AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |King Lemming left the building...
TOP - E2F2 Der Lemming ist tot - es lebe der Lemming
Wie...der Lemming ist tot?
Wer verbreitet so etwas?
Wo wird da getuschelt hinter Lemmings Rücken?
Aus welchem Grunde verbreitet sich derart Unbill im Land der Lemminge?
*gagg?* *LUKE* *aus...*
Von wegen...
Während so langsam die Einkäufe wieder aufgenommen werden, rattert mein Kopf zwischen N-PC01, Arbeit, Lemming- Planung und Arbeit 2...ach ja, und Schatzis Asgard nicht zu vergessen.
Aber da Zeit und Geld heute knapp sind, will ich euch nur die wichtigsten guten und leider auch weniger Guten Infos zukommen lassen.
Die Midplate- Planung geht ebenso in Runde 2. Bisher steht dank Keromausis Hilfe vor allem fest, welches Plexi zum Einsatz kommen wird, als da wären:
Für die Oberseite
Und für die Unterseite
Tipps und Vorschläge dazu sind natürlich immer willkommen. Auch eine Aluleiste mit 2m steht im Keller und will endlich zugeschnitten werden...
Was noch? Ach ja, ich hab mir einen ersten versponnenen Entwurf zum Window ausgedacht, der folgendermaßen ausguggen tun tut:
Mal sehen, was Martma zu einem so konfusen Entwurf meint

.
Einkauf, einkaufen? Ach ja...ein bisschen Material hat sich versammelt, u.A.
Die hier (ich liebe sie jetzt schon):
Die 2 guten Stücke (Mann Man Frau, daran kaut mein Geldbeutel immer noch):
Und tja, er hier....
Das gute Stück hab ich hier im Forum gekauft,
Aussage des Verkäufers war "kleine Lackabplatzer - circa 2mm"...
Dementsprechend hoch war auch noch der Restpreis...
Nun ja, in meiner Welt sind
das keine 2mm...:
Schon unschön, dass der Lack derart geplatzt ist, aber die Delle unter dem Lackplatzer wäre schon erwähnenswert gewesen. Nun ja, man (oder ich

werden sehen, ob sich da mit dem Verkäufer noch ein angemessener Vergleich finden lässt).
Ein bisschen auf die Laune drückt das ganze schon, hätte es für ein paar Zehner mehr den Guten doch auch neu und mit Garantie gegeben...
Ansonsten: Entschuldigt, dass ich euch so lange vernachlässigt habe, aber der NPC01 hatt irgendwie alle freie Zeit beansprucht, der Rest ist dann noch fürs Asgard drauf gegangen.
Und Danke! an die Glückwünsche meiner Vorschreiber
...
So long, goddi