AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Leid-gebracht durch die Propheten Nobbi & Rossi....und Papa leidet mi
So, nachdem ich fleißig alle 56 Seiten dieses Threads durchgelesen habe, wollte ich ebenfalls meine allerwerteste Hochachtung vor dem Aufwand, der Geduld und den Schreibkünsten ausdrücken und meinen ersten Post in diesem Forum der Huldigung dieser Künste widmen
. Respekt
!
Und ferngemoddet wurde ich wohl auch schon, jedenfalls hat sich mein Laptop gestern beim Lesen dieses Threads zwei Mal verabschiedet, einmal mit Bluescreen, einmal mit Freeze
. Weiter so
!
P.S.: Als Frongge genoss ich gerade auch die dialektalen Sprachergüsse
.
So, nachdem ich fleißig alle 56 Seiten dieses Threads durchgelesen habe, wollte ich ebenfalls meine allerwerteste Hochachtung vor dem Aufwand, der Geduld und den Schreibkünsten ausdrücken und meinen ersten Post in diesem Forum der Huldigung dieser Künste widmen
. Respekt
!Und ferngemoddet wurde ich wohl auch schon, jedenfalls hat sich mein Laptop gestern beim Lesen dieses Threads zwei Mal verabschiedet, einmal mit Bluescreen, einmal mit Freeze

. Weiter so
!P.S.: Als Frongge genoss ich gerade auch die dialektalen Sprachergüsse
.
wurde auch Zeit, das dein geniales TB auf die Main kommt.
Das ist zu geil 

.
- aber die Vorstellung alles wieder zerpflücken