AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Kero Holmes und der Trennscheibendieb
Hey ihr alle!
Zunächst: Danke für die reichlichen Rückmeldungen - kopfmäßig hab ich das Seitenteil wieder weiter weg gepackt - ich kann mich einfach nicht entschließen was mir gefällt

- aber kommt Zeit - kommt crasser monster mega toller Entwurf - hoffentlich.
In der Zwischenzeit hab ich Kleinigkeiten erledigt und mir bei Window- Meister Kero etwas abgeschaut...
Fürs Geschichten schreiben ist mir heute leider die Lust vergangen - drum müsst ihr mit einem ganz normalen Update leben - sry.
Also los:
TOP - E2F4 Dies und das und die Netzteilblende
Zum einen habe ich die Anschlüsse des Frontpanels lackiertauglich gemacht - ich weiß nur noch nicht ob weiß oder schwarz - tendiere aber zu schwarz.
Außerdem haben sich die NB mal an den Radiator gekuschelt:
Die 30er KKs passen wirklich gut - werden aber noch Unterstützung von 2 10ern vorne und hinten bekommen - wenn ich mich denn endlich mal an die Midplate rantraue:
Und auch im Heck hat ein NB sich ein Plätzchen zum Schlafen gesucht:
Dann wurde ein Opfer ausgesucht - das Seitenteil eines hier verstaubenden Thermaltake - 2mm starkes Alu - ich hoff einfach mal dass das die nötige Stabilität mitbringt um draus eine neue Netzteilblende zu basteln.
Anzeichnen, Anzeichnen, Anzeichnen:
Und los gehts:
Viele Trennscheiben später:
Tja - und dann ran an Schlüsselfeilen und Schleifpapier:
So long - godtake