[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming | Von einem der auszog sich Depp zu nennen...

Auch von mir gratz zur Main :daumen:

Du hast es verdient, ich hoffe dass du bald Zeit haben wirst um weiter zu machen !

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming | Von einem der auszog sich Depp zu nennen...

:banane: Gratulation, mein Bester!! :banane:

Du hast es wirklich verdient, ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und keine
teuren Fails. Freue mich auf den nächsten Bericht von dir. :daumen:

Gratz zur Main :D

Hi!

Auch von mir Graz zur Main!
Grüße

Jochen

Ich glaub godtake hat noch gar nciht bemerkt, dass er (zurecht) auf der Main gelandet ist

Hey ihr Wahnsinnigen :D - noi - ich war bis vor 10 Minuten mit anderen Dingen beschäftigt...damit z.B.:

Auf dem Foto übrigens mein "kleiner" Bruder (der hat so etwa 15cm mehr Körpergröße und etwa 40kg mehr Körpergewicht...:devil:) - und er springt die Dinger bei denen ich immer nur kopfschüttelnd die Fotos machen kann.

Aber: Zum Thema:

Erst mal ein Riesendanke an euch alle! Alle Noblorrosler - alle Nicht- Noblorrosler und die PCGH- Crew! Ich muss ja gestehen - ohne euch Jungens (und Mädels?) im Kreuz, hätt ich mir ja schon längst einfach beim MediMarkt irgendwas "PC"- artiges gekauft und im Keller würde viel schöne Hardware einstauben...ok - so schlimm ned - aber fast!

Das Update ist in der Mache - nix großartiges aber immerhin :schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey hey, er lebt noch, na dann aber schnell wir wollen endlich wieder was sehen.

Auch von mir Gratulation!! :daumen:

Hast du das Bild mit ner Spiegelreflex gemacht ??

Happy Mainday Goooodi! :-)

Na jut Kinders, also denn...

Eines mal im Voraus: Wer hat behauptet im V2010 sei mehr als genug Platz für mindestens 2 Radiatoren? Pah! Ich glaub ich weiß schon wer das war...

CP - Raus aus deinem Loch, es gibt auf n Popes mit der *KLONK* Luke...

Wie...was...ja genau! Das V2010 ist einfach zu klein - und wenn der eine oder andere nun denkt: "Oh Mein Gott - noch größer?" so kann ich euch beruhigen - das 2010 bleibt - trotzdem darf ich mich doch aufregen dass es so klein ist, oder? :ugly:

Ja...ich bin auf den Kopf gefallen vorhin beim Biken...und zwar mehrmals!

Aber - ab zum Update...

Grundsätzlich sind Löcher ja immer eine gute Sache - oder? oooder?

Anhang anzeigen 230462

Auf Basis dieses vertrauenswürdigen Fundamentes konnte also wieder weitergebaut werden - also Radi auf die andere Seite:

Anhang anzeigen 230463Anhang anzeigen 230464

Und schon passt das mit Keroschatzis Blende (wer hätte es gedacht....)

Anhang anzeigen 230465

Ach ja, irgendwer hatte da mal den Kommentar zum letzten Fail gepostet, von wegen "mach den Radi doch einfach auf die andere Seite". An dieser Stelle muss ich bemerken: Mein Lieber, du hast die Tragik des Noblorrosischen Fails (noch) nicht verstanden...hihi....:devil:

Sehr geehrte Damen und Hirne...hier also Midplate + Radi + Dings auf der richtigen Seite:

Anhang anzeigen 230466Anhang anzeigen 230467Anhang anzeigen 230468Anhang anzeigen 230469

Um zu guggen ob Good Old Godi auch sauber gearbeitet hat, hab ich mal das Seitenteil montiert - erste Überraschung: Es passt noch hin, zweite Überraschung: Die Midplate wurde nicht vom Seitenteil verstoßen sondern passt uffn Millimeta!

Anhang anzeigen 230470Anhang anzeigen 230471

Und das allerbeste: Wenn der Radi so rum steht, dann macht sogar die Entlüftungsschraube wieder ein bisschen Sinn:

Anhang anzeigen 230472

Na, da musste auf jeden Fall auch gleich mal Keromausis Blende ran:

Anhang anzeigen 230473Anhang anzeigen 230474

Und mit Netzteil:

Anhang anzeigen 230475

Und von da Saide:

Anhang anzeigen 230476

Bilder aus - weiter im nächsten Post...apropos Post:

Lustiges Detail: Godi wartete wiederholt auf Pakete...die Pakete wurden auch geliefert - an einen nicht näher bekannten Nachbarn, der sich nach jeweils etwa 1-2 Tagen entschloss, sie mir auch zu geben.
Was ungefähr 10mal von 10 Paketen fehlte, war ein entsprechender Benachrichtigungsschein.

Klein Godi stapft also los, in die nächste Postfilliale und fracht da, ob man sich über die DHL- Jungs beschwerden kann. Und die freundliche Dame am Tresen lächelt mich freundlich an, greift (ohne hinzusehen!) unter die Theke und gibt mir eine fix- und fertig gedruckte DHL- Visitenkarte. "Da steht eine Nummer drauf - da anrufen und dann können sie ihr Problem schildern."

Toll, denkt klein Godi - wenigstens irgendwo bieten die Gelben Jungens auch Serviceleistungen an.

Nu ja, klein Godi vertrollt sich also wieder aus der Poscht, geht nach Hause und will schon das Telefon klamüsern, da liest er hinter der Telefonnummer noch so was klein....ganz klein Gedrucktes:

"GEBÜHRENPFLICHTIG"

....*ohne Worte*...sacht ma, Jungs, in was für einem Staat leben wir, dass man für das Melden offensichtlicher Mängel auch noch in die eigene Tasche greifen muss? Da will man 1x....ein einziges Mal die Welt verbessern und dann so was.........

Und weil ihr jetzt schon so viele Bilder gesehen habt - nur noch eines :lol::
attachment.php

Damit wären wir beim Thema - das ist eng, das ist wirklich eng - aber es geht. Der Lüfter passt da gerade noch hin, ein paar Millimeter Luft zum NT sinds auch noch - alles gut also.

Hatte ich in Post 1 schon auf die traurige Nachricht hingewiesen? Nein? Welch Untat!

Es gibt also noch eine traurige Nachricht, denn...ich hab da vorhin was gemacht,....also.....bestellt...

1 x PLEXIGLAS® Hi-Gloss, Platte, Schwarz 9M871 C1
á 17,65 EUR --> gesamt: 17,65 EUR

Dicke: 6,00 mm
Länge: 585 mm Breite: 200 mm
..............................................................................................
1 x PLEXIGLAS truLED®, Platte, Weiss WH14 GT
á 13,03 EUR --> gesamt: 13,03 EUR

Dicke: 3,00 mm
Länge: 585 mm Breite: 200 mm

Warum? nu ja, Affli hats schon mal angemerkt - die Midplate ist unglaublich dick geworden - das war vom Grundkonstrukt her schon relativ klar.
Aber: Ich hab da so eine Idee - und nachdem das hier ja irgendwie in letzter Zeit eh schon ein reiner Midplate- Fred geworden ist - warum das nicht noch ein paar Monate so weitermachen :ugly:....

Tatsache ist: Mir basst des so ned. Tatsache ist auch: Der Wille ist da.
Tatsache ist auch: Ich wär eh ewig unzufrieden und so hab ich heut beschlossen, weil grad die Sonne scheint, und weil ich heut beim Biken nur einmal aufs Gesicht gefallen bin und nicht wie sonst etwa 48mal - das ich meine letzten paar Pence ausgeb und nochmal Plexi bestell! Jawollja!

Grüße, und ich hoff ich langweil euch nicht so langsam! Da Godi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 ' 1000 Jahre Midplate

Sehr schöne Bilder und ein schönes Update. ;)
Jetzt gefällt mir die Sache mit dem Radi schon viel besser, aber das die Seitenwand ohne Probleme passt wundert mich schon ein wenig. :ugly: :D
Na gut, dafür hast du ja wieder mit DHL zu kämpfen, also ist wieder alles beim Alten. ;)

Die Ecke zwischen NT und Radi sieht wirklich verdammt eng aus, evtl. solltest du einen schmalen
Lüfter in Betracht ziehen, um so mehr Luft geht später durch.
Ich freue mich schon auf die neue Midplate, du bist ja mittlerweile Experte in solchen Sachen. :daumen:
Und nein, du langweilst mich in keiner Weise, musste schon wieder einige male schmunzeln. :)

Na! Das freut mich doch, den großen h_tobi zum Schmunzeln zu bringen!
Jaaa...ich weiß au ned - ich will die perfekte Midplate inzwischen. Und mai - es ist wie immer wenn man keine Ahnung von der Materie hat - man braucht unzählige Anläufe und noch mehr Material.

Aber was solls - es macht Spass ^^.

Falls jemand eine weiße Plexiabdeckung für die V2010 Midplate braucht - melden ^^....ich hab da eine über *g*

Schönes Update Godimausi! Wenn du soweiter machst kannst du "Midplate-Verkäufer" werden. :-P

Sehr schönes Update

Übung macht den Meister ;)

Wenn du die perfekte Midplate hast, kannst du ja die restlichen 100 Versuche verschärbeln, damit du noch Geld reinbekommst.

Gibts zu deiner Midplate auch nen PC? *duckundwegrenngegenbaumlaufundeinsmitderlukekrieg*

*räusper*

Oh ja, oh du in Bier ergrauter Nobbi - der PC ist das Schwarze rings um das Weiße - ach so - sry....grauer Star - der PC ist das Graue um das Graue...

*duckundvielschnellerlauf*

sieht sehr gut aus. schön passt die blende jetzt auch. :)

wie immer sehr amüsant zu lesen
vielleicht schaffst dus bei der neuen Midplate dann, dass das Seitenteil nicht mehr passt :D

die Sache mit DHL is aber echt mal "ohne Worte", schreib dem vielleicht einen Zettel und dazu ne gebührenpflichtige Nummer wo er sich melden soll

Zurück