jpg.173958


Die Kombination aus vielen Fertigkeiten erzeugt solch wunderschöne Ergebnisse:

user37684_pic31492_1261702896-jpg.173959


Natürlich arbeiten wir auch an Geräuschoptimierten Systemen mit Luftkühlung:

user37684_pic31727_1261866968-jpg.173960


Und fertig ist der Werbeprospekt:ugly:
 

Anhänge

  • Durchflussbremse.jpg
    Durchflussbremse.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 140
  • Orange 1.jpg
    Orange 1.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 152
  • Orange 2.jpg
    Orange 2.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 170
  • user37684_pic29460_1258839848.jpg
    user37684_pic29460_1258839848.jpg
    135 KB · Aufrufe: 152
  • user37684_pic31492_1261702896.jpg
    user37684_pic31492_1261702896.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 137
  • user37684_pic31727_1261866968.jpg
    user37684_pic31727_1261866968.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Du solltest die Bildergröße mal anpassen, sonst kommt der allmächtige Klutten...
Wer hatte denn noch den schönen Schneeeffektlack?
Celina's Papa???

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Rossi^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Liebe NobLorRosser,
die Fail-Sammlung Nr. 1 wurde jetzt grafisch angepasst und hier mal das Schreiben an Thilo:

Hallo, Thilo!

Ich hoffe, du hast Weihnachten gut überstanden.
Wir haben die Zeit genutzt, um Blödsinn eine neue Dimension zu geben....
Immerhin wissen wir jetzt, dass NobLorRos Weihnachten gerettet hat:ugly:

Und nachdem wir eine Spam-Bremse besprochen hatten, haben wir auch hier interveniert und Raumschiff NobLorRos ist abgehoben, in neue Dimensionen der Lächerlichkeit.

Vielen Dank hier an Klutten, der uns immer zur Seite steht und deshalb definitiv als freier Mitarbeiter geführt wird.

Eine aktuelle Mitgliederliste findest du auf Seite 1, Post 3.
Aufgrund kleinerer Umstrukturierungen in Sachen Humor musste es sein:D
Seitdem kommen wir mit Hits und Posts kaum noch hinterher:daumen:

Eine erste Fail-Sammlung haben wir dir auch zusammengestellt, die Zusammenfassung steht auf Seite 166, Post 1656 im NobLorRos Support Forum.

Unsere Kommunikation läuft wie gehabt über PN, das Forum und die Tagebücher.
Wobei wir in TBs allerdings eher wirklich hilfreiche Antworten geben wollen und alles andere halt in den Support-Breich geht.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Wenn doch, kurze PN und wir besorgen alles, was gewünscht wird.

Im Auftrag des gesamten Teams

Nobbi



Ich hoffe, es passt euch so!

LG

nobbi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hat da jemand nach meiner Schneeflockeneffektlackierung gefragt? :D
 
Zurück