AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |King Lemming left the building...
Episode II - The last lemming to die is never the first to go...
TOP E2F1: Lemming Reloaded
Juten Abend ihr alle da draußen,
nun, von Modding- Arbeiten kann ich euch noch nicht viel berichten, wohl aber vom neuen Lemming- Zuhause. Und das will ich natürlich auch.
Vornehmlich mit Bildern, aber der ein oder andere Kommentar wird sich sicherlich einfinden...
Los gehts.
Was zeichnet einen guten Paket - Dienst aus? Die Fähigkeit Pakettracking und Paketaufenthaltsort immer klar zu differenzieren - wär auch langweilig,
wenn das eine genau das andere wäre, oder?
Was zeichnet einen ausgezeichneten Paket- Dienst aus? Er klingelt mit dem Paket unterm Arm, gibt es nicht ab da keiner zu Hause ist, nimmt es mit, kommt am nächsten Tag wieder, klingelt, gibt es nicht ab, da keiner zu Hause ist, nimmt es mit auf die Filiale, in der man das Paket am dritten Tag letztendlich abholen kann...(arbeite nur ich von 8-16Uhr und bin drum eigentlich nie zu Hause wenn der Packerlmann kommt?)
Was zeichnet einen wirklich verantwortungslosen Paket- Dienst aus? Er klingelt, sieht einen Riesen- Karton, doch niemand der ihn haben möchte. Er klingelt bei einem Nachbarn, dieser nimmt den Karton freudestrahlend entgegen (Logo - Pakete umsonst - würd ich auch nehmen). Der Packerl- Mann ist furchtbar gestresst einen Karton bis in den ersten Stock tragen zu müssen und spart sich daher den Benachrichtigungszettel mit dem Namen des Nachbarn....
Welchen Beruf hat der Nachbar? Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, aber nachdem er ein 300€- Gehäuse etwa 6 Stunden alleine, ohne Aufsicht, einsam und verlassen im Treppenhaus eines relativ großen Wohnblocks stehen lassen hat, liegt die Vermutung nahe, dass auch er einmal Angestellter eines Paket- Dienstes gewesen sein könnte....
Egal, als ich gestern nach Hause kam, stand da mitten im Treppenhaus ein einsamer Karton (ich scheine wirklich ehrliche Mitmieter zu haben...)
Was also tun?
In der einen Hand ein Einkaufskorb - prall gefüllt (Eilles- Kaffee im Angebot gewesen, 2,99€ - da hab ich man eben in de vollen jelangt, wa?)
Die Schuhe - patschnass vom ewigen

- Schnee.
Das Handgelenk - taub - da hängt schließlich der Korb dran.
Na, egal, ich hab irgendwie die nassen Füsse, den Korb, den Kaffee und das Lian hochgeschleppt....
Und dann wolltet ihr Bilder, oder? Ich nehms mal an...
Also los:
Karton:
Anhang anzeigen 191350
Karton mit bedenklicher Kratzspur und bedenklicher "Formoptimierung"
Anhang anzeigen 191351Anhang anzeigen 191352Anhang anzeigen 191353Anhang anzeigen 191354Anhang anzeigen 191355Anhang anzeigen 191356
Schnell auspacken und erschrecken - ich hatte nicht gewusst, dass die Front im Original so aussieht
Anhang anzeigen 191357Anhang anzeigen 191358Anhang anzeigen 191359Anhang anzeigen 191360Anhang anzeigen 191360Anhang anzeigen 191361
Wenigstens ist da unten alles heile:
Anhang anzeigen 191362
Auch im Innenraum herrscht etwas perplexierendes Chaos:
Anhang anzeigen 191363Anhang anzeigen 191364