[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Und die Lemminge ziehen weiter...

Er findet die Benachrichtigung im Briefkasten.
Zitat: "Fällt aus wegen is nicht, lieber Gruß DHL" :D

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Und die Lemminge ziehen weiter...

Haben die auch das JAHR dabei geschrieben ???...Morgen 2011 :lol::P

Mfg

HA!
Tut mir leid, aber ich muss euch enttäuschen.
Es ist da....ja!
Es ist da.
Dumm nur dass ich jetzt erst einen Platz im Wohnzimmer finden muss wo man Fotos machen kann. Im Arbeitszimmer liegt der alte Lemming quer über den gesamten Boden verteilt.
Nachdem mein Schatzi gestern schon die 5870 beinahe durchs Arbeitszimmer getreten hätte, hat sie heute morgen mit aller Macht versucht, mein "Kühlflüssigkeitsreservoir" aka "Schale mit Plitschiplatschi" umzuwerfen.
Nur Mut und Entschlossenheit (Ich hab ganz furchtbar gekreischt - wenn man grad aufgestanden ist, hat das eine unglaublich narkotisierende Wirkung) konnten mein gutes Kühlmittelchen retten....

Fotos kommen noch, versprochen

alles nur ausreden...:)

dann such mal ein schönes plätzchen!
sonst klopf mal beim nachbar an, vielleicht hat der aufgeräumt..:ugly:

ps. diese frauen immer.. tzz..

HA!
Tut mir leid, aber ich muss euch enttäuschen.
Es ist da....ja!
Es ist da.
Dumm nur dass ich jetzt erst einen Platz im Wohnzimmer finden muss wo man Fotos machen kann. Im Arbeitszimmer liegt der alte Lemming quer über den gesamten Boden verteilt.
Nachdem mein Schatzi gestern schon die 5870 beinahe durchs Arbeitszimmer getreten hätte, hat sie heute morgen mit aller Macht versucht, mein "Kühlflüssigkeitsreservoir" aka "Schale mit Plitschiplatschi" umzuwerfen.
Nur Mut und Entschlossenheit (Ich hab ganz furchtbar gekreischt - wenn man grad aufgestanden ist, hat das eine unglaublich narkotisierende Wirkung) konnten mein gutes Kühlmittelchen retten....

Fotos kommen noch, versprochen

Verdammniss über dich wenn nicht :devil:

Dann mal Butter bei die Fische, ich brauche wieder Input.

TOP R: The King Left The Building...

Und die Welt ward grau, trist und leer.
Und der Teile waren viele, einzigartige und seltsame.
Und der Tränen ward ein Meer geboren, da sie einen Ort suchten sich zu sammeln.

Und die ***fizten Lemminge hatten nichts besseres zu tun, als sich ein größeres Zuhause zu suchen...na, die müssens ja haben :ugly:.

Da des Konzertes erster Teil nun vorbei,
bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen
- ich tu mich ja fast nicht wagen -
Auf Nimmerwiedersehen du treues Stück,
beim nächsten Besitzer wünsch ich dir nen Haufen Glück.
Auf dass er sich mächtig freue -
ich hoff, dass ich es nicht noch mehr bereue :schief:.

*wruuuuuuuum*....und weg war er *staubwolke, trauermarsch, ab*

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |King Lemming left the building...

Ha die Frau auf der Zeitung finde ich lol! ;)

:) ou du armes Stück!

lg

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |King Lemming left the building...

Da geht es hin das Schätzchen, :heul: :heul: :heul:
es war ne schöne Zeit mit dir, wir werden dich vermissen.
Aber du gehst uns ja nicht ganz verloren. :daumen:

Wollen wir mal hoffen, das die Lemminge ihr neues Zuhause annehmen werden
und nicht anfangen vor Trauer ins neue Heim zu nässen. :D

Oder wieder zu viel zu trinken:D

Waaaruuum?? So lange daran gearbeitet und jetzt weg damit????????? *schnief*

Tja mai....die Familie ist gewachsen und gewachsen und gewachsen...kleine Tiere wie Lemminge haben ja bekanntlich außer fressen und fischen kaum etwas zu tun...leider...

Finds zwar auch schade, weil ich finde, dass das Weiß mit Schwarz extrem gut aussieht, aber man hat ja Hoffnung ob dessen, was da noch auf uns zu kommen mag!;-)

Sind das eigentlich orangene Kabelbinder? Wo bekommt man denn sowas her?

Gruß, gustavj

Hui, Gratulation zu 40000 Hits!

@gustavj
Hier wirst du fündig.

Freue mich schon auf die Fortsetzung, wann geht es denn weiter?

Danke für die Info!:)

Leider gibts bei Caseking keine orangenen... Grade die würden mich doch mal interessieren... Aber vielleicht verrät mir godtake das noch...;)

Gruß, gustavj

Edit: Grats auch von mir für die 40.000!!

Heyho ihr Lieben,

@Nobbi: Danke =D

@Befürchtungen: Ich hoffe doch, ich werde euch nicht enttäuschen, nachdem ich jetzt definitiv Platz für jeden Unfug hab, kann ich mich endlich so richtig austoben. Und schwarz- weiß wird auf jeden Fall wiederkommen ^^

@gustavj:
Da werden sie geholfen:
KTM KABELBINDER ORANGE 20 CM - KTM-Versand, Ersatzteile, Zubehör, Bekleidung, Online Shop, gebrauchte und neue Motorräder kaufen
Kabelbinder orange - fluoreszierend, 100 x 2,5 mm, 10er Set ID 57418
Kabelbinder orange 4,6 x 200mm - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

Wo meine genau her sind, weiß ich nicht, da ich sie passend zum Mod von einer guten Freundin fürs Zusammenbauen ihres PCs bekommen habe ^^

Grüße and so long,
Godtake

PS: Ich habs versucht...ich habs wirklich versucht. Bis heut morgen um 2 mein Photoshop zu überreden die neuen Bilder zu verkleinern und so weiter. Kero ist mein Zeuge.
Leider hatte das PS bis zu letzt keine Lust - jetzt müsst ihr noch bis heut Abend warten - dann aber gibts Fotos!

Supi und vielen Dank für die Info!:daumen:

Werd mir die in Zukunft bestimmt mal zulegen!:D

Wenns wieder Weiß mit Schwarz wird, bin ich um so mehr gespannt auf das was da kommt!

Gruß, gustavj

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Überschreiter der 40.000er Marke.

Viel wichtiger allerdings erscheint mir die Frage:

WO BLEIBEN DIE FOTOS VOM 2010???

Zurück