AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |The Show Must Go On
Hallo Kinders,
das mit dem Laufwerktaster ist mal noch nicht vergessen,...mal sehen mal sehen.
Ansonsten: Tempus (vor allem meine) fugit (leider). Insofern:
Ogogog - an den Text, äh die Bilder, äh...Dings.
Apropos Text...hatte ich erwähnt dass der Lemming am Ende über eine interne Webcam verfügen wird?
Was hab ich gemacht? Na ja, schon wieder an der Midplate gebaut - was sonst - endless story die 666.....
Idee 1: Die LED Leiste oben abdecken um eine gleichmäßgere Ausleuchtung und weniger Abstrahlung nach oben zu bekommen:
ohne zusätzliches Licht
mit zusätzlichem Licht
ohne Deckel
Ok, Führung für die LED-Leiste bauen:
Aluschiene, Abmessen, Anbohren, und los:
Innen mit Moosgummi auskleiden:
Doppelseitiges Klebeband druff:
Und die Leiste:
Ein bisschen Klebeband:
Mit zusätzlichem Licht:
Ohne zusätzliches Licht:
Und nochmal der Innenaufbau ^^:
PS: Die Ausleuchtung ist im Original deutlich besser und gleichmäßiger als das auf den Fotos aussieht - meine Cam weigert sich nur leider standhaft das ganze "realitätsnah" darzustellen...
Was ist noch offen?
- Das ganze muss noch irgendwie miteinander verbunden werden - mal sehen, ich weiß noch nicht so richtig wirklich recht wie...vor allem weil ich oben gerne eine "cleane" Fläche hätte, evtl. muss da Klebstoff / Klebeband herhalten. Von unten wirds auf jeden Fall verschraubt, so dass man die Plate im Nachhinein noch öffnen kann.
- Oben wird der "dunkle" Bereich abgeklebt mit mattschwarzer Folie - geklaut natürlich beim Million-Dollar-PC-Slight
- Ernsthaft überlegen, ob da noch eine Superflux rein muss

- mein armer Geldbeutel
- das Monster am Ende irgendwie ins Gehäuse kriegen
So long, tschutschu, godi