[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 28.01.10: Erste Leuchtbilder

Genial, wie immer. :daumen:
Egal welche Farbe du nimmst, es kommt immer ein perfektes Ergebnis dabei heraus.
Freue mich auf die nächsten Bilder und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Modden.
Vor allem keine Pannen. ;)

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 28.01.10: Erste Leuchtbilder

Nobbiengelchen...

Ich muss mich hiermit Offiziell geschlagen geben...:ugly:

Das sieht gut aus....ich begreife es zwar nicht :wow:....aber es ist so...:P

Das Cyborg Keyboard ist echt geil....die Farben leuchten Spitze....ich würde die anderen Tastenfelder in rot beleuchten...gibt bestimmt einen Super Kontrast zum Grün ....

Mfg

Einfach nur Genial!

Haste schon mal drüber nachgedacht, hinter denn Frontblenden etwas zu machen, damit das Grün nicht aus denn Spalten schaut?
Sieht dann bestimmt besser aus.

Huhu!
Also, erstmal vielen dank für das tolle Feedback:daumen:

Das Grün hinter den Frontblenden ist mir auch schon etwas negativ aufgefallen, ich weiss aber im Moment noch nicht ganz genau, ob ich nicht doch noch meinen Zigarettenanzünder einbaue und da würde die vordere Optik sich ja nochmals verändern.:devil:
Auch habe ich noch ein Thermaltake Home Cinema Display hier herumliegen, was ich auch noch einbauen möchte. Ist auch grün beleuchtet...

Nun aber was ganz anderes: Ich hatte tatsächlich einige Kabel falsch angeschlossen und deshalb hat das NT nicht funktioniert. Durch das neue NT habe ich da ja nen jungfräulichen ATX-Kabelstrang als Vorlage bekommen.
Schnell die Kontakte richtig herum eingesetzt und doch erst mal mit dem alten NT ausprobiert...ES FUNKTIONIERT!!!

Da ich das Neue noch nicht eingebaut habe, werde ich dann wieder zurücksenden.:D

Meine neueste Einbildung: Eine Geforce-Singleslot-Graka als reinen Physikbeschleuniger. Dafür wäre dann noch Platz im Case.

Momentan ist auch die Zweite GTX eingezogen.
Sieht nur noch etwas blöd aus, da 50% der Kabel noch ungesleeved sind.

Das wird aber hoffentlich, wenn es die Zeit zulässt, auch bald Schnee von gestern sein.:daumen:
Mal sehen, wann ich neue Bilder Poste, heute wird es aber wohl nichts mehr, habe jetzt erst Feierabend.

Geile Kiste :daumen:

Super das grün, die Front erinnert mich irgendwie an Star Wars, weiss auch nicht warum, klasse Arbeit. Aber die grünen Sleeves passen in meinem Case doch besser :P

Gruß SesteR

Freut mich für dich, das das NT wieder geht. :daumen:
Der Feierabend sei dir gegönnt, dann bis demnächst.

Sieht absolut fantastisch aus Nobbi!!! Ich habe nichts anderes von dir erwartet!

Gruß Kero

Sieht wirklich gut aus von vorne :)

So, es geht wieder weiter!

Hier mal ein gemischtes Kabelgewirr a la derLordselbst, gesleeved und ungesleeved..

attachment.php

...und endlich wieder SLI....

attachment.php

Hmmm, eine Lücke zwischen GTX und Soundkarte???
Da kommt evtl. morgen was dazwischen:devil:...lasst euch überraschen!
attachment.php

Und nun mit einer Tür!

attachment.php

Und einmal von hinten:

attachment.php

Es wird doch, oder?

Und jetzt mit "Schuhen":

attachment.php

Also, mir gefällt er super!

Qualitätsarbeit^^
Bin mal gespannt was da kommmt :D

Richtig geil geworden. :hail:
Freue mich auf die Überraschung.
Die Slotblenden bekommen aber hoffentlich noch etwas Farbe oder?

Die von den zwei GTX sind schwarz vernickelt, die Soundkarte ist leider (oder noch?) gold, es kommt noch eine schwarz vernickelte von Silverstone rein (Aero-Slot) und....:devil: hehehe, abwarten:ugly:

Fein fein fein sieht klasse aus...auch wenn ich immer noch für irgendwas weißes bin...z.B. n großes weißes Nobbi- Airbrush auf der Außenhaut oder so...vielleicht sogar mit Gelb dabei, weiß ned, hm

Auf jeden Fall braucht so viel Fläche noch eine visuelle Ablenkung - find ich.

Ich bin ja auch noch nicht fertig:devil:

Hmmmm.....IIIIINGOOOOO!!!!!!

Brauche weiss-silbernen Riesen-Airbrush!!!!!....:devil:

Könntest du nochmal ingos hp hier verlinken bitte? Würde gerne ein paar infos einholen bezüglich machbarkeit und preis.

Thx Kero

Der Link geht leider nicht.

Komisch, bei mir klappt er...
Ansonsten einfach unter google: ingo mai airbrush, da hast du ihn auch sofort.

Zurück