AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Unboxing The X6 a la Noblorros
@CP: Ham wa ja jetzt jeklärt, wat? ^^
London, Baker Str. 666, 00.00Uhr
Kero Holmes schrickt mitten in der Nacht aus dem Schlaf, schließt jedoch sofort geblendet wieder seine Augen. Zwinkert, Blinzelt. Doch das helle Licht vor seinen Augen will sich nicht entfernen...
-- Wir setzen die indirekte Rede im monologischen Dialog zwischen Kero Holmes und seinem Über-Ich an dieser Stelle an... ---
KH: "Oh mein Gott...Holmes...es ist so weit. Nun endlich wirst Du es ergründen."
Ü-KH: "...Depp..."
KH: "Das größte Geheimnis der Menschheit, die Wahrheit von Wissenschaft und Religion, die einzige, wirkliche und unumstößliche Erkenntnis, ob etwas Göttliches existiert!"
Ü-KH: *fasst sich an die Stirn*
KH: "Jaaa! Ja, ich kann das Licht sehen, doch es ist so hell - und da! Ist das, kann das möglich sein - eine Hand?"
Ü-KH: "Mann, du bist der leerste Hohlkörper der mir seit langem über den Weg gelaufen ist..."
KH: "Neeein! Lass mich los - ich muss dem Licht folgen!"
--Stimme aus dem Off: "Oh mein Gott, Holmes - was ist denn nur los mit ihnen? Sind sie gar wohl noch im Schlaf gefangen? Hier, ich hab ihnen eine Sonnenbrille mitgebracht!"
Ü-KH: "Sach ma, du Knaller - kommt dir die Stimme eigentlich nicht bekannt vor?"
KH: "Oh jaaa - das Licht - ich bin eine Sumsebiene, ich muss ins Licht!"
Ü-KH: "Der ist so leer, da hat noch nicht mal ein Staubkorn Platz..."
---Stimme aus dem Off: "Holmes! Nun wachen sie doch auf! Was haben sie denn??"
Ü-KH: "Der ist voll auf theologischem Exkurs, göttlicher Mission sozusagen...:"
KH: "Wie dünkt mir, wird das Licht gar noch heller?"
---Lautes Klatschen aus dem Off - einer elefantösen Ohrfeige nicht ganz unähnlich....
KH: "AU! Weeer wagt es?"
Ü-KH: "Na, da bin ich doch mal unserer Meinung - was soll der Quatsch?"
---Stimme aus dem Off - der von Dr. Godtake nicht unähnlich:
"Na bravo - sind wir nun wach, mein Gott Holmes - wie viele Glenfiddich hatten sie gestern eigentlich??"
KH: "Ach, Dr. Godtake - sie sinds nur - aber, verdammt noch mal...woher kommt das Licht?"
Dr. G: "Nun ja, sie hatten doch gestern erwähnt dass unsere Leselampe auch nicht mehr das sei was sie noch nie war, und da war ich vorhin noch kurz bei Lighthouse London und hab etwas aufgerüstet...."
"Godtake! Das ist genial!...."
---------Humbug!---------
---------Fotos---------