NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbuch Steuermann ole88 sternzeit irgendwann und irgendwo im nirgendwo


So klutten wurde mal wieder als vermisst gemeldet und da der antrieb immer noch nicht funktoniert treiben wir immer näher an das asteroiden feld

zefixnei maschinenraum bewegt euch mal und entfernt dieses unsägliche objekt namens equlibrium und befördert ihn auf denn nächsten fellsbrocken, danke.

weiter im text, was wir nun tun müssen weiß keiner ich lege mich jetzt schlafen soll doch das schiff in das feld treiben.

gute nacht tagebuch und ende, ach ja zum glück hatte ichkeinen hunger, konnte tbone beobachten wie er käptn´s katzenklo inhalt in die küche brachte, na mahlzeit.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 236 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Folge 5: Die Hochzeit

Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 16758979,0:
Heute soll die Hochzeit von K3R0 und seiner Verlobten Spülmaschine M.I.E.L.E. stattfinden. Nach dem ewigen Schreiben von Beileidskarten eine willkommene Abwechslung.
Mr Rosstaescher hat einen Keramikfrachter der Villebochjaner ausgemacht, die uns die nötigen Utensilien verkaufen, die wir noch für einen zünftigen Polterabend brauchen. Da kann nichts mehr schief gehen....

Hier ist Käptn nobbi von der NobLorRos, wir benötigen dringend günstige 4. Wahl-Services. Können sie uns da weiterhelfen?

Hier ist Käptn Scherberus von der USS Haarriss. Natürlich. Wieviele brauchen sie?
Mein 1. Offizier wird sich darum kümmern, ich übermittel ihnen die Daten meiner Vista-Karte!
Ok, das Geschäft gilt!

Käptn, ich habe scheinbar ein Schnäppchen gemacht, wo sollen die Services hin?
Nun, Mr Rosstaeuscher, alles in Frachtraum 3, Deck 13!
Gut! Mr de_oli, Energie!

Ah, K3R0! Und, aufgeregt?
Und wie, ich verliere schon Kühlflüssigkeit vor Aufregung!
Und wo ist ihre Angebetete jetzt?
Sie feiert im Frachtraum 3, Deck 13 mit ihren Freundinnen!
Ach du sch....,Ähhh, sehr schön!

Mr de_oli, das ganze Zeug in Frachtraum 4 beamen!
Warum flüstern sie, Käptn?
Grmpf, machen sie schon, sonst....

Alarm! 80%iger Energieabfall und massiver Wasserverlust, Ort des Schadens: Deck 13, Frachtraum 3!

Oh, Mann... Mr derLordselbst, Notfall in Frachtraum 3, Schauen sie es sich mal an mit ihren Jungs!
Jawoll, Käptn!

Käptn!
Ja, Mr derLordselbst?
Hier ist alles überschwemmt und unter Strom, ich habe 20 meiner Männer durch Stromschlag verloren und überall liegen zerstörte Spülmaschinen rum, die versucht haben, 2 Millionen Tassen und Teller zu spülen! Standen auf volle Leistung, nicht Feierabend...
2 Millionen???? Mr Rosstaeuscher...
Ähh, Käptn, ähhh, mein Fehler. Ich habe die nicht mehr benötigte Lieferung für die Kalamarische Aussenkolonie günstig erworben...

Kalamarische Aussenkolonie? Die ist doch von GrafFerdoe durch unachtsames Sleeven der zentralen Energieversorgung zerstört worden!
Naja, deshalb brauchten sie ja auch kein Geschirr mehr, waren alle mit Monogramm und....
Grmpf!
Mr derManiac, Villebochjanischen Frachter mit Kampfshuttle heimlich zerstören, sie haben 30 Sekunden, bis meine Kreditkarte belastet wird!
Ey, Käptn!

Käptn, meine Verlobte, sie ist....
Hey, K3R0, machen sie sich nichts draus! Mr Schrauberopi wird ihren Datenspeicher der letzten Tage löschen. Hier haben sie eine scharfe Brotbackmaschine von killer89!
Aber was soll ich den damit, ich....BRZZZT!!!

Hey, Brotbackmaschine....

Puhh, danke Mr Schrauberopi!

Käptn nobbi!
Ähhh, ja, Mr Klutten?
was geht denn schon wieder hier vor? Ich bekomme die ganze Zeit wirre Meldungen von Angriffen und Toten, das wird vorm Oberkommando eine Untersuchung geben und was macht K3R0 mit der, zugegeben, recht scharfen Brotbackmaschine?

Mr Klutten, ich bin gleich für sie da, gehen sie bitte schon mal in meinen Raum, dort hinten rechts! Da werde ich sie schonungslos aufklären! Und wenn sie auch so eine scharfe Brotbackmaschine für eine Nacht möchten, nur den roten Knopf drücken...

Computerlogbuch des Käptns:
Wir wurden Opfer eines Villebochjanischen Terroranschlages, der 20 Besatzungsmitglieder das Leben kostete. Mr derManiac konnte durch einen heldenhaften Einsatz die Terroristen zur Strecke bringen und wird hiermit für die Tapferkeitsmedallie vorgeschlagen.
Mr Klutten hat den Anschlag glücklicherweise überlebt und befindet sich auf der Krankenstation.
K3R0 hat die Hochzeit abgeblasen, nachdem er eine Brotbackmaschine kennengelernt hat.....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Sehr geil.

Nobbi for the Win!

Ich schlage nobbi hiermit offiziell für den Literatur Nobel preis vor :ugly:

PS: Wer war eig für die Benutzerbilder zuständig ich hätte auch gerne eins da Weihnachten ja nu bald vorbei ist ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nimm doch auch das Raumschiff NobLorRos-Zeichen:D
Ansonsten ist Dr. godtake der Logo-Macher
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wiedereinmal genial geschrieben!!!
Ich ahbe mich jetzt auch mal grafisch angepasst ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbucheintrag von Morytox Sternenzeit _-*-_1337_-*-_

Nachdem wir den Antrieb rückwärtig verrepariert hatten widmete ich mich meinem Hobby dem bewässerungssystem. Leider musste ich feststellen dass Equilibrium auch hier seine sleeves im spiel hatte so wurden die Grün toxischen schläuche der entwässerung ebenso eingefärbt wie die radioaktiv gelben der Fischwasserversorgung ... Den zwischenstopp auf dem Planeten Amazon wollte ich dann nutzten um das neue DoppelLaing system unter kohldampf zu setzen was sich durch die neueinfärbung der versorgungsschläuche etwas schwierig gestaltete...

15 ektanusminuten später:

Mr. Godtake schickt eine anfrage woher die Grünen verätzungen kommen könnten die alle Duschenden auf einmal zu beklagen hatten ....
Son mist da hab ich doch glatt die gülleverschlauchung mit dem Fischwassergekreuzt was was nach der Reaktorkühlung in die duschräume umgeleitet wurde ... Nun muss ich mir einen guten plan überlegen das ganze zu vertuschen ... soll ich einfach sagen dass der verwirrte ole88 nach seinem erlebnis auf amazon wie aphatisch an den Ventielen rumgedreht hat ? oder war es doch Tbone der wie abwesend die reste seiner mittagszubereitung in das aufklärbecken gekippt hat ...

Eigentlich ist es mir richlich egal dann irgendwie ist es schon Praktisch nachts kein licht anmachen zu müssen da die Ganzen strahlenden crewmitglieder die Gänge erhellen ....

Gott lobe mein heimliches privates umkehrklärmehrbecken hrhrhr :devil:

Notiz an mich selbst : Ich sollte mir einen Privaten ausweichbehälter zulegen falls jemand mit einem Rat-I-Ator darauf kommen könnte das ich das gewesen bin ...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tagebuch des Wahnsinns sternzeit: kurz vor mondsterben.

nachdem ich mal wieder das duschen umgehen konnte und somit dem anschlag entkommen konnte Sitze ich einsam auf der Brücke, kein nerviger Käpt'n keine Crew vorhanden wohl alle von mr. ichverwechseldieknöpfe alle ins nirvana katapultiert. naja auch ega. ich werde mich nun entspannt zurücklehnen und mich in meine Phantasie Welt flüchten um nicht an dieses Schiff denken zu müssen.

Steuermann an mr. beamwasgeht, ich hab die Anordnung bekommen das sie das käptn's. Quartier von der katzenplage befreien.ende.

sodale
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ Malkavian Bah, bist du eklig! :-)
@ Nobbi Hey der running gag mit dem roten Knopf ist echt der Hammer! Top!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

WER WAR DAS???:what:

attachment.php
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@NCphalon

Sieht doch schick aus... Das hat meine Samsung HD501LJ auch gemacht... drei tage später war sie kaputt und nahm 500GB Daten mit ins Grab :(
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

danke das baut auf^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Enttäuschung

Sehr geehrte Angestellte/Mitinhaber von NobLorRos,

ich möchte diesen Weg nutzen um einmal meine Herbe Enttäuschung über unser Unternehmen Kundzutun.

Ich bin vollkommen Entsetzt über das Verhalten unserer Mitglieder, sowie der Geschäftsleitung.

Der Vorfall

Ich habe mich gestern abend, es war so gegen 19.30 Uhr, mit 4 Kannen Kaffee, ordentlich Schokolade als Nervennahrung, sowie 8 Päckchen Streichhölzer für die Augen und 3 Schachtel Zigaretten an meinen PC gesetzt.

Der Grund war, das ich mein Weihnachtsgeschenk, Windows 7, auf meinen Rechner spielen wollte.

Da ich schon Vista 64 installiert hatte, wählte ich die Upgrade Funktion...

Gegen 22 Uhr war es dann soweit.....

Die Installation war abgeschlossen und der Computer startete neu.

Ich schenkte mir einen Kaffee ein, zündete eine Zigarette an und war voller Vorfreude auf die Unbekannten Probleme, die durch das Upgrade auf mich zu kamen.

22.05 Uhr !!!

Was war das ??? Was soll das ??? Alles funktioniert einwandfrei !!!
Keine Fehlermeldungen !!!

Ich startete wild durcheinander Programme...Tools...Spiele....
NEIN !!!
Alles funktioniert...Wo bleiben die Fehlermeldungen ???

Da saß ich nun den Tränen nahe.....ich machte die Zigarette aus, schüttete die 4 Kannen Kaffee an die Blumen und werde mit der Schokolade meinen Sohn zwangsfüttern müssen...

Ihr habt vergessen mich Fernzumodden !!!:heul::heul::heul:

Ich hoffe, das dass ein Einzelfall war....sonst müsste ich für weitreichende Konsequenzen sorgen....


Ihr ruiniert den Ruf unserer Firma !!!!

Ich werde mir noch überlegen müssen, ob Klutten für diesen Vorfall mal Strafpunkte verteilen sollte....:devil:

Auf jeden Fall erwarte ich Euch alle zum Katzenklo Schrubben in der Kapitänskajüte auf dem Raumschif NobLorRos...und vergesst Eure Zahnbürste nicht :P

Mfg
Rosstaeuscher
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Brief an denn Käptn
lieber Käpt'n, ich war verhindert und somit ging das leider nicht ihr System zu modden, hatte eigentlich schrauberopi übernehmen wollen, aber leider ist wohl die Alzheimer zu weit fortgeschritten und er vergisst alles. nun ja löchrig wie ein Sieb was soll man da noch sagen
außerdem muss ich mitteilen das ihre hausplage entfernt wurde.
hochachtungsvoll steuermann ole88
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@rosstaeuscher:

Um deinen geliebten Fehlern die Treue zu schwören, hättest du nicht Win 7 installieren dürfen. Hier ist es wirklich schwer Fehler zu ergattern.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Verdammt, und ich wollte doch noch die Win7 DVD durch Windows ME ersetzen.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@rosstäuscher: Ich hatte wegen einer LAN 2 Tage frei, schon vergessen:D


Pers. Lo... Sternzeit Warnung: Syncrhon is ierung mi t Wind**s Time-Sever fehl gesch lage n.

Mhm, irgendjemand hat hat das Patchkabel meiner Konsole grün gesleve t.Ob daher auch die Rechtschreibfehler kommen? Morgen werden wir ein Wrack in dem Asteroidenfeld kapern, wir haben 4 Lebensformen darauf gefunden. Es ist dreieckig und hat keine Warpgondeln. De Käptn gab mir kurzfristig die Aufgabe, das Schiff mit der NobLorRos in einem Verband zu führen. "Notiz an mich selb st: Brauchen dring end neue Re kruten.
Ich gehe jetzt mal den Inginour suchen, damit er die Konsole repariert. Tsts, Ingineur nicht richtig schreiben ko ennen!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Pferdverarscher: War leider auch verhindert, musste mein eigenes system nahmodden (vergessen stromkabel vom brenner reinzustecken ---> neustart um dvd zu lesen :wall:)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Pferdverarscher: War leider auch verhindert, musste mein eigenes system nahmodden (vergessen stromkabel vom brenner reinzustecken ---> neustart um dvd zu lesen :wall:)

Ähmmm ...

Meinst Du mich damit ???

Da ist Dein Übersetzungscomputer wohl gemoddet worden...

Rosstaeuscher = früher Umgangssprachlich Pferdehändler .... Heute Autoverkäufer....:devil:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Armer Rosstaeuscher, falls dir dein Windows 7 auf deinem Rechner zu gut läuft, so hätte ich hier ein System, dass dir sicherlich mehr gefällt.

Es ist ein Phenom 9500 mit 2x9600GT SLI auf einem wundervollen ASUS M3N-HT Mainboard.
Dieses tolle System sollte deinen Anforderungen genügen, denn unter Windows 7 läuft erstmal das SLI nicht. Was vermutlich daran liegt, dass sich die NVidia Forceware Treiber nicht sauber installieren lassen. Sollte man es dennoch zum laufen bekommen, so starten Spiele nicht von der HDD, da der SATA Treiber nicht installierbar ist.
Würgt man ihm den Treiber rein, bekommt er ein "!" und geht gar nicht mehr. Spiele starten somit nur über einen DVD-Launcher.
Erst gemoddete Treiber führen dazu, dass der SATA Controller nicht beim starten einer Datei abschmiert. Dafür hat man aber nun das Live-Feeling einer Platte an USB1.0...

Also dieser Rechner wurde definitiv ferngemoddet. In absehbarer Zeit stehen die Teile zum Verkauf, also falls du interesse hast, meld dich einfach. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Armer Rosstaeuscher, falls dir dein Windows 7 auf deinem Rechner zu gut läuft, so hätte ich hier ein System, dass dir sicherlich mehr gefällt.

Es ist ein Phenom 9500 mit 2x9600GT SLI auf einem wundervollen ASUS M3N-HT Mainboard.
Dieses tolle System sollte deinen Anforderungen genügen, denn unter Windows 7 läuft erstmal das SLI nicht. Was vermutlich daran liegt, dass sich die NVidia Forceware Treiber nicht sauber installieren lassen. Sollte man es dennoch zum laufen bekommen, so starten Spiele nicht von der HDD, da der SATA Treiber nicht installierbar ist.
Würgt man ihm den Treiber rein, bekommt er ein "!" und geht gar nicht mehr. Spiele starten somit nur über einen DVD-Launcher.
Erst gemoddete Treiber führen dazu, dass der SATA Controller nicht beim starten einer Datei abschmiert. Dafür hat man aber nun das Live-Feeling einer Platte an USB1.0...

Also dieser Rechner wurde definitiv ferngemoddet. In absehbarer Zeit stehen die Teile zum Verkauf, also falls du interesse hast, meld dich einfach. ;)


Hätt ich das bloß eher gewusst, dann hätte wir die Systeme getauscht....:ugly:

Was ist Fifa ???

Ich vermiss hier Deine Bewerbung....

Einen ausführlichen Qualtiätsnachweis von Fail Modding hast Du ja schon reichlich abgeliefert...:devil:

Wir haben noch keinen Plexi Verheizer....

Mfg
 
Zurück