[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Leid-gebracht durch die Propheten Nobbi & Rossi....und Papa leidet mi

So, nachdem ich fleißig alle 56 Seiten dieses Threads durchgelesen habe, wollte ich ebenfalls meine allerwerteste Hochachtung vor dem Aufwand, der Geduld und den Schreibkünsten ausdrücken und meinen ersten Post in diesem Forum der Huldigung dieser Künste widmen :). Respekt :daumen:!

Und ferngemoddet wurde ich wohl auch schon, jedenfalls hat sich mein Laptop gestern beim Lesen dieses Threads zwei Mal verabschiedet, einmal mit Bluescreen, einmal mit Freeze :ugly::D. Weiter so :devil:!

P.S.: Als Frongge genoss ich gerade auch die dialektalen Sprachergüsse ;).

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Leid-gebracht durch die Propheten Nobbi & Rossi....und Papa leidet mi

Ja, griaß Di und willkommen im Forum!
Selbstverständlich fühle ich mich über alle Maßen geehrt, deinen ersten Post abzubekommen.
Bluescreen und Freeze? Ganz normal, beim Darstellen dieser Zeilen ist es ganz natürlich, dass sich ein Computer schützen will und abschaltet - da darfsch Dir gar nix denken.
Gugg mal in den Noblorros- Support- Fred, da wird dir das alle 5 Minuten passieren =D.

So long und Grüße!
Godtake

Hallo alacorn75,
auch von mir ein herzliches Hallöle,
gewöhn dich dran, das ist erst der Anfang. :D
Zum Kabelkürzen: Das kann genau so gut anders rum laufen. Du hast alles fertig, dann willst du etwas ändern und...
schwupps, das Kebel ist 2-3 cm zu kurz. Ein bisschen Reserve in den Längen kann nie schaden. :daumen:

Also bei den Bilder fällt mir nur eins ein: HAMMER!:daumen: Ich an deiner Stelle würde die Kabel nicht kürzen, weils a) dann immer sein kann, dass sie zu kurz sind und b) schon fertig gesleevt sind und das super aussieht!

Gruß, gustavj

Hey Godi,

Gratulation zur Main,:hail: wurde auch Zeit, das dein geniales TB auf die Main kommt.

Mach weiter so, hast es dir redlich verdient. :daumen:

Ich hau mich weg :lol: Das ist zu geil :D

Wer glaubte ich denn zu sein, einer pünktlichen Lieferung entgegen zu sehen, durch eine Bestellung über dich :wall:

Dann wirds wohl nix mit feierlicher Übergabe am Samstag, hä? :nene:

Naja, es ist ja nicht so, als ob mich Verspätungen oder diverse Reinfälle überraschen würden. ;)

Das Kabelgedöhns rund um deine Aquero ist allerdings sehr beeindruckend.

An dieser Stelle mein herzliches Beileid zum doch sehr herben Verlust :heul:

Gleichermassen beeindruckt und eingeschüchtert siehst du mich ob deines unablässigen Glaubens an eine baldige Fertigstellung dieses Kunstwerks. :hail:

C u soon... ;)

Edit: Huch, hab ich doch glatt vergessen, dir zum wiederholten Auftauchen auf der main zu gratulieren :nene:

Congratulation :daumen:

Wollen nur hoffen, das es ihm nicht zu Kopf steigt und wir ums nächste Update betteln müssen. :D

Hoff ich doch mal net.
Aber wenns wieder so genial geschrieben ist, lohnt sichs auch n paar Tage drauf zu warten... wobei, eigentlich ja nicht, ich glaub mein Gehirn wurde gerade von einem heimtückischen Fernmoddingversuch gemoddet. Aber zum Glück hab ich die extrem gute Firewall "Rothaus Tannenzäpfle" installiert, die dem Angreifer direkt mal ne Mailbombe schickt und jeglichen Spammern seine Email-Adresse zukommen lässt... Muhahahaha:devil::devil:

Also wir wollen Update/Bilder! Bald:)

Danke für das geile Tagebuch godtake! Ohne dieses wäre mein Leben nur halb so schön;):) Mach weiter so

MfG smirkingjoe88

Na, nix da betteln. Wenn ich genug Zeit hätt, hättet ihr längst ein paar hundert Bilder mehr ^^.

@ Main: Das kommt davon, wenn man dauernd nur die Tagebücher anderer liest, anstatt der unglaublich "wichtigen" pcgh- news....
Aber: Was zum Geier meinen die mit "typischer Noblorros- Stil"? Wir sind nun eine Stilrichtung? Wohl eher Stilblüte...Stilblatt...Stilstengel.-.... - egal!

Danke, Merci und wirklich eine feine Sache!

@ gustavj: Danke =D
@h_tobi: Danke, das schlimme ist ja nur, dass es hier so viele supermegageniale Projekte gibt, dass ich meines immer wieder-....*hm*..."nett" finde, aber das wars auch schon ^^

@Papilein: Na, verloren ist da nix! Ich glaub das einzige Teil am ganzen PC das fachgerecht und professionell eingebaut wurde, war die Aquaero - meine Freundin hat's gemacht, mit viel Liebe und Feingefühl....ne...stimmt ned, aber ich hab da tatsächlich mal nix falsch gemacht.
(Hab mich extra 5x durch das wirklich dicke Handbuch gekaut)
-> wg. Boxen: War doch klar, oder? Sooo klar.

@smirking-joe88: Das freut mich doch! Soll ich Dir ne Blume schicken? Dann ist dein Leben gleich nochmal schöner^^....Nein, freut mich immer wieder wenn der ein oder andere Spass an dem hier verzapften Quatsch findet!
Und klaa...gibts bald Updates, denn:

Nach erfolgreichem Innenaufbau wird sich Godtake demnächst den verbliebenen Äußerlichkeiten widmen! Da lässt sich sicher noch ne Menge kaputt machen....

Außerdem: Der Power- Sensor funktioniert nimmer (Zum Geier zum Geier zum Geier damit). Coolermaster ist angeschrieben, mag aber noch nicht antworten...

Zuletzt bearbeitet:

Hey

Gratuliere zur Main !!!

Mfg

Huhu Godi,
will mich auchnoch zu Wort melden. Sieht absolut spitze aus dein Compi!!! Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, ich lese weiterhin mit, nur mag ich nicht so gerne schreiben mit meinem blöden Netbook...

Grüßle Kero

Faule Ausrede, häng ne Tastatur dran und leg los. Sonst nehm ich dir den Fernmoddingschalter weg. :devil:

Edit: @Godtake hast ne PN bekommen. Kannst den Text rausnehmen.

Super schönes Projekt. Vorallem deine Plexikünste sind ja schon beneidenswert :(.

Bald gehts bei mir los! Die erste Bilderflut wird Ende der Woche eintreffen... dann Gnade euch Gott!

Dann schreib nicht soviel, sondern drück die Knipse Platt. :D

TOP N: Ist der Lemming nicht ganz dicht?

Etwas seltsames trägt sich zu, in der Stadt Godtakos,
genau genommen im dort befindlichen Kühlwassertank.
Wir reden davon, von ihm hier, dem kleinen süssen runden:

attachment.php

Allem Anschein nach, scheint der Wasserstand da drinnen immer
weniger zu werden - nur find ich um's verrecken keine Stelle,
an der eine entsprechende Menge Kühlflüssigkeit austreten würde.

Alle Anschlüsse sind trocken.
Unter dem PC hat sich kein Fleck auf dem Teppich gebildet.
Das Gehäuse ist noch nicht vollgelaufen und nun ein Unter- Wasser- Mod.
Die Radis tropfen augenscheinlich auch nirgendwo.

Ich versteh es nicht ... :what: - aber die Vorstellung alles wieder zerpflücken
zu müssen jagt mir ein, sagen wir, nicht unerhebliches Gefühl von Panik und
Todesangst ein.

So wollt ich einfach mal euch fragen, was ihr denkt. Ist das Ding noch nicht
ordentlich entlüftet und zieht deswegen Wasser nach? Doch irgendwo undicht, aber das Wasser verdunstet bevor es sichtbar wird?

Spürbar ist keine Erhöhung der Raumtemperatur - es ist auch nicht viel, was fehlt,
aber es ist merkbar und hat mich nach 4 Tagen Betrieb veranlasst, etwa 30ml
nachzufüllen.

Begebt euch doch mit mir auf den Weg zur Lösung dieses Rätsels...oder wenn es eine einfache Antwort gibt und ich nur zu blöd bin, draufzukommen, dann schreibt sie mir. (Wehe einer schreibt: Godtake - Blöd = Lösung :slap:

Grüße, das ratlose Godtakechen...

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Ist der Lemming nicht ganz dicht?

Die Lösung ist eigentlich rellativ einfach....

Im System verstecken sich immer Luftblasen, die erst bei längeren Betrieb verschwinden ..... die Luft sammelt sich im AGB .... das ist ja auch der Sinn des AGB`s.....

Wenn das Kühlwasser warm wird hast Du auch einen höheren Stand als wenn es kalt ist - Wärmeausdehnung...

Mfg

Edit: Nicht gucken....

Noch was vergessen: Godtake - Bist Du Neugierig = Lösung :P

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming |Ist der Lemming nicht ganz dicht?

Wenn sich bei den Verkleidungsblechen des AGB nichts gesammelt hat, ist es wie Rossi schon sagte nur Luft und
Wärmeausdehnung.
Behalte die Sache noch ein wenig unter Beobachtung.
Wollen mal hoffen, dass nichts undicht ist. Viel Glück und immer Wasser IN der Wakü. :D

gratulation zur main! (war das nicht schon das zweite mal?:what:)

@rossi: och mann, das mit den luftblasen wollte ich sagen....:stick:

Ich mag vielleicht meilenweit daneben liegen, aber ich tippe mal auf das "Waschmaschinenphänomen"

Dort verschwinden auch diverse Sachen auf höchst merkwürdige Weise, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen :D

Selbst Wasser, dass man beim Waschvorgang noch deutlich sieht, ist nach dem Öffnen des Bullauges völlig verschwunden :lol:

Zurück