[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Super, okay, den Raben solltest du noch überarbeiten/neu machen, aber er sieht auch ent so schlecht aus, aber man könnte vllt das Metallgitter darunter auch ncoh wegremeln, ich denke,dass sehe besser aus.

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Also....

Ich habe hier massig Raben Bilder, auch die, die Ihr gepostet habt.....:D

Alle habe ich bearbeitet, vergrößert etc......

Es ging darum, noch einen ausreichend großen Luft Durchlass zu haben....

Und das Bild, was ich verwendet habe, war das einzigste, welches Kompakt und gleichzeitig groß genug war....:ugly:

Anhang anzeigen 251733

Das ganze fällt jetzt nur so extrem auf, weil die Blende noch nicht lackiert ist......:schief:

Außerdem habe ich mit der Silhouette noch etwas vor.....und den Käfig sieht man dann auch nicht mehr.....:P

Das ganze Feld des Gitters ist nun mal nur 18x18 cm groß...:ugly:

Wartet es doch erst einmal ab.....Ihr werdet bestimmt überrascht sein...:D

WIE JETZT ??? DAS VIPER GRÜN LIEGT PLÖTZLICH VORN ???

Mfg

Klutten? Hat da wieder wer in der DB rumgepfuscht? *klonk*

*duckundwech*

sieht echt nett aus aber der vogel ist ja mal echt ....
GEIL xD (not) aber trotzdem :daumen:

Der Vogel ist bestimmt nur provisorisch und wird noch ausgefeilt :D
Also immer langsam mit den alten Moddern.

Auf jeden Fall sehen die Blenden schon mal richtig gut aus, :daumen:
wobei mir die Flügel vom Raben auch nicht so richtig gefallen wollen, aber ich werde erst mal das
Ergebnis abwarten, ich bin gespannt, was du noch in der Hinterhand hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn ich mir deine Skizze so anschaue und dann deinen Ausschnitt, glaube ich zu ahnen was Du vor hast. Das schaut dann auch wieder gut aus. Machst du eine zweite Blende drunter mit dem Ausschnitt wie deine Skizze, sodass der Rabe eine Leuchtenede Umrandung hat?

Gut, dann werde ich abwarten, wie es am Ende dann aussieht und dann beurteilen.

Aber warum liegt Viper Grün Metallic (Scirocco) vorne ?, schwrz ist viel besser

...

WIE JETZT ??? DAS VIPER GRÜN LIEGT PLÖTZLICH VORN ???

Mfg

na und? du weisst doch wie das mit abstimmungen ist. das sind doch eher so anregungen als wirklich bindende abstimmungen.
wenn du dich nun für schwarz mit akzenten entschieden hast, dann ignorier die abstimmung doch einfach xD

Interessantes Projekt.

Ich habe auch vor mir das Raven 01 zu kaufen und bin schon bei der Planung.

Daher wollte ich dich mal Fragen welchen AGB bzw. welche Art (röhre oder Laufwerkschacht) du einbauen willst.

Ich wollte mir zuerst ne Röhre kaufen, habe dann allerdings auf Bildern gesehen das dafür eigentlich kein Platz ist...

Und wo baust du den Radi an, nutzt du die Winkel und baust ihn hinten ran?

Zuletzt bearbeitet:

Interessantes Projekt.

Ich habe auch vor mir das Raven 01 zu kaufen und bin schon bei der Planung.

Daher wollte ich dich mal Fragen welchen AGB bzw. welche Art (röhre oder Laufwerkschacht) du einbauen willst.

Ich wollte mir zuerst ne Röhre kaufen, habe dann allerdings auf Bildern gesehen das dafür eigentlich kein Platz ist...

Und wo baust du den Radi an, nutzt du die Winkel und baust ihn hinten ran?

Das weiß ich selber noch nicht....:schief:

Ich habe hier noch einen Zern rum liegen, der ist klein genug, das man den überall montieren könnte.....

Das ist so ein Part, da muss ich mir noch einmal gedanken drüber machen....

Wo der Radi hin soll habe ich doch schon gezeigt...:ugly:

Wozu habe ich denn sonst eine Heck Abdeckung Konstruiert...:devil:

Mfg

aah jez hab ich es gesehen ^^

Zur übersichtlichkeit hättest du auf Seite 1 dir lieber mal ein paar Platz halter bauen sollen, dann könntest du dort immer alle aktuellen Handlungen und Bilder reiposten und die Abonennten und Schaulustigen hätten alles immer im Überblick ohne den ganzen Fred zu durch forsten

Zur übersichtlichkeit hättest du auf Seite 1 dir lieber mal ein paar Platz halter bauen sollen, dann könntest du dort immer alle aktuellen Handlungen und Bilder reiposten und die Abonennten und Schaulustigen hätten alles immer im Überblick ohne den ganzen Fred zu durch forsten

Man könnte auch einfach von Anfang an mitlesen :daumen: (Erfahrungsgemäß immer lohnenswert bei "Rossi")

@Rossi - gj so far - weiter so ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, :D dafür sind die ABO´s gedacht. :daumen:

ich mache das in meinen tagebüchern auch nicht. der aufwand ist dafür einfach zu hoch.
ich mag das auch nicht bei anderen tagebüchern, wenn ich mir die neuen beiträge ansehe und nirgendwo ist ein update, weil ich das vorne suchen muss.

am ende kann man ja immer noch eine zusammenfassung schreiben und die dann vorne verlinken, finde ich.

Normaler Weise gibt es bei mir ein Inhaltsverzeichnis im Startpost....

Ich hatte aber bisher noch keine Lust eines anzulegen...:ugly::ugly::ugly:

Man könnte auch einfach von Anfang an mitlesen :daumen: (Erfahrungsgemäß immer lohnenswert bei "Rossi")

@Rossi - gj so far - weiter so ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, :D dafür sind die ABO´s gedacht. :daumen:

Ich danke Euch für die Blumen....:D

Sooooo

Jetzt habt Ihr es alle geschaft, das ich das Konzept mit der Midplate noch einmal auf den Prüfstand lege und mir noch einmal darüber gedanken mache.....:ugly::schief::ugly:

Mfg

Ist das mit Klaus$ Rekordverdächtig ???

Gestern angemeldet und heute schon gesperrt ??? :wow::ugly::wow:

Mfg

also die idee ist ja gut, aber ganz ehrlich, der "rabe" sieht eher aus wie ne überfahrene taube. *duckundweg*

wenn du jetz noch zufällig ganz viel von dem weißen plastikzeug rumliegen hast, dann kannst du die blende ja mal so gut es geht aus einem stück machen, um die spalten zu vermeiden.

ach, nee:wall: du wolltest die doch lacken fällt mir grad ein. dann hat sich das ja erledigt.:ugly:

Zurück