NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ähmmm ...

Meinst Du mich damit ???

Da ist Dein Übersetzungscomputer wohl gemoddet worden...

Rosstaeuscher = früher Umgangssprachlich Pferdehändler .... Heute Autoverkäufer....:devil:

Mfg

wieder was gelernt... der übersetzungcomputer xD
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich weiss noch nicht. ich bin noch jung und wollte mich noch nicht fest binden :schief:

Und ich weiss auch nicht so recht, ob ich das Zeug zum professionellen Fernmodder hab. Ich kann zwar alles, aber nix richtig.
Nichtmal kaputt machen kann ich Sachen richtig. Ok, als ich bei der Reperatur meines Tintenpissers das Kabel vom Druckkopf abgerissen habe war das schon extremes modding. Seither hab ich halt keinen Tintendrucker mehr :ugly:

Aber es geht auch anders. Hab halt auch schon ein paar WaKüs verbaut. Und das quasi ohne Vorwissen. Trotzdem ging nix kaputt und ich hab auch keine Flutwellen erzeugt.

Manchmal laufen Sachen einfach ZU glatt. Wenn ich mich also daran setzen würdet, die Deutsche Bahn zu modden, könnts zwar passieren dass wir auf einmal wieder eine Reichsbahn haben, aber dafür wäre sie plötzlich pünktlich.


Naja ok, eins wäre als konstante dennoch immer der Fall: Alles was ich modde ist danach aus Plexi ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hmm, ich stell mir grad die Plexi-Bahn vor:schief:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Na....

Das ist doch schon gekonntes Fernmodding...

Gib Ihm ein LianLi Gehäuse und Du bekommst eines aus Plexi zurück...

Ich glaube wir treffen uns mal auf halber Strecke in Uslar und besprechen das mal bei einem Kaffee....:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wer hat meine kühlpacks gemoddet? sollte gerade mal schauen wie lange die halten und was ist?? zwei Stück sind saukalt, warum auch immer haben die sich aktiviert, Son stäbchen muss in der Packung gebrochen werden, wer war das?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wer hat meine kühlpacks gemoddet? sollte gerade mal schauen wie lange die halten und was ist?? zwei Stück sind saukalt, warum auch immer haben die sich aktiviert, Son stäbchen muss in der Packung gebrochen werden, wer war das?


Ähmmm....

Müssen die Kühlpacks nicht kalt sein ???:devil:

Ich glaube ich habe mich vorhein aus versehen drauf gesetzt, da ich ja so ein heißer Typ bin, wollte ich mich abkühlen...:lol:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nein die sollten nicht kalt sein solange die in der Tasche unbenutzt sind^^

dacht ich mir is ja sonst keiner so schwer wie du^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Einen hab ich auch erwischt mit den schweren Kisten, die ich heute gehoben hab.., sorry... aber wer braucht jetzt Kühlpacks? Geh raus, da is es kalt!

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

sach das nem Fußballer der sich gezerrt hat oder sonst ein aua hat, geh raus da is kalt^^ der schaut mich dann an als würdich von andren Stern kommen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Bin doch selbst Fußballer :-D
Wir sind aber schon einen Schritt weiter: wir haben ne Kühlbox UND Eisspray ;)
Da muss nix geknickt werden, is immer kalt und sogar flexibel ;)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ppph für so Kinkerlitzchen bin ich ja auch nicht da, eher nasenbruch etc.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So hab mir grad ´ne SSD bestellt und bitte liebes NobLorRos-Team nicht fernmodden, sonst komme ich mit der Gewerkschaft.:D... bei meinem Board habt ihrs ja schon getan. Das Bios ist hin... grrrr!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

och ne ich will zu euch xD warum nicht :( ok sorry ich hatte an dem tag nen verdammt scheiß tag. ich schähme mich =)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ppph für so Kinkerlitzchen bin ich ja auch nicht da, eher nasenbruch etc.
Da hilft auch kein Eis mehr :-D
So hab mir grad ´ne SSD bestellt und bitte liebes NobLorRos-Team nicht fernmodden, sonst komme ich mit der Gewerkschaft.:D... bei meinem Board habt ihrs ja schon getan. Das Bios ist hin... grrrr!
Hmm mal sehen, was mit dem BIOS so gut klappt ... :ugly:
och ne ich will zu euch xD warum nicht :( ok sorry ich hatte an dem tag nen verdammt scheiß tag. ich schähme mich =)
Tolle Entschuldigung... "ich hatte nen scheiß Tag" den haben wir alle mal, trotzdem kein Grund sich daneben zu benehmen, so viel Contenance MUSS sein! Wenn ich nen scheiß Tag hab, dann hör ich schön volle Omme Metal und dann gehts nach ner Zeit wieder, mich darf nur keiner ansprechen.
Aber andere Leute beleidigen, die dann, wenn auch nur vor dem Computer "anwesend" sind, ist absolut nicht in Ordnung.

Knie nieder und entschuldige dich richtig, ohne lächerliche Smileys, die ziehen alles ins Lächerliche und unterdrücken ggf. ernst gemeinte Aussagen. Über den Rest darf, bei ordnungsgemäßer Bewerbung dann der Rat der oberen Drei entscheiden. In deinem Fall wohl auch alle anderen...

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wer von euch Rowdies hat den Temp.fühler meines Displays gemoddet? Ist ja schön ne Cpu mit 0 Grad aber nicht im Sinne des Erfinders! :ugly:

full
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Grmpf, kaum habe ich die Vermutung, ein Moddingprojekt abzuschließen, dann kommt NobLorRos mit einem Leistungsbeweis:
Heisse Kiste wird gesagt und dann brennt das Board!
Advent,Advent,der Rechner brennt!

attachment.php


attachment.php


Und Schmauchspuren an den Anschlüssen...

attachment.php


Deshalb, lieber Rosstaeuscher, wurde bei Dir nicht ferngemoddet,sondern bei mir:ugly:

Und das Projekt Nvidia-PC muss nun warten, bis die Garantieabwicklung des Boards gelaufen ist....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wichtige Eventuell - Sammelbestellung in der IG Noblorros - guggt doch bitte vorbei =D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wichtige NobLorRos-Angelegenheit!

In Anbetracht unserer geistigen und personellen Entwicklung und den mögicherweise für 2010 anstehenden wichtigen Aufgaben im Rahmen des Fernmoddings für eine bestimmte Computerzeitschrift, stelle ich den Antrag, nur noch Bewerbungen für neue Mitarbeiter bis zum 31.12 zu akzeptieren.
Schließlich wollen wir ja auch ausreichend Moddingaufgaben verteilen, so dass möglichst jeder seinen Beitrag leisten kann. Nach Abschluss des Projektes werden die Türen wieder geöffnet.

Nun bitte Eure Meinung.

LG
nobbi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@kero: das sind nicht "00"°, sondern"100"°; Du hast nur eben keine 3. Stelle in der Anzeige........
Hättste Du 'ne Wasserkühlung, hätt'st Du jetzt 'nen Dampfkochtopf.
Was sagt uns das: NobLorRos-Multitasking-PC: Die Experimente laufen.......
 
Zurück