AW: [TAGEBUCH] Go for Gold! Stand 17.10.09 Kleinigkeiten
Naja, es geht doch etwas voran
Teil 14a: Kleinigkeiten
Zunächst mal eine Schablone für die erste Kabelabdeckung aus schwarzem Plexiglas:
Unten links an der Verblendung seht ihr einen weissen, nach innen geknickten Teil. Dieser wird erst aus normalem, transparenten Plexi gefertigt und dann kommt ein Logo drauf,dass hinterher gelb beleuchtet wird. Der Rest wird dann schwarz glänzend.
Links seht ihr die schwarz vernickelten Aeroslots.
Die bringen noch etwas mehr Kontrast und Belüftung. Man beachte meine schwarz gelackten Schrauben (Kleinigkeiten halt

).
Und einmal die rückwärtige Ansicht:
An den oberen Slots sieht man, dass das Blech sehr dünn ist

.
Wenn die Graka wieder drin ist, sind die auch wieder gerade. Aber ich finde, die Optik stimmt,oder?
Den Dominator-Airflow-Lüfter habe ich auch schon angepasst. Oben drauf befand sich ein "schicker" blauer Aufkleber, der weichen musste. Ebenso auf den äußeren Lüftern.
Den kleinen Corsair-Aufkleber habe ich (erstmal) gelassen, finde ihn gar nicht übel.
Auf jeden Fall ist er jetzt schön schwarz. Waschbenzin sei dank...
Und glücklicherweise ist gerade das schwarze Plexi gekommen. Sicher verpackt und 3mm stark. Es ist wirklich tiefschwarz, schimmert nur auf dem Bild blau...
Format: Din A 2. Das sollte für alle Verblendungen reichen (wenn ich mich nicht wieder versäge...).
So, ich hoffe, ihr seid etwas versöhnt, dass nicht so viel kam...
Nun aber mal eine Frage an Euch alle:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was mit dem Laufwerkskäfig passieren soll:
1. Variante: Komplett verblendet
2. Variante: Nur eine schwarze Applikation, dass das Gold vom Untergrund noch zu sehen ist...
Da bin ich mir echt noch nicht so sicher. HILFE!