[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Dunkle Zeichen im Land der Lemminge

Heyho ihr 2, klar geb ich Bescheid...aber mal ehrlich: Bei so vielen Fails an Dingen, die mich teures Geld gekostet haben, was meinst Du mach ich da mit etwas, das es umsonst gab?? Das wird so verfailed dass sogar die ganz Harten Angst bekommen :D:lol:....(aber erst nach den 4 Wochen Testzeit *duckundweg*....)

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Dunkle Zeichen im Land der Lemminge

Naja, ich habe grade meinen Rechner gegrillt, also erzähl du mir nichts von fails:haha:
Gott sei Dank lebt er noch, aber der Angstschweiß ist auch eine Stunde später noch nicht wieder weg^^

Du sollst ihm ja auch nicht alles nach machen. :D

whow, ich finde die glasscheibe macht nen richtigen unterschied! gut entscheidung, die 10 euronen ists auf jeden fall wert!:daumen:

@h_tobi: was wäre denn godtake ohne fails?:ugly:

Das wird so verfailed dass sogar die ganz Harten Angst bekommen

Verfailed ?! Astrein, das kommt auf jeden Fall in den Wortschatz. Für alles zu gebrauchen, Klausuren, Schäden an Haus und Hof, Menschen...
Danke für diese Huldigung des Denglisch ! =)

und damit dieser Post nicht absolut ohne Themenbezug ist: Einfach grandios, was du mit deinem Case anstellst. Auch wenn die Lemminge anscheinend ziemlich durstig sind ;)

Gratulation auch von mir zum Gehäuse.
Den Test werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Mach weiter so. :-)

@ Timmynator:
Bin genau deiner Meinung. Das Wort ist schon Denglisch-Duden tauglich. :-D

Jo schaut gut aus
Weiter so ;)

:D ....gugu Ihr Lieben!

"Verfailed"? Das Wort hat sich einfach angeboten.

Mini- Update:
a) Entschuldigung:
Mein Job und mein angeschlagener Gesundheitszustand halten mich leider gerade arg von den nächsten Arbeiten ab, aber auch die Überlegung, ob die Lemmingen in ein neues zu Hause ziehen sollten....kann mich einfach nicht entscheiden :P

b) Aquaero:
Das Aquaero ist tot - es lebe das Aquaero!

Das neue ist drinne- siehe letztes Update, das alte ist am Montag 25.01.2010 am Nachmittag aufgegeben worden.

Nun die interessante Frage: Warum zum Geier bietet die Post ein Tracking an, wenn sich anschließend nur wieder rausstellt, dass die Kerlchen wirklich noch langsamer arbeiten als mein Zivi (und der ist wirklich langsam....:daumen:)

Tracking: Dienstag/Mittwoch nacht, 0.30Uhr:

- einzige Info​
25.01.10 16:36 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

Spinn ich? Was macht mein Paket 2 Tage bei denen in der Filiale?? Man man man, und dafür fast 7 Euronen :motz:

Aber sonst ist alles feinifein!

Post: Fünününününününü! So, nu hab ichs denen aber gegeben =D

Grüße, Godtakechen

Dann lasst doch einfach mal in diesem Fall den roten Knopf in Ruhe. :nicken:
Ich freue mich doch schon so auf mein Teilchen. ;)

Nun die interessante Frage: Warum zum Geier bietet die Post ein Tracking an, wenn sich anschließend nur wieder rausstellt, dass die Kerlchen wirklich noch langsamer arbeiten als mein Zivi (und der ist wirklich langsam....:daumen:)

Hm, als ehemaliger Zivildienstleistender muss ich sagen: Der Kerl machts völlig richtig. Um nicht zu sagen: er macht alles richtig. Wie mein Chef damals ins Büro kam und ich dasaß und gemütlich einen Roman las. "Hast den Müll entsorgt" "hm." "Hast bei Fr.xX den Schrank aus dem Zimmer geholt?" "hmhm" "Willst n Kaffee" "Hm, schon fertig". Dann steckte er sich ein Rillo an *inhalier* *paff* "höhö".

Freut mich dass es hier bald weitergeht. Ich bin gerade nicht so motiviert weiterzumachen. Aber irgendwie will ich schon mal ne Runde mit meinem Killerbienchen drehen...

bis zum nächste Update!

Godtake: Mein Paket liegt auch in der Filiale: wenn ich in Deinem Zitat das Datum auf 26.01.10 15:58 Uhr ändere, habe ich mein Traking....
Na ja: nicht umsonst steht DHl bei uns immer vorne an, wenn's um's Fernmodden geht - war das nicht meine Idee?

Jaaa...gugg mer mal:

25.01.10 16:36 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
28.01.10 12:25 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

Immerhin, ist ja schon mal was....
Ansonsten gibts grad leider nichts zu erzählen.
Gesundheit und zu viele Aufträge im Nebenjob halten mich leider komplett vom Modden fern....

Tut mir leid, aber es gibt sicher bald neues =D

So long, Godtakechen

Dann wünsche ich dir alles Gute und weniger Stress,
auf das du wieder Zeit und Muße für dein Projekt hast. ;)

TOP 30: Familie Lemming zieht um...

So, verehrte Damen und Herren,
es ist also so weit, die Hämmer sind gefallen - Familie Lemming hat lange gespart und sich ein
neues zu Hause ausgesucht...

Dazu muss erwähnt werden, dass es diese Art Fertighäuser eigentlich nicht mehr
zu erwerben gibt, da Produktion und Verkauf eingestellt wurden - aber -
Godi hats geschafft.

Wenn man sich auf die Suche nach einem Temjin 07 macht, stolpert man hin und
wieder auch über das Lian Li V2010...

Nach kurzer Recherche war klar, dass das gute Stück eigentlich optimal für meine
vorhaben wäre - nur dummerweise nicht mehr erhältlich ist.

Bei Amazon war noch eines - aber in silber. Geht gar nicht.
Nach stundenlangem Suchen, Preisvergleichs- Maschinen durchforsten bin ich
dann doch noch fündig geworden - in Österreich. War klar, dass die da in irgendeinem
Bunker noch so ein Ding versteckt halten mussten....:ugly:

Das gute 2010B (also B= schwarz) war auf der Österreichischen Shopseite von Ditech gelistet,
im Deutschen tauchte es nicht auf. Also kurzerhand die
Jungs angeschrieben und auch umgehend Antwort bekommen.

Wenn ich genug zahle, dann schicken sie es gerne rüber (so die freie Übersetzung des Autors....).

Auf jeden Fall: Danke an den superumgänglichen und flotten Support von Ditech.at.
Nun muss das gute Stück nur noch hier ankommen!

Der ein oder andere fragt sich nun vielleicht, warum :huh:? Da ist das Cosmos fast fertig
und nun stellt er es ins Eck - job...genau so isses...das ist die Angst, etwas zu vollenden. Nein. Quark.

Folgende Gründe haben mich dazu bewegt, mal eben das Gehäuse zu wechseln:
- Im Cosmos geht mir der Platz für weitere Spielereien aus
- Das Lian Li entspricht mehr meinem Geschmack - leider erst inzwischen,
da hätte man damals ne Menge Geld sparen können...aber mai, ich werd auch älter
- Mehr, viel mehr, noch mehr Platz!
- Das "Bright Withe" von Celinas Papa hat mich einfach umgehauen...
- Es hat Rollen!!
- Ich muss so schnell nicht mit dem Tagebuch aufhören :D
Nun ja, und natürlich steht auch die Planung schon ein gut Teil, außerdem erste Gedanken zum Design:

Bei so viel Text, erst mal ein Bild:

attachment.php

Natürlich bleibt das Lemming- Farbschema erhalten, auch die Hardware
wird weitgehen nur umziehen, aber viele Detaillösungen sollen "perfektioniert" werden:

- besser beleuchtete Midplate
- mehr Fanhubs :D - ich mag die Dinger
- ausgefeiltere Beleuchtung
- noch mehr versteckte Kabel
- ein 2. AGB sollte sich letztendlich in dem Monster von Gehäuse auch
realisieren lassen.

Tjaaa. Im großen und ganzen seid nun ihr dran - verdammt mich, wünscht mich in die Hölle,
gratuliert mir...ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von mir halten soll....

Zu guter letzt hat mir das Cosmos viele wichtige Dinge beigebracht -
die sollen nun beim Lian Li "optimiert" werden - mal sehen, Fails sind sicher sicher!

Grüße and so long - der verwirrte Godtake

PS: Falls jemand Interesse an einem angemoddeten Cosmos S hat -> PN an mich :lol:

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Und die Lemminge ziehen weiter...

Das Gehäuse ist echt geil!!!
Ich wollte mir eigentlich auch mal so eins kaufen aber ich habe es nrigens gefunden :(
Was passiert denn jetzt mit deinem Cosmo S???
Wenn du es verkaufen willst PN mee...
Oder willst du noch ein Projekt mit dem Cosmo S machen???

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Und die Lemminge ziehen weiter...

Das Cosmos wird wahrscheinlich weggegeben - muss irgendwo wieder Geld reinholen ^^ - wenns denn in dem Zustand jemand will =D.

Ansonsten: Amazon hat noch n paar in Silber, danach ist wohl Schluss.

hört sich vernünftig an! :)
zu orange/schwarz gibts so oder so nichts auszusetzen!

dann mal los! :D

Hurra,
der gute Godi hat wieder was gefunden. Ich glaube du hast Angst vor´m
Fertigwerden. :D
Umso schöner für uns, ich freue mich wie ein Schnitzel, das du nun mit einem
neuen Case weiter machst. Da stehen uns noch viele schöne Geschichten
bevor. Das erste Konzept sieht auch schon sehr vielversprechend aus.
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal gutes Gelingen und weniger Fails. :daumen:

Ich finde, es ist zuviel orange. Du solltest nur die Blenden/Meshteile orange machen, sonst wirkt das zu bunt und knallig.
Beim Rest des Cases könntest du ja vllt. die Kanten orange machen oder Seitenteile/Deckel mit einfachen, orangen Linien/Streifen/Formen verzieren.

Ich hab mal schnell ein Beispiel gemacht:
Anhang anzeigen 186916

Zuletzt bearbeitet:

@ Godtake

Na sowas aber auch ! Du hast dir dasselbe gehause geholt wie ich (vor 9 monate), und ich freue mich schon riesig auf deine modding-arbeiten da es nicht so viel mods mit diesem gehause online sind...

Am meisten wird mich der einbau von radi's und das kabelmanagement interessieren, da genau dieser mir kopfschmerzen bereitet...

Eigentlich habe ich mir dieses gehause geholt um ein tagebuch zu fuehren und ihn "à la" Murdermod zu modden, leider wurde dieses projekt fuers este auf eis gelegt, aber nicht aufgegeben...

Der farbkonzept der von Species empfohlen hat gefaellt mir auch besser, die farbe wirk weniger "aufdringlisch"...

Wann bekommst du den V2010b ?

P.s : nein ich werde mein V2010B nicht verkaufen, wen's interessiert der soll sich eine TJ07 holen :ugly:

Zurück