AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 28.01.10: Erste Leuchtbilder
Huhu!
Also, erstmal vielen dank für das tolle Feedback
Das Grün hinter den Frontblenden ist mir auch schon etwas negativ aufgefallen, ich weiss aber im Moment noch nicht ganz genau, ob ich nicht doch noch meinen Zigarettenanzünder einbaue und da würde die vordere Optik sich ja nochmals verändern.

Auch habe ich noch ein Thermaltake Home Cinema Display hier herumliegen, was ich auch noch einbauen möchte. Ist auch grün beleuchtet...
Nun aber was ganz anderes: Ich hatte tatsächlich einige Kabel falsch angeschlossen und deshalb hat das NT nicht funktioniert. Durch das neue NT habe ich da ja nen jungfräulichen ATX-Kabelstrang als Vorlage bekommen.
Schnell die Kontakte richtig herum eingesetzt und doch erst mal mit dem alten NT ausprobiert...ES FUNKTIONIERT!!!
Da ich das Neue noch nicht eingebaut habe, werde ich dann wieder zurücksenden.
Meine neueste Einbildung: Eine Geforce-Singleslot-Graka als reinen Physikbeschleuniger. Dafür wäre dann noch Platz im Case.
Momentan ist auch die Zweite GTX eingezogen.
Sieht nur noch etwas blöd aus, da 50% der Kabel noch ungesleeved sind.
Das wird aber hoffentlich, wenn es die Zeit zulässt, auch bald Schnee von gestern sein.

Mal sehen, wann ich neue Bilder Poste, heute wird es aber wohl nichts mehr, habe jetzt erst Feierabend.