[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Unboxing The X6 a la Noblorros

Jaaa, blende uns mit deiner Erschei... äh Midplate oh du Göttlicher. :D

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Unboxing The X6 a la Noblorros

Huiuiui...ups...bin ich einfach über Post Nummer 1000 drübergeraucht ;)...

und: über 60.000 Hits!

könnte ich bitte für jeden Hit einen Euro haben, oh PCGH- Team? Das wär fein :lol:

Jaaa...während ich auf die 2. Leiste warte (das DHL- Ding sagt, dass die Leiste seit 6 Stunden im "Auslieferungs- LKW" sei...), hab ich ein bisschen mit dem "OC-Dial" Rädchen auf dem MoBo rumgespielt...

Bis jetzt aber sind die Ergebnisse noch nicht umwerfend:

Alle Spannungen auf Standart, HT auf 1800, Speicher auf DDR-1333
Das aktuelle Maximum (primsstabil) per FSB- Übertakten: 3584,2MHz x 6 ^^

Ist ja immerhin ein Gesamttakt von 21.505,2 MHz....

Gemütlich: Trotz 6x 100% Last durch prime kann man noch gemütlich weiterarbeiten. Nicht mal der Photoshop Start verzögert sich dramatisch :devil:

Ach ja...und das beste: Nach 2 Stunden Prime eine CPU- Temperatur von 29°

woooot 29°? Sahne!!! :-)

Respekt, das scheinen ja richtige Männerspielzeuge zu sein. :daumen:
Dann wollen wir mal hoffen, dass das DHL Dings äh Bums bei dir heute noch aufschlägt. :D

Ein X6? :what:

Hab ich was verpasst? Wo ist der X4?

Ich beginne anscheinend an Ausfallerscheinungen zu leiden :klatsch:

@CP: Ham wa ja jetzt jeklärt, wat? ^^

London, Baker Str. 666, 00.00Uhr

Kero Holmes schrickt mitten in der Nacht aus dem Schlaf, schließt jedoch sofort geblendet wieder seine Augen. Zwinkert, Blinzelt. Doch das helle Licht vor seinen Augen will sich nicht entfernen...

-- Wir setzen die indirekte Rede im monologischen Dialog zwischen Kero Holmes und seinem Über-Ich an dieser Stelle an... ---

KH: "Oh mein Gott...Holmes...es ist so weit. Nun endlich wirst Du es ergründen."
Ü-KH: "...Depp..."
KH: "Das größte Geheimnis der Menschheit, die Wahrheit von Wissenschaft und Religion, die einzige, wirkliche und unumstößliche Erkenntnis, ob etwas Göttliches existiert!"
Ü-KH: *fasst sich an die Stirn*
KH: "Jaaa! Ja, ich kann das Licht sehen, doch es ist so hell - und da! Ist das, kann das möglich sein - eine Hand?"
Ü-KH: "Mann, du bist der leerste Hohlkörper der mir seit langem über den Weg gelaufen ist..."
KH: "Neeein! Lass mich los - ich muss dem Licht folgen!"

--Stimme aus dem Off: "Oh mein Gott, Holmes - was ist denn nur los mit ihnen? Sind sie gar wohl noch im Schlaf gefangen? Hier, ich hab ihnen eine Sonnenbrille mitgebracht!"

Ü-KH: "Sach ma, du Knaller - kommt dir die Stimme eigentlich nicht bekannt vor?"
KH: "Oh jaaa - das Licht - ich bin eine Sumsebiene, ich muss ins Licht!"
Ü-KH: "Der ist so leer, da hat noch nicht mal ein Staubkorn Platz..."

---Stimme aus dem Off: "Holmes! Nun wachen sie doch auf! Was haben sie denn??"

Ü-KH: "Der ist voll auf theologischem Exkurs, göttlicher Mission sozusagen...:"
KH: "Wie dünkt mir, wird das Licht gar noch heller?"

---Lautes Klatschen aus dem Off - einer elefantösen Ohrfeige nicht ganz unähnlich....

KH: "AU! Weeer wagt es?"
Ü-KH: "Na, da bin ich doch mal unserer Meinung - was soll der Quatsch?"

---Stimme aus dem Off - der von Dr. Godtake nicht unähnlich:
"Na bravo - sind wir nun wach, mein Gott Holmes - wie viele Glenfiddich hatten sie gestern eigentlich??"

KH: "Ach, Dr. Godtake - sie sinds nur - aber, verdammt noch mal...woher kommt das Licht?"
Dr. G: "Nun ja, sie hatten doch gestern erwähnt dass unsere Leselampe auch nicht mehr das sei was sie noch nie war, und da war ich vorhin noch kurz bei Lighthouse London und hab etwas aufgerüstet...."
"Godtake! Das ist genial!...."

---------Humbug!---------

---------Fotos---------
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schöne Bilder, gefällt mir richtig gut, was du da zauberst.
Könnte evtl. eine Spiegelfolie in der Mitte noch etwas bringen?? Aber du hast ja die Folie noch drauf,
bin gespannt, wie es ohne die Folie ausgeleuchtet wird..

na das kommt doch mit zwei superflux schon wesentlich besser.
aber die dinger sind ja unglaublich hell-

schade gibts keine orangen leisten.

:daumen:

ich weis es wurde schon ~1000 mal gesagt.. aber: echt geiler mod!! :daumen::daumen:

gefällt mir ausgesprochen gut. das gehäuse ist sowieso eines meine lieblingscases.. und mit deinem mod scheint es noch viel toller zu werden :) :)

ich bin ausgesprochen neidisch. >> ich kann so etwas leider nicht machen, da ich (noch) schüler bin, und da bekanntlich das geld knapp ist. :( ^^

so long..

Hurra ich bin durch xD

Geil geschrieben Godtake und klasse Mod :sabber:

Argh und Edit -.-

[x] Abo

leselampe???:what:

damit kann man ein ganzes stadion ausleuchten!!:ugly:

mal im ernst: sieht echt klasse aus mit den zwei superflux, viel besser als mit einer!

€: öha, ich hab nen neuen rang.:D

Griaßts Aich!

Nu ja gell: Erst mal Danke an euch alle :)...und nun aber los :D

------

Es war einmal, vor langer langer Zeit, da zog der rüstige Ritter Godtake mit seiner rostigen Rüstung auf seinem rosaroten Rittersgaul aus, um anzutreten im ehrenhaften Kampfe gegen farblose Computergehäusegnome, dunkle Innenlebenlauser, Hitzezwerge und Dezibeldebile...

Und so geschah es, dass er an eine Stelle hellsten Lichtes gelang, der Feste des "weißen Magier" *hier bitte eine dramatische orchestrale Untermalung im Stile von Jack Johnson*.

Der "weiße Magier" erkannte natürlich sofort, dass Unglaubliches im rostigen Ritter...äh...rüstigen Ritter Godtake steckte und so sprach er: "Gehe hin, nimm Dir was Du brauchst, vor allem spare nicht am Klebeband und bau Dir eine Waffe. Eine Waffe zu bekämpfen all die dunklen Mächte *bitte hier den Darth Vader Erkennungssound in einer Limp Bizkit Variante einspielen*, die Dir noch - so sehe ich es voraus - begegnen werden auf deiner langen, beschwerlichen Reise!"

Und der rostigrüstige Ritter Godtake sparte nicht mit einem angemessenen Gesichtsausdruck - :huh: - und ging hin um zu guggen was denn da herumläge...

Und so sprach der "weiße Magier": "Nimm etwas von dem dunklen, nimm etwas von dem hellen, nimm etwas von den Schrauben und dann immmer feste druff!" Und der lustige Ritter Godtake zog ein angemessenes Gesicht - :hmm: - und legte los...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und so geschah es, dass der trunkene Ritter Godtake nun seine erste, selbstgebaute Waffe *Knight Rider Theme ab - Godtake, umwoben von einem Säulengang, gekonnt schwingt er seine Waffer so lange vor sich her bis er sich damit an die Stirn klopft *KLONK* Godtake fällt um. Knight Rider Theme aus- *pling-pling** sein eigen nennt. Und der weiße Magier sprach: "So gehe nun hin zu Krieg und Blut und tu was du sowieso nicht lassen kannst. Und der nüchterne (wieder) Ritter Godtake machte ein passend Gesicht - :-_-: - und ...äh...ging.

Und der rüstige Ritter Godtake und sein rosaroter Rittersgaul trabten los...
und sie trabten 6 Tage...
und sie trabten 23 Stunden...
und sie trabten 59 Minuten...
und sie trabten 59 Sekunden...
doch am 7. Tage da schuf Godtake...*ups...falsche Geschichte*...
doch am 7. Tage da traf er auf einen gar gewaltigen schwarzen Drachen der gar fürchterlich brüllte...

Und der grostiggrüstige Ritter Godtake machte ein passend Gesicht - :what: - und fragte den gar dreuend drohenden Drachen: "Wos isn nochert mit Dir?"
Und der Drache sagte: "Alda...ich bin da vorhin voll in den Sturm ey gekommen - ey - voll crass ey - und ich schwör - da hat sich da voll innen drinnen was voll durcheinander gebracht...Alda! Und jetzt fühl ich mich voll so: :kotz:"

Und der lustigleichte Godtake meinte: "Jo mai, schaugn mer hoid amoi, oder?" Und er nahm seine neue wunderbare selbstgebaute Waffe und machte einen Schnitt *Chucky Theme ab*...und der Drache machte - :ugly: - und überall war so rotes Zeug. Doch der denkende Ritter Godtake dachte sich nichts schlimmes, hatter er doch bei seinem Lehrmeister Gevatter Schienenbruch gelernt, dass überall rotes Zeug ganz normal ist. Und dann schaute der rostige Ritter Godtake etwas genauer - :wow: - und setzte hier und da etwas im Drachen rum und num und änderte das eine oder andere Ding und dann sah es so aus:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und weil der kindsköpfige Ritter Godtake sowieso grad so schön am Spielen war, hatter er natürlich nichts besseres zu tun, als zu erkunden, was er mit seiner neuen Waffe und seinem neuen Freund, dem schwarzschwierigen - und sehr ruhigen Drachen *Chopin - Trauermarsch* - so anfangen könnte:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und nachdem der gelangweilte Ritter Godtake genug gespielt hatte und ein entsprechendes Gesicht gemacht hatte - :schnarch:- zog er weiter und weiter und weiter um neue Abenteuer zu erleben und neue - hoffentlich weniger stille Freunde zu finden...*Lucky Luke - Lonesome Cowboy ab* Sonnenuntergang - Galoppel Galoppel, Dimmen, Aus....

T#h#e##E#n#d

So...und nach all dem Blödsinn - nun endlich zu etwas wirklich wichtigem...Leute - wie kann man nur derartig blöd sein - also wirklich - das ist unheimlich - Noblorros in Perfektion - besser gehts ned! Wirklich nicht.
ARGH! Oh Mann....

na, neugierig geworden? Büdde. Ab sofort gibt es wieder einen neuen Richter und Rächer der die Sache der Noblorros bis aufs Blut verteidigt - der alles dafür riskiert - OH MANN! WIE KANN MAN NUR SO ABSCHEULICH DUMM SEIN?

FAIL FAIL FAIL!
*zum vergrößern einfach draufhauen...*

So long, da Godi

Zuletzt bearbeitet:

Wow da haste ja jetzt aber echt schöne Arbeit geleistet ^^ nur ein bisschen spät/früh für ein Update oder??? schlafen nich alle normalen Leute ^^

Ok den letzten Satz streichen hier ist ja keiner normal aber du........^^ Egal was du nimmst gib mir was ab xD

Kaffee und jahrelanges Antischlaftraining ^^ (Vollzeit Job 1 + Selbständiger Job 2 + Freundin + diverse Computerspiele + eigener Haushalt + einen Hang zum Gerstensaft - dad reicht)

-- > Danke Fürs Lob =D

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming | Von einem der auszog sich Depp zu nennen...

@ patti: Abermals die Frage: Wer ist hier schon normal?

@ topic: Ein schönes Geschichtchen am frühen Morgen. Mir failt jedoch das NLR-typische Quäntchen kreativer Kaltverformung ;)

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming | Von einem der auszog sich Depp zu nennen...

Hi!

Schön!
Da weiß ich, wer mir mein S-Light baut....

Aber wo ist der Fail im Spoiler?
Die Jahreszahl, weil das Projekt 2009 gestartet wurde und erst 2017 fertig wird?

Grüße

Jochen

oops, das sollte doch wenigstens ein bisschen weh tun.:ugly:

@Schienenbruch: schau mal auf den radi und was eigentlich an die nt- blende sollte....
(ich hätts ihm doch vorher sagen sollen *duckundweg*):ugly:

@godi: :wow: haun se rein, das wird doch schon!:daumen::daumen:

Herrlich, du solltest Märchenonkel werden, die Midplate sieht einfach nur geil aus. :daumen:
Schade um die Zeit für den Radistand, aber wenn du spät nachts solche Sachen machst, ist ein Fail ja schon vorprogrammiert.
Man gut, das es dir so früh aufgefallen ist, dann mal schnell die Bohrmaschine zur Hand und flux
neue Löcher gebohrt oder du kürzt das NT passend. :ugly:

Zurück