[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |King Lemming left the building...

Das ist ja mal ein richtig geiler Lüfter, warum ist der denn nicht verfügbar?

ZITAT: "Note: Please be careful of the sharp edges to avoid injury"

Bist du dir sicher, das der dann was für dich ist? :D
Da musst du dann aber einen Kettenhandschuh zum Basteln anziehen, nicht,
das dann deine Fingerkuppen im Case rumfliegen. :D

Edit: guckst du hier.

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |King Lemming left the building...

Hey Godiengelchen....
  1. Geiles Gehäuse.... Ich bin ehrlich neidisch...:daumen:
  2. Die Cooler Master Lüfter sind geil...ich würde auf die warten...
  3. Geht das nur mir so, oder sehe ich 6x das gleiche Bild von der Front ???
Mfg

Habe mich auch schon gewundert,
vermutlich hat er vor Freude so gezittert, das er Serienbilder aufgenommen hat. :D

Na, wir wollten doch immer nur mehr Bilder - von unterschiedlichen Bildern hat keiner was gesagt......

grüße

Jochen

@Schienenbruch
:D das hat sich gt wohl zu herzen genommen..

@GT
also ich muss einfach immer wieder sagen, nach dem TJ07 ist das V2010 einfach das geilste häuschen. natürlich abgesehen vom tyr1000 :lol:

mitlerweile würde ich auch auf die Xiggis verzichten, sie sehen toll aus aber ansonsten gibt es bedeuten bessere lüfter.. :(

ich wünsche dir viel spass und erfolg beim aufbereiten des neuen zuhause deiner lemming's-- sind sie wenigstens dankbar?!?

Zuletzt bearbeitet:

Hey goddie,

ich hab 5 von den PK2 und ich bin bisher echt zufrieden. Sind superleise und machen auch ein bisserl Wind.

Zum pulvern: Ich hab mein Case + Kleinteile 2 farbig für 80 euro pulvern lassen. Der Typ verliert auf Nachfrage auch die Rechnung dann wirds was günstiger. Von der Qualität bin ich auch beigeistert, sämtliche Vorarbeiten (Reinigung, Löcher stopfen etc.) haben die gemacht.
Er meinte auch dass er per Versand Aufträge abwickeln kann. Wenn interesse besteht schick ich dir die Website von den Jungs, da ich keine Ahnung hab wie das hier mit quasi Werbung ist.
Ahja ich wollte mir noch 2 PK3 kaufen, da kann ich dir theoretisch auch nen Päckchen mit 2 PK2 schnüren, preis vhb. Nie benutzt nur einmal fallen gelassen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich bin nach ein paar Tagen auch wieder hier rum. Gratulation auch von mir nochmal zur 40k-Marke. :-)
Ich finde das Gehäuse auch richtig geil. Schade das es das nicht mehr gibt.
Freue mich schon darauf, was du daraus machst.
Ich habe auch noch einen XL-Big-Tower bei mir im Nebenzimmer stehen. Muss auch mal langsam schauen, was ich daraus mache.
Mach weiter so. :-)

TOP - E2F2 Der Lemming ist tot - es lebe der Lemming

Wie...der Lemming ist tot?

Wer verbreitet so etwas?
Wo wird da getuschelt hinter Lemmings Rücken?
Aus welchem Grunde verbreitet sich derart Unbill im Land der Lemminge?

*gagg?* *LUKE* *aus...*

Von wegen...

Während so langsam die Einkäufe wieder aufgenommen werden, rattert mein Kopf zwischen N-PC01, Arbeit, Lemming- Planung und Arbeit 2...ach ja, und Schatzis Asgard nicht zu vergessen.

Aber da Zeit und Geld heute knapp sind, will ich euch nur die wichtigsten guten und leider auch weniger Guten Infos zukommen lassen.

Die Midplate- Planung geht ebenso in Runde 2. Bisher steht dank Keromausis Hilfe vor allem fest, welches Plexi zum Einsatz kommen wird, als da wären:

Für die Oberseite

Und für die Unterseite

Tipps und Vorschläge dazu sind natürlich immer willkommen. Auch eine Aluleiste mit 2m steht im Keller und will endlich zugeschnitten werden...

Was noch? Ach ja, ich hab mir einen ersten versponnenen Entwurf zum Window ausgedacht, der folgendermaßen ausguggen tun tut:

attachment.php

Mal sehen, was Martma zu einem so konfusen Entwurf meint :D.

Einkauf, einkaufen? Ach ja...ein bisschen Material hat sich versammelt, u.A.

Die hier (ich liebe sie jetzt schon):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die 2 guten Stücke (Mann Man Frau, daran kaut mein Geldbeutel immer noch):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und tja, er hier....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das gute Stück hab ich hier im Forum gekauft,
Aussage des Verkäufers war "kleine Lackabplatzer - circa 2mm"...
Dementsprechend hoch war auch noch der Restpreis...
Nun ja, in meiner Welt sind das keine 2mm...:

attachment.php

Schon unschön, dass der Lack derart geplatzt ist, aber die Delle unter dem Lackplatzer wäre schon erwähnenswert gewesen. Nun ja, man (oder ich :schief: werden sehen, ob sich da mit dem Verkäufer noch ein angemessener Vergleich finden lässt).
Ein bisschen auf die Laune drückt das ganze schon, hätte es für ein paar Zehner mehr den Guten doch auch neu und mit Garantie gegeben...

Ansonsten: Entschuldigt, dass ich euch so lange vernachlässigt habe, aber der NPC01 hatt irgendwie alle freie Zeit beansprucht, der Rest ist dann noch fürs Asgard drauf gegangen.

Und Danke! an die Glückwünsche meiner Vorschreiber ;)...

So long, goddi

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Der Lemming ist tot - es lebe der Lemming!

1. Juhuu es geht weiter
2. Die AF Kühler sehen echt geil aus :daumen:
3. Der Entwurf für das Window auch ;)

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Der Lemming ist tot - es lebe der Lemming!

Kerl, was machst du nur?
Ich bin einfach sprachlos, dein Window- Entwurf ist einfach nur Godlike. :hail:
Über den Rest brauche ich wohl nichts mehr sagen: Hammer. :wow:

Das mit dem Radi ist aber sehr ärgerlich, vor allem, da du immer auf so kleine
Sachen achtest und sehr penibel bist. Da hat der Verkäufer sich wohl verschätzt.
Hast aber Recht, was diese Sache angeht.
Ich freue mich, das es weitergeht und werde auch weiter geduldig wie ein Lämmchen
auf neues von den Lemmingen wärten. ;)

Gamer_95 du hast einfach nur Recht!

Godi mach weiter auch wenn es langsam geht der NPC-01 ist halt auch wichtig aber denke bald übern tisch (3-24 Monate ;))
Und das asgard ist ja nun wirklich nicht mehr so viel oder ?

EDIT: achso bei dem platzer im lack kannste doch mit 300 schleifpapier drüber gehen und dann mit kreppband und zeitung abkleben und sachte überlackieren oder ?

Willkommen zurueck Goddi !

Der entwurf fuer das window gefaellt mir auch echt gut, ist wirklich was neues und einzigartiges :)

Und diese Noiseblocker :sabber: , ich habe zwar ein paar von den "Normalen", also die blauen, aber wenn ich deine sehe dann werde ich vielleicht auch zugreifen (muessen :ugly:)

Naja, und was kann mann zum Anfi's sagen ausser : :love:

Ich wuensche dir gutes gelingen, und hoffe das du bald wieder zeit haben wirst um uns weiter mit vielen updates zu "futtern" :D

Edit :

Diese delle im Radi sieht uebel aus, das haette der verkaufer ruhig reinschreiben koennen, 2mm lack-abplatzer ist es nicht, vielleicht kannst du es schaffen den Radi so im case unterzubringen dass mann diese spaeter nicht mehr sieht, aergerlich bleibt es trotzdem, da gebe ich dir recht :motz:

Huhu Godi,
hast mal drüber nachgedacht die drei Windows unten gerade zu machen? Sieht auch ganz gut aus(wenn es in der realität so ist wie in meinem Kopf).

Gruß Kero

Gugu ihrs,

jaaa, erst mal Dankeschön euch allen =D.

@kaspar: jaaa, klar geht abschleifen und neu lackieren, nur den Farbton hinbekommen wird nicht drinne sein...da bin ich mir ziemlich sicher.
Bin am überlegen, ob ich den Anschlussbereich nicht gleich in Weiß absetzte, mal sehen =D

@gharbi_sam: ich konnt natürlich nicht widerstehen und hab einen mal ausprobiert. Bei 12V sind sie tatsächlich zu hören, dafür ist der Luftdurchsatz auch absolut irre. Und damit sie nicht laut sind, dafür hat man ja bekanntlich good old aquaero....

@keromausi: Hab die letzten paar Tage jede Menge mit Photoshop und Window- Entwürfen rumgespielt, das war so der, der mir bis auf unsere "Skyline" am besten gefallen hat ^^...aber mal sehen, das Window kommt eh erst recht spät...

So long und Danke euch,

Greez Goddi

Bei 12V sind sie tatsächlich zu hören, dafür ist der Luftdurchsatz auch absolut irre

Du hast die PL2 genommen oder ? Ich habe die XL1 die mit ~1000 umdrehungen zu werke gehen, die kann mann aus meinem sys nicht raushoeren, dafuer ist der luftdurchsatz nicht sehr gross...

Ich nutze sie eh als gehauseluefter, von daher ist es nicht schlimm, aber wenn ich mir (endlich) einen Aquaero goenne dann werde ich wahrscheinlich auch staerkere luefter nehmen damit mann ordentlich reserven haben kann :D

Gugu ihrs,

jaaa, erst mal Dankeschön euch allen =D.

@kaspar: jaaa, klar geht abschleifen und neu lackieren, nur den Farbton hinbekommen wird nicht drinne sein...da bin ich mir ziemlich sicher.
Bin am überlegen, ob ich den Anschlussbereich nicht gleich in Weiß absetzte, mal sehen =D

So long und Danke euch,

Greez Goddi

Das wäre ein schöner Kontrast und gleichzeitig eine gute Möglichkeit die
Stelle zu verdecken. :daumen:

Gna....Gott..so früh...wer bin ich? Äh, Napoleon mein *gagg?*....

@gharbi_sam: Jubbi, die PL2 - mit genau dem Hintergedanken =). Sommer, 48° in der Wohnung, ein auf 6GHz übertakteter Phenom II, da darf man die Lüfter dann sogar mal hören hihi....

@h_tobi: Gehsch Du eigentlich gar nie nicht ins Bett? Ist ja schlimm mit Dir!
Im Prinzip werd ich das diese oder nächste Woche einfach mal ausprobieren, wenns wirklich schlimm aussieht, tja mai, doppelt lackiert hält auch nicht gut ^^.

So long, der in die Arbeit wankende godtake

Hatte einfach ein bisschen Sehnsucht nach dir. :D
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und wenig Stress. :daumen:

Der Window-Entwurf ist nicht echt nicht schlecht. Mal was anderes. :daumen:
Der abgeplatzte Lack ist schon ärgerlich, vor allen Dingen, dass es dann doch mehr war, als vom Verkäufer beschrieben. :-(
Ist wieder zusätzliche Arbeit, aber das kann man doch sicher irgendwie painten, oder?

Ui :D

Schönes Window hast du dir da ausgedacht. :daumen:

Den Radi würd' ich einfach nochmal kurz nebeln, dann sieht man den Kratzer nimmer ;)

Zurück