[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ihr mögt mich alle nicht mehr....:heul::heul::heul:

Keiner mag meinen Raben.....:heul::heul::heul:

Ich brauche jetzt ganz dringend Taschentücher....:redface::redface::redface:

Das habt Ihr jetzt davon....:P

Die Midplate wird neu gemacht und das Belüftungskonzept habe ich überarbeitet....

Die beiden 180er Lüfter sind gerade raus geflogen....:devil:

Die Tage gibt es auch Fotos dazu....

Mfg

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Rossi, ich habe schon dein G.E.E.K geliebt, und deinen Raben liebe ich noch viiiiiel mehr:D

Zum Raben: Sowas hässliches kann nur eine Mutter lieben. :-D
Du hast doch nicht etwa gedacht das der Rabe jemandem gefällt? Zumal er ja nichtmal wie ein Rabe aussieht, sondern eher wie zwei gekreuzte Mr. Hanky´s. :lol: Nächstes mal wird bestimmt besser. :daumen:

Ihr mögt mich alle nicht mehr....:heul::heul::heul:

Keiner mag meinen Raben.....:heul::heul::heul:

Ich brauche jetzt ganz dringend Taschentücher....:redface::redface::redface:
...

attachment.php

:D

Ahahah, ich schmeiß mich weg:lol::lol::lol:

hmm ich find so sieht er langweilig aus irgendwie auch das dadurch der airflow zugrunde geht aber egal^^

Also Rossi den Raben bekommst sicher besser hin aber ansonsten echt ein super Projekt.

VIELEN DANK !!!

*Schnüff....Pweet....Tröööt....Putz...*

Wenigstens einer Denkt an mich.....:P

@ole88

Da ne Wakü drinn ist, brauche ich ja nicht viel Airflow....und es sieht mit den Abdeckungen Besser aus....

Gut....der Rabe sieht wie ne zerflederte Taube aus....ich überarbeite das ganze ja noch einmal......:ugly:

Ich mache mal Fotos vom Geschlossenen Gehäuse....

Mfg

*Abo setz*

Find das Projekt recht interessant, gerade deine "eigene Heransgehensweise" an etwaige Probleme gefällt mir. Mal einer der nicht alles so ernst nimmt.

Du kannst du mir etwas mher zu den Kunststoffplatten verraten? Ich suche auch noch ein Material, welches sich leicht verarbeiten lässt und zur Innenraumabdeckung genutzt werden kann.
Ist das Trittschutzdämmung? Kenne die eigentlich nur als "Folie" die weich ist und nicht so stabil.

Gruß

du auch mit wakü is es krass was ohne airflow an wärme entsteht habs mal ohne lüfter probiert, musste etz vom cougar denn lüfter drehen und das nt jetzt so einbaun das es kalte luft neibläst sowie einen großen 1xxcm lüfter naushaun damit die wakü da durchpasst naja sin noch paar sachen zu machen

*Abo setz*

Find das Projekt recht interessant, gerade deine "eigene Heransgehensweise" an etwaige Probleme gefällt mir. Mal einer der nicht alles so ernst nimmt.

Du kannst du mir etwas mher zu den Kunststoffplatten verraten? Ich suche auch noch ein Material, welches sich leicht verarbeiten lässt und zur Innenraumabdeckung genutzt werden kann.
Ist das Trittschutzdämmung? Kenne die eigentlich nur als "Folie" die weich ist und nicht so stabil.

Gruß

Danke schön....

Ja, das ist die Trittschutzdämmung für Laminat...ich weiß aber nicht ob man die noch bekommt...ich hatte die noch liegen...

du auch mit wakü is es krass was ohne airflow an wärme entsteht habs mal ohne lüfter probiert, musste etz vom cougar denn lüfter drehen und das nt jetzt so einbaun das es kalte luft neibläst sowie einen großen 1xxcm lüfter naushaun damit die wakü da durchpasst naja sin noch paar sachen zu machen

Das weiß ich ja, ist ja nicht meine erste Wakü....

Aber, im Deckel ist ja noch ein 120er, der saugt raus.....nur die beiden 180er bleiben nicht mehr drin.....

Warte es mal ab, ich habe mir was ausgedacht....:D

Mfg

Soooo....Mädels...:D

Einmal die Midplate neu gemacht...

full

full

Was sagt Ihr zu diesem komischen Vogel ????:P

Mfg

Erinnert mich an diese Aufkleber, die an Glasfassaden kleben, damit keine Vögel gegen krachen:D:D:D

Von nem Raben hat es aber nicht sonderlich viel:P

Schon viel rabischer als die tote Fliege beim ersten Versuch.
Kannst du in dem Material nicht mit einem Seziermesser arbeiten?
Damit könntest du feine Strukturen freischneiden.
kA welche Konsistenz dein Trittschutz hat, meiner (der jetzt unterm Boden liegt) war recht spröde und liess sich zurechtschnitzen.

Ansonsten :daumen:

Erinnert mich an diese Aufkleber, die an Glasfassaden kleben, damit keine Vögel gegen krachen:D:D:D

Von nem Raben hat es aber nicht sonderlich viel:P

Mhhh...

Was erwartest Du ???

Ich kann ja nur eine Silhouette machen...Es soll ja ein Ausschnitt werden...

Schon viel rabischer als die tote Fliege beim ersten Versuch.
Kannst du in dem Material nicht mit einem Seziermesser arbeiten?
Damit könntest du feine Strukturen freischneiden.
kA welche Konsistenz dein Trittschutz hat, meiner (der jetzt unterm Boden liegt) war recht spröde und liess sich zurechtschnitzen.

Ansonsten :daumen:

Wird mit einem Skalpell zurecht geschnitten....habe ich ja im vorherigen Update schon gezeigt.....ist aber eine Sau Arbeit....:ugly:

Mfg

Erinnert mich an diese Aufkleber, die an Glasfassaden kleben, damit keine Vögel gegen krachen

...da diese die Silhouette von Greifvögeln ist er mit einem Raben als Aasfresser doch gar nicht so weit entfernt. Auf jeden Fall viel besser als der erste Versuch ;)

Also die zweite Variante gefällt mir jetzt auch viel besser. Das sieht schon mehr nach Vogel/Rabe aus. Viel Spaß beim Aussägen :)

Zurück