[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.12.09: Gehäuse wird zerlegt

Und die Farbplanung etwas angepasst....
Es kommen dann auch weitere Elemente in Silber:D

Aber da muss Ingo auch noch ran...Ups, verraten...

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.12.09: Gehäuse wird zerlegt

Hoffentlich kriegst du das alles wieder gescheit zusammen.

Ist ja schon ein Männerpuzzle. :D

Das kannst du laut sagen :-)

Ich bin extrem gespannt wie es fertig aussieht :-)

ja und hat mehr als drei teile macht aber trotzdem spaß

Gegen den Aufbau ist ein HAF ein Spielzeug:ugly:

Das hätte ich am Anfang echt nicht gedacht:daumen:

Mach mein HAF nicht schlecht. :schief:
Sonst gebe ich ein Fernmodding in Auftrag, koste was wolle. :devil:

Hey, ich habe doch selber ein HAF und da bilde ich mir ein, einen Vergleich anstellen zu dürfen :devil:
Man merkt halt vom Aufbau, das der HAF ein bissel moderner ist wegen KM, aber ansonsten ist der Gigybyte ein tolles Case:daumen:

Das KM ich hoffe, du meinst Kabelmanagment ist aber auch noch verbesserungswürdig.
Warum ist hinter dem MB so wenig Platz? ich muss alle Kabel ganz schön an die Wand drücken, damit alles passt.
Vor allem vermisse ich Gummitüllen an den Durchbrüchen. In der Preisklasse könnte dort ruhig mal was passieren.

Ist beim 922 aber vom Platz ideal

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 22.12.09: Nobbi schleift den Windowrahmen

Stand 22.12.09: Nobbi schleift den Windowrahmen

Einige werden sich sicher fragen: Warum schleift nobbi und lackiert nicht?

Nun, es hat mehrere Gründe.

Schleifen geht auf dem Kunststoff sehr gut, alleine mit einem Stahlschwämmchen...

attachment.php

Und es geht recht fix..

attachment.php

Und noch nicht ganz fertig,aber...

attachment.php

... durch das abschleifen habe ich diesen Effekt:

attachment.php

So meinte ich den Part mit "einige Elemente silber":daumen:

Und den inneren Rahmenteil lasse ich auch silber.

attachment.php

So entsteht schon mal ein schicker Kontrast. Die Aussenseite schleife ich auch noch, am Griff bin ich schon schön am fluchen:devil:.
Zum Finish:
Mit ganz feinem,1200er Schleifpapier drüber und hinterher mit meiner Kunststoffpolitur zum glänzen bringen.

More to come...

War der Mars Schriftzug vorher auch schwarz? So wie es jetzt ist siehts auf jeden Fall richtig gut aus!

Gruß Kero

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 22.12.09: Nobbi schleift den Window-Rahmen

@ kero:
Nein, es war alles (langweilig) silber. Nur ist der Rahmen ursprünglich aus schwarzem Kunststoff und so habe ich jetzt den gewünschten Effekt:daumen:

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 22.12.09: Nobbi schleift den Window-Rahmen

Sieht super aus, hast aber auch ein gutes Händchen beim Schleifen gehabt,
bei so feinen Sachen tue ich mich eher schwer.

Wow, dann hast du aber bei dem Schriftzug ganze arbeit geleistet. So da rum zu schleifen zeugt schon von talent...

kero ich glaube, dass der Schriftzug eingesenkt ist und Nobbi somit nur drüberschleifen musste und nicht drumherum!

Genau richtig:-)
Das größere Problem ist der Griff, aber der ist jetzt innen angeschliffen und wird lackiert. Mal sehen, wie es wird:ugly:

Mit meinen NobLorRos Augen sahs anders aus :-D

Der Effekt ist auf jeden Fall sehr schick!

Was ist eigentlich nicht schick was Nobbi macht :P ?
Selbst sein Kitty Projekt ist ja ähmmm... schick :lol:.

Bevor ich es vergesse, das Case ist zum Pulvern raus...Bei den Blenden der Laufwerke müssen allerdings kleine Löcher(nicht sichtbar) gebohrt werden, um sie pulvern zu können.
Fertigstellung: Zwischen den Feiertagen läuft nichts mehr, erst im neuen Jahr :-)
Aber ich habe Zeit und viel zu tun, da passt es mir ganz gut...

Zurück