[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 05.01.10: Sleeven 1

Sleeven 1

So, in freudiger Erwartung auf die Rückkehr des Gehäuses, habe ich heute etwas gesleeved.
Nach blutigen Fingern, verbogenen Pin removern und ca. 5 Liter Kaffee und unzähligen Zigaretten habe ich etwas geschafft.

Zuerst natürlich etwas Chaos:

attachment.php

Das größte Ärgernis sind immer die ATX-Stecker. Also fange ich damit an.
Der alte dicke Sleeve musste zuerst runter.

attachment.php

Zum Glückist mein Silverstone Netzteil voll modular.

attachment.php

Ich habe noch nie so wehrhafte Pins gehabt, wie bei diesem NT.
Ich habe mir die Finger blutig gezogen, aber es hat dann doch geklappt.

Alle Kabel sind irgendwie raus gegangen.

attachment.php

Naja, ganz so perfekt wie einige andere im Forum bin ich halt (noch) nicht, aber ich bin zufrieden:D

attachment.php

Und die andere Seite:

attachment.php

Auf jeden Fall gefällt mir die Farbkombi sehr gut.

attachment.php

Und dann geht es morgen, ähhh, heute weiter.
Ich hoffe, die Pflaster reichen noch.....

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 05.01.10: Sleeven 1

Das sieht richtig Schick aus....

Welches Silverstone hast Du da ???

Wie viele 6/8 Pin Anschlüsse hat es ???

Mfg

Schön, schön!
Ich finde diese Farbkombination einfach klasse!!!
*bei mir in Rechner schau:lol:*

Finde das Ergebnis super!

@ Rosstaeuscher:
Es ist das Silverstone Strider, es hat 4 PCIe-Anschlüße, 2 davon mit 6+2.
Aber die Pins gehen echt verdammt schlecht raus......

Hi

Ist doch richtig gut geworden, da gibt es eig.
so gut wie nix zu meckern.:daumen::daumen:
Wenn das Heute wieder so klappt wird das richtig geil ;)

Jep, das Schlimmste habe ich geschafft:D
Ich bin nur froh, die Pin Remover von Nils (MDPC-X) gekauft zu haben, da andere wahrscheinlich heute in die ewigen Jagdgründe gewandert wären.....

@ Rosstaeuscher: 700 Watt

Hi,

sieht echt gut aus aber die sleeves sind eindeutig popelgrün und nicht flaschen grün.

Gruß Kaspar

PS: Mein Erster Mod der dies jahr startet wird PopelGrün.

:banane:Post 100:banane:

Ne ne ne, Nobbi, so geit dat nit...die Shrinks unterscheiden sich mindestens 2 Millimeter in der Länge, so kannst du das nicht lassen :nicken: .

Sieht doch fein aus...ich glaub mein nächstes NT muss auch vollmodular sein...

nene die grünen sollen bestimmt immer kürzer sein als die schwarzen achte mal drauf ;)

Sieht sehr gut aus, aber der grüne Shrink sieht übel aus, hättest vielleicht auch schwarz nehmen sollen.
Ansonsten mach weiter so, solange die Finger noch durchhalten. :D

Also mir als Anfänger gefällt es sehr gut :daumen:

Kann mich listi2000 nur anschließen.:daumen: Mir grauts schon, wenn ich das bei mir machen muss...

Gruß, gustavj

habs gestern mal Versucht an einem alten Netzteil einen Pin rauszumachen

also ohne Auspiner wird das nix
habs nach dem ersten gelassen:ugly:

Sieht doch top aus.
Bei dem Shrink hätteste immer schwarzen verwenden sollen:daumen:

Sieht echt nice aus gute Arbeit Nobbi!

Vielen dank!
Allerdings habe ich die Bestellmenge des Sleeves ferngemoddet... 30m waren 20 zu wenig:ugly:
Ok, Nils wird sich freuen, nochmal 10m schwarz und 10m grün:hail:

Aber die Fortschritte sind schon messbar und es gibt heute irgendwann wieder neue Sleeve-Bilder:daumen:

Vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass die Pins meines Decathlons ähnlich störrisch waren... ;)

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 06.01.10: Sleeven 2

Sleeven 2:

So, heute wurde schon fleissig weitergemacht. In Bayern ist ja Feiertag und da hatten wir Zeit.
Einer meiner Jungs half natürlich mit.:daumen:

Er Sleevete zunächst die Lüfter.
attachment.php

Die Sata-Kabel machten wir gemeinsam.

attachment.php

Und als ich die PCIe-Stecker machte,...

attachment.php

...versuchte er sich am 8-Pin Mainboardstecker.

attachment.php

Naja, etwas mehr Übung und es wird. Er war auf jeden Fall stolz und ich bin es auch. Der Stecker kommt rein, so!

Man wird es ja auch nicht soooo sehen;). Aber das er sich da ran getraut hat, fandich schon klasse.

Und beim frontpanel ging uns langsam der Sleeve aus...

attachment.php

Und wir mussten sogar ein Stück stückeln:ugly:. Das wird aber zum Glück nicht zu sehen sein.

Auf der anderen Seite hat er sich aber mehr Mühe gegeben und es schaut doch recht ok aus, oder?

attachment.php

Für Firewire war nichts mehr da, ebenso für die Molex-, Sata- und noch zwei PCIe-Kabel.
Ok, wird bestellt und dann kommt sleeven 3.

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 06.01.10: Sleeven 2

Das sieht doch schon sehr gut aus,:daumen:
nur schade, dass der grüne nicht ganz blickdicht ist.

Zurück