AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming | Von einem der auszog sich Depp zu nennen...
Und weil ihr jetzt schon so viele Bilder gesehen habt - nur noch eines

:
Damit wären wir beim Thema - das ist eng, das ist wirklich eng - aber es geht. Der Lüfter passt da gerade noch hin, ein paar Millimeter Luft zum NT sinds auch noch - alles gut also.
Hatte ich in Post 1 schon auf die traurige Nachricht hingewiesen? Nein? Welch Untat!
Es gibt also noch eine traurige Nachricht, denn...ich hab da vorhin was gemacht,....also.....bestellt...
1 x PLEXIGLAS® Hi-Gloss, Platte, Schwarz 9M871 C1
á 17,65 EUR --> gesamt: 17,65 EUR
Dicke: 6,00 mm
Länge: 585 mm Breite: 200 mm
..............................................................................................
1 x PLEXIGLAS truLED®, Platte, Weiss WH14 GT
á 13,03 EUR --> gesamt: 13,03 EUR
Dicke: 3,00 mm
Länge: 585 mm Breite: 200 mm
Warum? nu ja, Affli hats schon mal angemerkt - die Midplate ist unglaublich dick geworden - das war vom Grundkonstrukt her schon relativ klar.
Aber: Ich hab da so eine Idee - und nachdem das hier ja irgendwie in letzter Zeit eh schon ein reiner Midplate- Fred geworden ist - warum das nicht noch ein paar Monate so weitermachen

....
Tatsache ist: Mir basst des so ned. Tatsache ist auch: Der Wille ist da.
Tatsache ist auch: Ich wär eh ewig unzufrieden und so hab ich heut beschlossen, weil grad die Sonne scheint, und weil ich heut beim Biken nur einmal aufs Gesicht gefallen bin und nicht wie sonst etwa 48mal - das ich meine letzten paar Pence ausgeb und nochmal Plexi bestell! Jawollja!
Grüße, und ich hoff ich langweil euch nicht so langsam! Da Godi