[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming | Von einem der auszog sich Depp zu nennen...

Echt super Arbeit sieht echt klasse aus.

Schade um die Zeit für den Radistand, naja dann kriegen wir demnächst wenigstens hoffentlich noch neue Bilder

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming | Von einem der auszog sich Depp zu nennen...

Also...

Zu Deiner Midplate :
:banane:*WOW*:banane:

Zur Netzteilblende:

:klatsch:*Ups*:klatsch:

Trink erst einmal ein paar davon :kaffee::kaffee::kaffee:.....schrei irgend jemanden an....und dann noch einmal von Vorne....:fresse:

Mfg​

Sehr geil geschrieben :daumen: wie von dir gewohnt, und sehr schoenes Update, die Mid-platte gefaellt mir richtig gut, da werde ich neidisch :schief:...

Man gut, das es dir so früh aufgefallen ist, dann mal schnell die Bohrmaschine zur Hand und flux neue Löcher gebohrt oder du kürzt das NT passend. :ugly:

Ich waere fuers NT kuerzen :ugly: :devil:

Kannst du nicht einfach den Radi auf die andere seite verbauen ? Oder hattes du schon andere Plaene ? Soviel ich weiss hast du im Seitenteil noch keine Window geschnitten oder ?

Sowas ist immer bloed wenn's passiert, ich hoffe dass du eine Loesung findest, sonst macht dir Kero bestimmt gerne eine andere Blende :devil: *duckundweg*

Schöne Middiplatte :)
Warum machste den Radi nicht einfach auf die andere Seite ?
@Tobi genial kürz das NT XD :D:lol: :lol: :lol:

Was ist denn hier los Mr. Godtake?! Wo bleiben die Updates?! Was ist mit der angestrebten Weltherrschaft???

Wegen Meisterschaft vertagt, da hat wohl jemand noch einen Kater. :D

Vielleicht muss er aber auch die neue Homepage der neuen Weltordnung fertig stellen, könnt ja morgen schon so weit sein! Weiss man ja nie...

Wohl eher den ferngemoddeten Welt-Untergang......

Hey Jungs,

a wa! Das Update steckt noch in der Digicam - ist aber schon 1 Woche alt - ich weiß - ich schlimmer schlimmer Godtake...

Tatsächlich versuch ich grad AGBs verstehen zu lernen (für meinen Nebenerwerb) und mich mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass die meisten Distributoren für Hardware (also die, die dann die armen kleinen PC-Fritzen mit Hardware beliefern) mehr Bestellwert pro Monat verlangen als kleine Heilerziehungspfleger-Godtakes in einem ganzen Jahr verdienen...

Aber: Ich bau nacher gleich noch die Fotos vom letzten mal um, kann euch ja ned ganz auf dem trockenen Sitzen lassen =)....

Ach Godi, wir wissen doch das du so viel machst, bei dir hat der Tag ja auch 25 Std. . Da isses nich schlimm wenn du kein Update bringst.

Sei mal nicht ganz so gnädig, ich brauche meine abendliche Bettgeschichte von meinem allerliebsten Märchenonkel. :love: :kuss: :redface:

Sei mal nicht ganz so gnädig, ich brauche meine abendliche Bettgeschichte von meinem allerliebsten Märchenonkel. :love: :kuss: :redface:

Okeee...... kein kommentar xD.

So langsam frag ich mich wo ich hier bin ??? ....

Aber genau dass ist es was so geill hier ist xD:pcghrockt:
full
full

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Ach Godi, wir wissen doch das du so viel machst, bei dir hat der Tag ja auch 25 Std. . Da isses nich schlimm wenn du kein Update bringst.
Na und?
Zu dem Tag kommt ja noch die Nacht dazu.......
So langsam frag ich mich wo ich hier bin ??? ....
Das willst Du gar nicht wissen.....

Grüße

Jochen

godi,
die midplate sieht jetzt echt schön aus. obwohl mir das licht noch etwas zu grell wirkt.
von der seite find ich die konstruktion fast etwas zu dick.
ich hätte da vielleicht eine idee. zeiche es die bei gelegenheit kurz auf.
(hab keine lust auf einen langen text der für dich keinen sinn macht.) ;-)

zur blende sag ich jetzt mal nur; ups!

gute nacht

Ich schätze mal am Verstehen... :ugly:

MAIN!!!!! Fettes Gratz von der Brücke der NobLorRos!!!!:hail::hail::hail:

Graz zur Main

Zurück