[NobLorRos-Gold-Book] Go for Gold! Raumschiff NobLorRos: ...und die Jagd nach dem goldenen PC

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 21.10.09 Teil 15: Die Grafikkarte ist fertig!

Glückwunsch zur Main, sieht aber auch echt geil aus :daumen:

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 21.10.09 Teil 15: Die Grafikkarte ist fertig!

Auch von mir Glückwunsch zur Main :daumen::daumen::daumen:

Das hast Du verdient !!!

Sieht sehr Edel aus....

Ich würde jetzt aber einen schwarzen oder goldenen Punkt auf den Lüfter setzen, statt des Aufklebers...sieht besser aus....

@Equilibrium
Mich wundert es auch, das Deiner dort nicht gelandet ist, denn der hat es auf jeden Fall auch verdient !!!

Mfg

So möchte mich dann auch mal zu Wort melden, also generell ein super (professioneller) Mod, was mich allerdings ein wenig stört ist der Ram-Aufsatz der wirkt irgendwie (im Vergleich zum Rest) sehr eintönig und (entschuldige) ziemlich billig, ein paar goldene Akzente würden ihm sicher gut stehen;)

geil, geil, geil nobbi! das sieht immer besser aus! weiter so!

gruss kero

Due hast dir da ein schönes Case zusammen Gebaut, aber meiner meinung nach ist das zuviel Gold.

MfG BlackWolf

Wow.. echt schnieke geworden die GraKa... Mmh Die würd sich in nem richtig schwarzen Case echt geil machen - so kontrast mäßig.. ^^ *zwinker* Immer wieder schön hier reinzuschauen und zu sabbern :)

Sieht alles Gewöhnungsbedürftig aus aber es hat was^^

So, bin gerade erst wieder zurück gekommen, war übers WE in der Schweiz, meinem anderen Hobby fröhnen:daumen:

Ich habe mir alles durchgelesen und werde mir davon einen Menge zu Herzen nehmen, besten Dank!

Nachdem es angesprochen wurde, mache ich mir als erstes mal Gedanken zum Dominator-Lüfter. Es stimmt, irgendwie ist er nicht schlicht, sondern langweilig...ok, besser als so bläulich, aber da überlege ich mir noch was.
Die Lüfter: Lasst mich erst mal machen,dann sehen wir weiter ;)

Und morgen früh nach 10.00 Uhr solltet ihr euch hier mal wieder blicken lassen, es wird sich lohnen (Sabber)......:devil:

oha, da bin ich aber mal gespannt! :-)

@ ch1ller:
Ok, dann mache ich auch am Nachmittag etwas, dann hast du auch mehr davon :-)

Goldig^^

Was ich noch zur GraKa fragen wollte, warum hast du die net so beschriftet, dass die schrift im eingebauten zustand richtig herum is?

@NCPhalon:

Die Schrift ist halt wie bei der Original-Beschriftung. Wichtig ist halt das Logo, dass es unter dem Fenster so zu sehen ist. Oder was meintest Du?

Das nenn ich doch mal Stylisch, deine Grafikkarte. Die is richtig gut geworden - könnte man glatt neidig werden :D

Toller Mod! weiter so :)

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 27.10.09 Teil 16: AIRBRUSH-Wappen!

Das warten hat ein Ende!

Teil 16: Airbrush-Wappen

Es war einmal ein langweiliges Case, das schöner werden wollte....

Das ging dann zum Ingo Mai und bekam ein paar nette kleine Bilder.....

Zuerst bekam die kleine DVD-Rom-Blende ein niedliches Logo...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Es ist wirklich klasse geworden.

Nun wollte der Seitendeckel auch nicht mehr nackt sein.

attachment.php

Au, ein Keks am Kopf?
Der kann nur von Rosstaeuscher kommen :D

Ok, etwas näher....

attachment.php

Tätä!!!

attachment.php

Da hat dezent auch mal ein Ende :devil:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sogar meine Frau ist begeistert :hail:

attachment.php

So, um ch1ller eine Freude zu machen, baue ich alles am Nachmittag zusammen.

Momentan muss ich erst mal meine Aufregung mit einer Menge Kaffee in den Griff kriegen.

Teil b dann heute Nachmittag.

Vielen dank an Ingo, den Airbrush-Gott

mai.ingo.airbrush@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 27.10.09 Teil 16: Airbrush-Wappen

:wow:...da fallen mir ja gleich die guckis aus dem Kopf! Das ist ja zum :hail: schön! :daumen:

Zurück