Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"
Ich habe zig Raben ausgedruck und ausgeschnitten und ausprobiert....
ABER....
Es soll ja noch ein Airflow möglich sein und das setzt auch eine gewisse Ausschnittgröße voraus....
Das Problem mit einem Motiv, wie von Dir vorgeschlagen ist, das die Ausschnittfläche nur halb so groß wird, wie bei dem von mir gezeigten Motiv, wegen der vielen Details.....
Ich muss das Bild klein ausdrucken, damit es noch auf die Midplate passt....
Das Gleiche gilt für das Offizielle Raven Logo von Silverstone....die Seitenflügel sind so weit ausladend, das der eigentliche Ausschnitt recht klein ausfallen würde....
Probiere es doch mal aus....die Maße der Midplate sind 18,7 x 34cm.....
Du darfst aber nicht vergessen, das auf der Rechten Seite noch der Ausschnitt für die Kabel in muss.....
Und der eigentliche Airflow Bereich ist nur 18,7 x 20cm.....
Mfg
Ich erwarte das, was ich immer von dir erwarte^^
Was ganz besonderes
Wie wärs denn hiermit?
http://forum.epilepsie-netz.de/avatars/Natur/Vogel-Silhouette-Rabe.png
Ich habe zig Raben ausgedruck und ausgeschnitten und ausprobiert....
ABER....
Es soll ja noch ein Airflow möglich sein und das setzt auch eine gewisse Ausschnittgröße voraus....
Das Problem mit einem Motiv, wie von Dir vorgeschlagen ist, das die Ausschnittfläche nur halb so groß wird, wie bei dem von mir gezeigten Motiv, wegen der vielen Details.....

Ich muss das Bild klein ausdrucken, damit es noch auf die Midplate passt....
Das Gleiche gilt für das Offizielle Raven Logo von Silverstone....die Seitenflügel sind so weit ausladend, das der eigentliche Ausschnitt recht klein ausfallen würde....
Probiere es doch mal aus....die Maße der Midplate sind 18,7 x 34cm.....
Du darfst aber nicht vergessen, das auf der Rechten Seite noch der Ausschnitt für die Kabel in muss.....
Und der eigentliche Airflow Bereich ist nur 18,7 x 20cm.....
Mfg

.gif)
Warum denn bloß ne draufsicht und nicht NUR den Kopf? Gibt doch so viele Möglichkeiten...