[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Der Lemming ist tot - es lebe der Lemming!

Huch.....ich höre kleine Schritte.....:wow:

Lemminge ???:devil:

Das Window Passt einfach nur....MACHEN...

Die Lüfter Super...

Der Radi, einfach nur ärgerlich, aber Du bekommst das schon hin....:daumen:

Mfg

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Der Lemming ist tot - es lebe der Lemming!

Hi!

Das mit dem Radi ist natürlich ärgerlich.
Der hat keine 'kleine Macke' - die Macke ist da wohl anderswo zu suchen......
Meine Sorge wäre eher, dass es durch den Schlag 'ne Delle mit Riss hat - der sich vielleicht erst später zeigt oder zur Undichtigkeit führt.

Nun ist die Frage: wollen wir den Riss - und die Undichtigkeit?
Müssten wir ja eigentlich: sind ja NobLorRos'ler!

Musste aber nicht haben....

Das Window sieht gut aus.

Grüße

Jochen

Der Window-Entwurf sieht gut aus. Meine Kritik wäre allerdings, dass man dann sowohl den Laufwerksschacht, als auch unter die Midplate (heißt das waagerechte Blech unten so?) sehen kann. Meine Idee wäre entweder das 3. rechte Window wegzulassen, was allerdings das Design sehr linkslastig machen würde, oder (mein Favorit) zu schauen, ob man nicht das Design "schrumpfen" könnte und die Windows so gestaltet, dass sie über der Midplate bzw kurz vor dem Laufwerksschacht enden.

oder einfach alle drei fenster leicht nach links schieben ist dann zwar auch wieder links lastig aber naja dafür sieht man die nicht so schönen stellen dann nicht mehr....

grüße

Uia...
drumm mag ich das Forum hier so.
Man postet eigenen Unsinn aka Ideen und bekommt gleich einen Haufen Verbesserungen, Anregungen und Unfug ^^.

Danke euch =D.

Zusammenfassung:

Der Anschlussbereich des Radis wird am Wochenende mal testweise bekanntschaft mit meiner Lackbiene machen, mal guggen was das gibt - im Lackieren bin ich ja bekanntlich die andere Hälfte von Halbgott.

Sobald ich abends mal ein paar Minuten mehr hab, werd ich mich in den Keller vergruschteln und endlich vernünftige Updates machen.

Wg. Window:
Die Größenverhältnisse sind noch nicht final - mal guggen was ich da dran noch mach - davon abgesehen will ich eigentlich gar nichts "verstecken" ^^. Am Schluss sollen auch Midplate, Laufwerksschächte usw. ansehnlich und damit zeigbar sein =D

So, für euch:

Wollt ihr Radi- Stands aus:

[x] Plexi?
[x] Alu das gepulvert wird
[x] einfach nur "Gummiblöcke" auf denen das Ding gelagert wird (ich glaub so was hab ich bei XEs Murdermod gesehen)

Ich kann mich einfach ned entscheiden ^^

So long, goddi

Hmm Plexi klingt doch mal ganz schick!

Freut mich zu hören, das du wieder richtig loslegen willst.

Für die Ständer würde ich Plexi oder Alu nehmen, Schwingmetalle finde ich nicht so prickelnd,
die Lüfter werden wohl nicht so viele Vibrationen erzeugen, das du Gummilager brauchst.

Fuer die radi halterung wuerde ich auch gepulvertes-alu bevorzugen, es wuerde meine meinung nach besser aussehen als Plexi denn dieser muesste schon ein bisschen dick sein um anstaendige festigkeit zu bringen oder irre ich mich ?

Was noch eine ueberlegung wert waere : die window ein bisschen laenger nach unten zu machen damit mann auch das untere teil sehen kann, ich nehme an da wird der radi u.a untergebracht oder ?

Evtl wären da kurze Auschnitte, die schräg nach vorne und unten laufen eine schöne Abwechslung.

plexi ganz klar

und wegen den schwingungen kannst du ja zwischen plexi und radi einfach so ein 2mm gummi schicht zurecht schneiden oder ?

Guten Abend ihr!
Nachdem ich mich immer noch nicht entscheiden kann, ob Radiator- Stand aus Alu, Plexi oder einfach den von Phobya ^^ hab ich trotzdem nicht viel Zeit gehabt vernünftig weiterzubasteln.

Doch zunächst noch eine sinnvolle Frage an euch:
Ich bilde mir ein in den Ausschnitt für die Radiatorlüfter im Seitenteil ein Inlay aus Mesh zu machen. Allerdings möchte ich dass es unbedingt Plan abschließt mit der Außenseite.
Vom Mesh- Bearbeiten hab ich aber mal überhaupt gar keine Ahnung. Hat jemand von euch Erfahrung damit, Tipps oder Tricks oder kennt ihr einen Shop der so etwas fertig hat? Ich hab bis jetzt nur Bitspower- Blenden gefunden die in die Richtung gehen und die find ich irgendwie teuer und unhübsch.
Für Hilfe wär ich dankbar =D

Dennoch:

Projekt Lemming Engineering Proudly Presents:

Kero Holmes und Dr. Godtake in:

"Kero Holmes und der Trennscheibendieb"

Wir schreiben das Jahr 2010, Lemminghausen, Bäcker Strasse 221b
Kero Holmes und Dr. Godtake sitzen gemeinsam vor dem offenen Kamin in dem eine nVidia 295GTX ohne Kühlkörper für behagliche Wärme sorgt.
Dr. Godtake macht einen sichtlich eingeschlagenen Eindruck.

Kero Holmes rückt mit einem spitzbübischen Lächeln seine SunkillerSonnbrille zu Recht und betrachtet den guten, armen, alten Dr. Godtake scharf.

"Na, Dr. Godtake, wie ist der neue Monitor?"
"Wie...woher wissen sie?"
"Ach, Dr. Godtake - das ist doch eine meiner leichtesten Übungen..."
"Aber ich habe ihnen doch noch gar nichts..."
"Sehen sie, Godtake, sie haben da einen Krümel Styropor auf der Schulter, Augenringe bis zum Boden und ein blaues Auge!"
"Ja, und weiter?"

"Nun ja, dank meines unheimlich scharfen Verstandes kombinierte ich folgendes:
Sie haben gestern etwas ausgepackt, das in Styropor verpackt war. Sie haben die ganze Nacht in etwas hineingestarrt und ihre Frau hat ihnen ein blaues Auge verpasst - ich nehme an da sie das Urlaubsgeld mal wieder zweckentfremdet haben"
"oh..."
"Also - bitte unterbrechen sie nicht Dr. Godtake - haben sie höchstwahrscheinlich die gesamte Nacht damit zu gebracht in ihren neuen Monitor zu starren und wie üblich ihre Zeit mit CoD MW2 zu verplempern!"
"Holmes! Das ist genial!"
"Sie sollen mich doch nicht unterbrechen! Ich kombiniere weiter: Da sie immer noch einen äußerst zerknitterten Eindruck machen, nehme ich an dass auch der neue Monitor nichts an ihren üblichen Stats von 2Kills zu 24Deaths geändert hat. Dr. , ich denke wirklich sie sollten sich ein neues Spiel suchen - so etwas zum Beispiel: Vollkommen schwachsinniger Link ja nicht klicken..."

"Holmes! Also wirklich - wenn ich nicht wüsste dass sie ein Mensch sind, würde ich behaupten sie wären ein Prozessor...wirklich beeindruckend - und natürlich haben sie wie immer völlig recht. Wollen sie ihn sehen?"
"Aber natürlich mein lieber Doktor, natürlich"

Kero Holmes und Dr. Godtake betrachten gerade tief versunken den neuen Monitor als ein lautes
*KLONK*
zu hören ist...Beide eilen zum Fenster und können gerade noch sehen, wie ein bärtiger Mann mit einem großen, goldenen "GfG" auf dem Rücken über den Hof vor dem Fenster stürmt...

"Wahahahahahahahahahahaha Darth Asus wird euch alle holen....."

"OMG - Holmes - was war denn das nur?"
"Mein guter, lieber Doktor - das ist doch völlig klar - das war Genius Nobbi - der schlimmste Bösewicht in ganz Lemminghausen. Man kann ihn gut an Hand seines "GfG" - Airbrush auf dem Rücken seines Umhangs erkennen!"
"Viel wichtiger scheint mir die Frage zu sein was er in unserem Keller zu suchen hatte..."
"Wohl wahr, Holmes, wohl wahr. Nun - was sollen wir tun?"

"Ach Dr. Godtake, Dr. Godtake - wir gehen in den Keller und sehen nach."
"Ich weiß, mein Bester, ich weiß..."

Ein dunkler, modriger Keller in dem es intensiv nach verbranntem Plexi und altem Sprühlack riecht.

Dr. Godtake schließt die Gefängnis...äh...Kellertür auf die knarrend zur Seite schwingt...

"Hm...Holmes, ich kann nichts sehen das ungewöhnlich wäre..."
"Nun ja, mein guter Doktor - ich bin nichts anderes von ihnen gewöhnt. Selbstverständlich habe ich längst erkannt, was hier geschehen ist..."
"Ach, wirklich Holmes, und was wäre das?"

"Nun ja, Genius Nobbi hat wohl etwas neues vor, ich nehme an, eine Verblendung für seine neueste Modding- Bombe und drum hat er sich in unserem Keller das nötige Zubehör geholt."
"Ach, und was wäre das? Ich kann nichts sehen das fehlt...."
"Doktor, Doktor, sehen sie doch mal genauer hin...da, in diesem blauen Plastikschatüllchen..."
"OH!"

"Jaa. Genau. "OH"....der böse böse Genius Nobbi hat alle unsere Trennscheiben gehamstert und uns nur die traurigen Überreste des letzten Asgard- Projektes gelassen..."
"Ich weiß, mein Bester, ich weiß..."

"Aber Holmes - wie sollen wir denn jetzt nur die Midplate- Halterung dremeln und uns am Radiatorstand versuchen?"
"Mein bester Dr. Godtake - gar nicht, gar nicht....wir werden warten müssen bis wir wieder auf käuflichen Nachschub zurückgreifen können."
"Ach, und wann soll das sein?"
"Godtake! Na, am Montag natürlich!!"
"Ich wei...ach vergessen sie es. Nun gut, wir versuchen uns so lange am Lüfterhub und bauen unsere neuen Noiseblocker- Lüfter probeweise ein."

Nur wenige Stunden später, Dr. Godtake mit stolzgeschwellter Brust:

"Sehen sie nur, Holmes, ich habe mit Dremel und viel Feilen einen Lüfterhub gebaut *gagg?*? Ist der nicht toll?"

"Nun ja, mein Bester, ich habe mit Cutter, etwas Kreppband und einem Kugelschreiber auch einen Lüfterhub gebaut, in etwas weniger als 10 Minuten - und ich muss sagen, meiner sieht besser aus..."

":ugly:"

"Nun gut, mein liieber Doktor, wir gehen wieder ins Herrenzimmer hinauf, zünden uns noch eine nVidia an und kombinieren noch etwas über unser neuestes Platzproblem."
"Holmes! Das ist.....ein guter Vorschlag!"
"Ich weiß, mein Bester, ich weiß...."

So long and Farwell, da goddi

Hahahah genial geschrieben :daumen:

der Link ist lol, hab mich echt erschreckt! ;)

lg Lovro :)

Ahhhh, du Irrer... ich bin blind *durchdieWohnungstolper*

*Klonk!*

Sehr schön, endlich gehts weiter :D

Mann, Mann, Mann! :wow: Ganz schön viel Platz zwischen Radi und Front :lol:

also, mich würd' das Pappschild oben links an dem Monitor schon ein wenig stören.....
*KLONK*

Sieht gut aus *neidischsei*

Muhahahaha, ihr werdet mich nie kriegen! *klonk*

Und wieder eine herrliche Geschichte, die ich als Betthupferl mit nehmen kann. :daumen:
Echt Wahnsinn, was deinem kra... äh, genialen Hirn entrinnt.
Mach weiter so, kann es kaum erwarten die nächste Geschichte zu lesen. ;)

Sehr gut geschrieben!
Und der Radi passt wie angegossen würde ich mal so sagen!

Kero Holmes und Dr. Godtake sitzen gemeinsam vor dem offenen Kamin in dem eine nVidia 295GTX ohne Kühlkörper für behagliche Wärme sorgt.

:lol: :banane:

Zu geil Godtake! Hast du gut geschrieben und meine Person hast du auch sehr treffend beschrieben. :-) Lecker Despo was da steht, werd mir jetzt auch eins gönnen.

Grüßle Holmes

Hey Goddie:

Mesh verarbeiten ist nicht so geil, wegen der "Streben". Was du aber machen könntest: Form in das Blech schneiden und das Mesh in die Öffnungen biegen. Sollte funktionieren wenn du recht einfache Geometrien hast.

So wie ich Godi kenne, wird´s wieder ein Colani- Design werden. :D

Zurück