AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Kero Holmes und der Trennscheibendieb
Wow!
Man schreibt eine doofe Story und schon hagelts Kommentare.
Man stellt eine echte Frage und schon hagelts noch mehr Kommentare =D.
Ich mag dieses Forum!
Erst mal @ all : Danke =D.
@h_tobi: Siehste: Darüber grübel ich die ganze Zeit nach. Das Problem ist nur: Verschneid oder Verfeil ich mich da irgendwo - dann ist ein Seitenteil hin. Ersatz dafür zu bekommen ist glaube ich schwierig...insofern: Verlockend - vor allem hätt ich da schon ein paar Ideen zum Design: (alles nur Grobentürfe - am Design wäre stellenweise noch zu feilen

) (haha...was ein Witz...

)
Anhang anzeigen 198621
Anhang anzeigen 198622
Anhang anzeigen 198623
Anhang anzeigen 198624
Wg. Stealthmod: Der passt tatsächlich nicht annähernd unter den Deckel - laida...sonst würd ich 2 Radis verbauen
@xEbo: Das wär klasse - Kontaktdaten würden auch reichen - fragen würd ich selber schaffen =D!
@nyso: Die Front von Dir hab ich schon gesehen - hat mich unter anderem auch mit auf die Idee mit Mesch gebracht. Meinst Du, man kann da auch Runungen "formen" - gleichzeitig müssten quasi "Stege" nach innen gehen damits einen sauberen Abschluss gibt.
@moe: Grundsätzlich nette Idee - aber dann hab ich wieder einen Steg von 5mm - und genau da will ich drum rum kommen. Das Window wird auch plan sein - da mag ich mir die Fläche ned verschandeln.
nochmal @h_tobi schatzi: Das hab ich ned kapiert

- also die 2. Idee ^^.
Grüßle, Godtake - der nun erst mal in n Keller hupft und schaut aus was er sich eine cleane Netzteil- Abdeckung für s Heck schreinern kann...