[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Und die Lemminge ziehen weiter...

Uiiiii....

Das gibt ein neues Tagebuch...

Ich freue mich für Dich....;)

Na dann leg mal los....

Mfg

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Und die Lemminge ziehen weiter...

:hail: Endlich bist du zur Vernunft gekommen :D

Ich freu mich :daumen:

Ha, ich freu mich auf die Fails :ugly:

Glückwunsch zum superseltenen Gehäuse!

Und denk dran, es ist vlt. das Letzte seiner Art, also sei lieb zu ihm. :D

Und denk dran, es ist vlt. das Letzte seiner Art, also sei lieb zu ihm. :D

Sollen wir Gemein sein ???:devil:

Wenn es eines der letzten seiner Art ist, dann müssen wir es nach NobLorRos Art unter "Artenschutz" oder "Denkmalschutz" stellen....:lol:

Dann darf er den Ursprungszweck des Gehäuses nicht verändern.... muß Boxet Kühler verwenden, IDE Kabel, LC Power Netzteile, ein Diskettenlaufwerk einbauen....etc.:devil::lol::devil:

Er darf es nur so verwenden, wie es die Ursprungsbauer erdacht haben...:ugly::ugly::ugly:

Mfg

Das hat was, wird Zeit für ne Online- Petition. :devil:

Huiuiui...
so viel positive Rückmeldungen - ihr alten Lian Li Fanboys ihr!!

Also:

@ affli: Wir verstehen uns :D

@ h_tobi: Donge - Du willst doch nur noch das ein oder andere Teilchen abstauben - gibs zu hihi....

und ich denk die ganze Zeit an das gute Stück, mein Schatzi ist schon eifersüchtig ^^

@ species0001: Jaa, ich bin auch schon immer am überlegen, aber ich befürchte ich muss das gute Stück erst in Reality sehen, dann überdenk ich das
mit dem Orange nochmal. Zu viel Orange? Geht nicht: Siehe hier =D

@ gharbi_sam: Ho ja, Dank Celinas Papa weiß ich, dass auf jeden Fall mehr als
genug Platz sein sollte =D. Von Haus aus ist er auf jeden Fall nicht sehr Wa- Kü - tauglich - aber dafür gibts Gott sei Dank ja GodOldDremel :lol:

Wann ichs bekomm? Leider noch keine Ahnung - bezahlt ist es ^^, nun muss
es die lange Reise von Österreich bis nach Augsburg unbeschadet überstehen,
dann ist alles gut!

@ Rossi / Papi / xEBO:
Aber Hallo! Ich werd Perfektionist und am Ende feuert mich Noblorros - keine Fails mehr, nur noch edelste (Noblorros) Arbeit.....oh...ups...das war ein Logikfehler :P

---

Mal sehen,
Boxed- Kühler - liegt noch rum...
IDE - HDD - liegt noch rum
Sempron 1,8GHz + µATX - Board - liegt noch rum
80mm - Fans - liegen auch noch rum...

OK, im Sinne von Denkmalschutz hat sich das Projekt gerade geändert :lol::lol:

Huiuiui...
so viel positive Rückmeldungen - ihr alten Lian Li Fanboys ihr!!

Also:

@ affli: Wir verstehen uns :D

@ h_tobi: Donge - Du willst doch nur noch das ein oder andere Teilchen abstauben - gibs zu hihi....

und ich denk die ganze Zeit an das gute Stück, mein Schatzi ist schon eifersüchtig ^^

@ species0001: Jaa, ich bin auch schon immer am überlegen, aber ich befürchte ich muss das gute Stück erst in Reality sehen, dann überdenk ich das
mit dem Orange nochmal. Zu viel Orange? Geht nicht: Siehe hier =D

@ gharbi_sam: Ho ja, Dank Celinas Papa weiß ich, dass auf jeden Fall mehr als
genug Platz sein sollte =D. Von Haus aus ist er auf jeden Fall nicht sehr Wa- Kü - tauglich - aber dafür gibts Gott sei Dank ja GodOldDremel :lol:

dann ist alles gut!

@ Rossi / Papi / xEBO:
Aber Hallo! Ich werd Perfektionist und am Ende feuert mich Noblorros - keine Fails mehr, nur noch edelste (Noblorros) Arbeit.....oh...ups...das war ein Logikfehler :P

---

Mal sehen,
Boxed- Kühler - liegt noch rum...
IDE - HDD - liegt noch rum
Sempron 1,8GHz + µATX - Board - liegt noch rum
80mm - Fans - liegen auch noch rum...

OK, im Sinne von Denkmalschutz hat sich das Projekt gerade geändert :lol::lol:

Denk dran: Bei Denkmalschutz werden Bauvorhaben teils bezuschusst :D

dann ist alles gut!

Dazu sag ich nur eins :

Ich habe meinem V2010b von Aquatuning.de bestellt, habe es zu meiner schwester in Frankreich schicken lassen, die mir das gehause per flugzeug nach Tunesien mitgebracht hat, und ich es mit dem auto noch zirka 60 Km gefahren habe, und es war noch ganz :banane:

Von Österreich bis nach Augsburg ? Da wuerde ich mir keine grossen sorgen machen :D

Hallo Godtake!

Endlich habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, Dein ganzes Tagebuch in Ruhe durchzulesen. Dafür habe ich sogar meine treuen Leser noch etwas länger warten lassen....

Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass Du um jeden Preis höhere Gesamtkosten erzielen wilst als bei meinen Projekt.^^

Deine Pannen bewirken anscheinend jeweils nur wenige Tage oder Wochen an Aufschub, sind aber deutlich teurer als meine.

(liegt vielleicht auch daran, dass ich vieles, was Du als ruiniert wegwerfen oder neu bearbeiten würdest, bei mir als positives Modding-Ergebnis weiter zum Einsatz kommt^^)

Als kleines Zwischenfazit kann ich sagen:
Du kannst alles, was man für ein Tagebuch braucht, modden, schreiben und zerstören!

Eine Freude, sich die Zeit nehmen zu können, hier alles zu lesen.

DeinLordselbst

@ oh Lordi:
einfach und schlicht: Danke =D.

@ all:
Damit ihr nicht denkt ich bin faul geworden: da schauts her

@ Tagebuch:
Mittwoch, ja Mittwoch, oh Mittwoch, ja komm doch *sing - pfeif*

Noch einen Tag warten? :(
Du bist gemein, freue mich schon so auf ein Update.
Dafür gab es aber beim Case- Test schöne Bilder. :daumen:

godtake, das darf doch wohl nicht wahr sein du opferst deine zeit leiber für ein asgard..?! :ugly:

spass bei seite, hast du das V2010 schon bekommen? hab ich da was verpasst?

grüsse

Wir habe Godi bei NobLorRos komplett eingespannt....:D

Aber ist denn Dein neues Gehäuse schon da ???

Mfg

Heyho ihr Sklaventreiber ^^.
Nein, leider ist das Gehäuse noch nicht da, aber die Jungs von Ditech haben mir zugesichert, dass es morgen zugestellt wird *mjammi* *mjammi *mjammi*

Kannste abhaken, kommt mit DHL:devil:

Nobbi: "Morgen" ist ja auch eine Festlegung, unter der jeder was anderes versteht......

Hm, "morgen" ist heute, ALSOOOO???
Hats schon geklingelt? "Kling...... Sie haben Post"

Oder musst du noch länger warten?

Oder biste offline, weil du das Ding umarmst und deine Süße dich nicht vom neuen Case lösen kann?:D:D:D

Abend oh mein Chaotenhaufen,
hihi, guggt man ein paar Posts weiter oben steht da
Mittwoch, oh ja Mittwoch...
Und am Dienstag hab ich dann "morgen" geschrieben, das könnte also heute sein.
Wissen tu ich leider noch gar nix, da ich tagsüber tatsächlich einer beruflichen Aktivität nachgehe *g*.

Sollte aber wieder erwarten, wenn ich heute...um 16.45 die Wohnungstür aufreiße...kein Paket da sein...dann...dann..------ich weiß auch noch nicht, werd ich mich wahrscheinlich auf "morgen" freuen.....

Grüßle, der arbeitsgestörte GT

Vielleicht hast du ja das gleiche Glück wie Schrauberopi;)
"Die Sendung geht zurück, da sie DEFEKT ist" oder so ähnlich:lol: Wäre echt interessant, wie die Post dir ein neues, einmaliges Case zukommen lässt bzw. wie hoch die Entschädigung wäre^^

Zurück