[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Ist der Lemming nicht ganz dicht?

Ich mag vielleicht meilenweit daneben liegen, aber ich tippe mal auf das "Waschmaschinenphänomen"

Dort verschwinden auch diverse Sachen auf höchst merkwürdige Weise, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen :D

Selbst Wasser, dass man beim Waschvorgang noch deutlich sieht, ist nach dem Öffnen des Bullauges völlig verschwunden :lol:

Na völlig verschwinden stimmt nicht....:schief:

Ach...Du kennst das Sockenfach auch nicht ???:wow::lol::wow:

Du steckst ein paar Socken in die Waschmaschine und nur eine kommt wieder raus.....da musst Du mal im Sockenfach nachsehen....da ist der zweite....das Problem ist, wenn Du das Sockenfach nicht regelmäßig leerst, geht die Waschmaschine kaputt...:devil::lol::devil:

@Godtake

Was natürlich auch noch sein kann, Du hast NoLorRos Wasserflöhe im System und die trinken das Wasser aus...:lol::klatsch::lol:

Mfg

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Ist der Lemming nicht ganz dicht?

Oder hast du im Rücklauf nen Stopfen vergessen?
Mach die Wakü mal aus, wenn dann wieder mehr Wasser im AGB ist, solltest du mal die Stopfen zählen. :ugly:

Auch von mir nochmal Gratz zum Update auf der Main. Ich schreibe hier zwar auch nicht mehr so oft rein, kriege durch das [x] ABO aber immer alles mit und lese hier auch so oft ich kann mit. Mach weiter so. :daumen:

@ Godtake :

Mein herzlischen beileid wegen dem Aquaero, sowas ist wirklich echt bloed...

Ich weiss nicht ob du schon daran gadacht hast, aber bei Aquatuning kann mann ersatzdisplays fuers Aquaero kaufen, link1 und link2

Es sollte doch moeglich sein das display auszutauschen, oder habe ich da was verpasst ?

Dein mod wird jedesmal geiler, ich habe seit eine halbe ewigkeit nicht mehr bei dir reingeschaut, hatte viel um die ohren (deswegen der verspaetete post auf das Aquaero problem...)

Macht weiter so, und auch von mir herzlischen glueckwunch zur main :daumen:

Gugu, und Danke =D...

Nun ja, das Aquaero sollte ja mal auf alle Fälle Garantiesache sein. Ist ja grad frisch und neu gekauft.
Vorläufiger Plan:
Neues Aquaero Bestellen : Check
Neues Aquaero Erhalten : Folgende Information liegt vor: "Bestellung konnte nicht zugestellt werden, es wird ein 2. Zustellversuch unternommen." (DHL- Tracking Ende....was auch immer das heißt, erster Versuch war heut um halb 2, bis jetzt ist niemand aufgetaucht....)
Neues Aquaero Einbauen - So kann der Compi weiterlaufen
Altes Aquaero in RMA
Altes Aquaero reapariert wiederbekommen
und dann dem lieben Tobi schicken, der das nämlich haben will ^^.

Mal sehen was Noblorros aus diesem verwegenen Plan macht =D

So long, Godtakechen

Neues Aquaero Erhalten : Folgende Information liegt vor: "Bestellung konnte nicht zugestellt werden, es wird ein 2. Zustellversuch unternommen." (DHL- Tracking Ende....was auch immer das heißt, erster Versuch war heut um halb 2, bis jetzt ist niemand aufgetaucht....)

Das heißt, die kommen morgen wieder. Sowas hatt ich auch mal, nur das der De** von DHL das an drei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht hat...:wall:

Gruß, gustavj

Das heißt, die kommen morgen wieder. Sowas hatt ich auch mal, nur das der De** von DHL das an drei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht hat...:wall:

Gruß, gustavj

Beste war eine Lieferung da war ich den ganzen Tag daheim. Der Kerl hat also "versucht" zuzustellen. Letzendlich kam so ein Paketkärtchen den nächsten Tag per Post und ich durfte das Teil dann 5km weiter abholen -.-

Godischätzchen,
ich hoffe du schickst das Aquero dann wieder per Post, mit DHL kannst du dich ja
weiterhin amüsieren.
DPD ist aber dabei DHL nachzuahmen. Die brauchen 2 Tage um ein Paket ins System
aufzunehmen.

Solange es NobLorRos gibt, kann ich nach und nach meinen Rechner mit RMA Teilen fertigmachen. :D
Ich bräuchte dann noch 2 Radis, nen AGB...... :lol:

Hi!
Nein nein nein, ich will nicht noch eine RMA dazu...die 4 offenen reichen völlig.
Wat willste denn?
Da haste doch wenigstens Übung mit den RMA's - und die RMA-Sachbearbeiter kennen Deine Daten auch auswendig - nicht, dass letzteres helfen würde....
Trotzdem: Mein Beileid!
Durch die Tränen verschwimmt die Tastatur vor seinen Augen, also lass ihm Zeit. :D
Vorsicht - nicht, dass die Tastatur auch noch in die RAM muss....
Gibt es einen Award für die meisten RMA's?
Mal sehen was Noblorros aus diesem verwegenen Plan macht =D
NobLorRos?
Nix!
Dat erledigt DHL schon ganz allein - die haben wir gut abgerichtet: Paket-Rundreise lautet das Zauberwort.......
DPD ist aber dabei DHL nachzuahmen. Die brauchen 2 Tage um ein Paket ins System aufzunehmen.
fängt ja auch beides mit 'D' an.....
Wie 'Dussel', 'Dummdödel' oder.....

Bevor Deine Hardware so aussieht, is noch nix verloren....
182610d1264081552-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-boxed-fuer-htpc.jpg

Der is wenigstens HTPC-fähig - und absolut lärmfrei!

Grüße und nich unterkriegen lassen!

Jochen

Unterkrie*** fehlt in meinem Wortschatz. :D
Der Kühler geht doch noch! Als passiver für nen Atomsystem ist er
locker zu gebrauchen. :devil:

Warum denke ich da jetzt an das LKW Krümel?

LKW Krümel??? :lol:

Minikraftwerk mit Atomeinspritzung? :devil:

Oder doch das AKW Krümel, mit Oscar Gas- Antrieb. :D

LKW Trümmel mensch das Lordkraftwerk

:lol:...Mann...habt ihr alle einen Knall, herrlich!

Oiso, es schaugt so aus:
Das Aquaero ist da, weil ich sowieso schon pleite bin, hab ich diesmal gleich
noch ein Displayglas mitbestellt.
Ansonsten bin ich gesundheitlich sauber angeschlagen und kann so nicht in
meinen Keller (da ist es richtig kalt atm...), drum geht hier grad leider auch nix.
SRY - dafür.

Außerdem hab ich mich heut mit CelinasPapa getroffen und Martma kennen-
gelernt und muss sagen - schön dass ich nicht der einzige Irre bin :D...

Aber: Es wird auf jeden Fall weitergemacht! Sobald ich wieder meine Ernährung von Rooibos Vanille mit extra viel Honig :kotz: auf standesgemäßen Kaffee :kaffee: umstellen kann!

Die Seitenteile wollen geschliffen, das Mesh lackiert und wenn der Wasserverschleiß so weitergeht, der ganze Lemming noch mal verrissen werden

Oiso, so long, das Godtakechen.

Na dann erst mal gute Besserung....:daumen:

Mfg

Danke ihr 2!
Jub, genau das ist es, angeblich schließt dann das Glas bündig mit der Blende und alles sieht noch viiiel besser aus. Na, mal sehen ^^.

Grüße, Godtake

Koenntest du dann vielleicht ein paar bilder machen, also vorher/nachher ? Waere interessant zu wissen ob das teil die fast 10 euronen wert ist

Gute Besserung auch von mir! Das mit dem kalten Keller ist bei mir genauso, nur dass ich da drin eigentlich lackieren will, was wohl noch n halbes Jahr dauert, ehs wieder warm is...:ugly:

Gruß, gustavj

@gharbi: Klaro gibts Fotos
@gustavj: Danke Dir! Und jaaa...das Problem mit dem Keller, bin schon immer am überlegen ob da nicht n Ölradiator oder so was runtermuss. Heizlüfter ist einfach viel zu teuer...

Zurück