[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ich erwarte das, was ich immer von dir erwarte^^

Was ganz besonderes:D

Wie wärs denn hiermit?
http://forum.epilepsie-netz.de/avatars/Natur/Vogel-Silhouette-Rabe.png

Ich habe zig Raben ausgedruck und ausgeschnitten und ausprobiert....

ABER....

Es soll ja noch ein Airflow möglich sein und das setzt auch eine gewisse Ausschnittgröße voraus....

Das Problem mit einem Motiv, wie von Dir vorgeschlagen ist, das die Ausschnittfläche nur halb so groß wird, wie bei dem von mir gezeigten Motiv, wegen der vielen Details.....:wow:

Ich muss das Bild klein ausdrucken, damit es noch auf die Midplate passt....

Das Gleiche gilt für das Offizielle Raven Logo von Silverstone....die Seitenflügel sind so weit ausladend, das der eigentliche Ausschnitt recht klein ausfallen würde....

Probiere es doch mal aus....die Maße der Midplate sind 18,7 x 34cm.....

Du darfst aber nicht vergessen, das auf der Rechten Seite noch der Ausschnitt für die Kabel in muss.....:ugly: Und der eigentliche Airflow Bereich ist nur 18,7 x 20cm.....:what:

Mfg

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Also mir gefällt der 2te Rabe schon wesentlich besser, die Details an den Flügeln passen schon richtig
gut. Ich würde den nehmen. :daumen:

Ich habe zig Raben ausgedruck und ausgeschnitten und ausprobiert....

ABER....

Es soll ja noch ein Airflow möglich sein und das setzt auch eine gewisse Ausschnittgröße voraus....

Das Problem mit einem Motiv, wie von Dir vorgeschlagen ist, das die Ausschnittfläche nur halb so groß wird, wie bei dem von mir gezeigten Motiv, wegen der vielen Details.....:wow:

Hey,

du könntest das ganze ja als "negativ" ausschneiden. Du passt den Raben also in einen Kreis (mit Radius gleich dem Lüfterradius) und schneidest alles außenrum ab.

lass dir blos nix einreden, rossi.
der 2. rabe von dir is super so. der vorschlag von nyso ist NICHT schön!

das sieht doch gleich besser aus. irgendwie mehr nach rabe...:ugly:
du könntest den hals noch ein bisschen schmäler machen, dafür die schwanzfedern ein bisschen ausladender (also zur seite hin).

wobei ich nysos vorschlag (allerdings um die längsachse gespiegelt) noch besser fände, aber wenn das nicht geht, nimm deinen zweiten vorschlag.

Mir gefällt Nyso´s Rabe auch besser, aber mach ruhig den langweiligen Raben! :-D Warum denn bloß ne draufsicht und nicht NUR den Kopf? Gibt doch so viele Möglichkeiten...

Der 2. sieht eig schon relativ nah Vogel aus, zwar noch net richtig nach Rabe, aber das ist denk ih auch schwer und du solltest einfach nehmen

Rossi, überfahre einfach einen und kleb ihn rein...hat nicht jeder und später gibt es herrliche Dufteffekte *duckundschnellwegrenn*

SO !!!!

Der Rabe bleibt so.....:P

OBWOHL....
Nobbi`s Vorschlag hat ja auch was....:lol::devil::lol:

Ups !!! Viper Grün hat gewonnen....:wow::wow::wow:

Jetzt bin ich überrascht....:wow:

Mfg

Ich finde die Idee von Nobbi auch gut, wie wäre es wenn du das auch probierst und dann abstimmen lässts ??

Nimmst du das Viper Grün jetzt auch wirklich

Ups !!! Viper Grün hat gewonnen....:wow::wow::wow:
Jetzt bin ich überrascht....:wow:
Einfach ignorieren, Malkav hat mitgestimmt und er hat mir verraten, dass sieben seiner Persönlichkeiten für das grün gestimmt haben nur um dich zu ärgern. Wenn du die abziehst, liegt, schwarz vorne.

ach ja, meine stimme kannste auch abziehen, ich wollt dich nämlich auch nur ärgern. :devil:
Abstimmungen sind doch auch wohl eher ein langes brainstorming als eine echte vorgabe ;)

So, so...

Ich wurde bei der Abstimmung also richtig Verarscht...:fresse::fresse::fresse:

Ich habe auch nichts anderes erwartet....:-D:-D:-D

Mfg

Nenene, kneifen gilt nicht! Ich muss auch immer wilde Farben nehmen! Los, zeigs uns! Das wird sicher genial in Deinen Händen.......:hail:

Und ich sach noch: NIMM schwarz/blau (metallic) !
Das hast du jetzt davon, wenn du nicht auf mich hörst...:D

Ich will auch Viper Grün sehen. Das wird sicher sehr interessant ;) Und nobbis Idee mit dem Raben hat wirklich was. Gibt sicher einen guten Ge.. ähhh Duft.

Ok einfach Vipergrün lackieren und dann die häßlichen Vögel aus dem Baumarkt draufkleben, die auch benutzt werden um Glasscheiben vor Vogeleinschlag zu sichern. Dann noch ein bißchen bling bling und fertig ist der Mod:ugly:

Ich hab mir gerade mal VIper Grün angeschaut, ach du sch*****, da bin ich mal gespannt, wie das aussieht.

Hehehe, immer noch besser als schwarz-rot Perleffekt mit allen Neonfarben und Glitzersteinchen....

Zurück