[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Ich schließe mich Gamer an...

Du machst saubere Arbeit...aber zu viele Farben....

Mfg

Argh argh argh!

WO IST ER! LORD! KOMM RAUS!
Du musch Dich hier überhaupt net rächen, ich hab dir nix getan!

Ich wusst gar nicht, dass ich hier auch n Springbrunnen- Mod bau, auf jeden Fall scheint sich der RAM- Kühler das beim Befüllen grad gedacht zu haben! Hat in jede Richtung außenrum das Wasser verteilt...in hohem Bogen...:motz::stupid::klatsch::evil:

@Gamer: nu ja, Hauptfarben sind schon Weiß und Schwarz (beides ja eigentlich keine Farben), dann Orange und das Blau vom Mobo - mai...ich fand's angenehmer als das Weiß- Hellblau der Gigabyte Boards...

Freu dich doch, jetzt hast du einen Springbrunnen ganz ohne arbeit... :ugly:
Aber jetz mal im ernst:
Wo kommt denn das Wasser raus???
evt. Den kühler auseinanderschrauben und gucken ob die Dichtung richtig sitzt.

Hoffe mal das es deine Hardware überlebt hat.. ;)

Man wird sehen, bei einem SATA Kabel hat sich durch das 2000x umsortieren eine Sleeve gelöst (wird nu behoben ^^) und dann wird mal Test gelaufen (hoffentlich ist alles getrocknet :ugly:...

Du armer Tropf :nene:

Solch herbe Rückschläge... ich warte ja drauf, dass sich der Schatz vom Godischatz mal mit Ideen und praktischer Hilfestellung ins Modding einbringt und den damit einhergehenden Urknall :D

Was war es denn nun oder hast du den RAM Kühler erstmal ganz rausgeschmissen? ^^

Puuhhhhh....

Das war gar nicht so einfach, das Fernzumodden.....:schief:

Ich habe Stunden gebraucht um DerLordselbst zu überreden...:devil:

Wo ist denn das Problem ???

Sitzen die Schläuche nicht richtig ???

Mfg

Er hat aus Kostengründen Strohhalme benutzt:ugly:

Hihi,....ihr Knaller,

Das Ram- Kühler- Problem war schnell behoben. Die Gewinde für die Anschlüsse sind mit je 3 Inbusschrauben an die Kühlplatte geschraubt, eine davon war von den Mips- Jungs wohl nicht ganz festgeschraubt:

Offene Schraube + Laing + Wasser = 2m Fontäne *g*

Aktuell kann ich nur sagen: Er läuft!!
Allem Anschein nach hat's aber das DVD- Laufwerk gefetzt. Das wär natürlich gaaanz toll, das Ding das am schwierigsten zu lackieren war Oo...

STOP: Vielleicht sollte man das DVD Laufwerk auch einstecken *argh*

Mehr in n paar Stunden, bin schon ganz wild drauf zu guggen was die Temps sagen....

nobbi !!!!....:nene:

Musst Du immer heimlich überall die Stecker raus ziehen ???

Mfg

Ich denke bei einer Kühlung mit fließendem bzw. spudelndem Wasser sollten die Temps doch ganz passabel sein, oder? :D

TOP 26: Laaft? Laaft!

Jaja, will ich doch hoffen...

Aaalso: Nachdem mein Magen und mein Schatzi gaaanz laut nach Schnitzeln schreien - die es aber erst noch zu machen gilt - nur ein "Doof- Update":

a) Er läuft
b) Es schein nix kaputt gegangen zu sein
c) Aqauero- USB- Kabel sind doof
d) Warum sind 2 Liter Inno- Protect leer wenn ich doch ganz genau weiß, dass in's Kühlsystem in etwa nur 800ml passen??
e) Temperaturen:

ATI HD5870 @ 1250Mhz Core + 1280MHz Ram // 1,25V
nach 25min Furmark Stability:
GPU: 42°
SpaWas 49-66°

CPU: (Standarttakt): 50° @ 25min Prime Maximum Heat

Dazu sei anzumerken: Alle Lüfter laufen auf 800rpm statt 1100~1200...denn wenn ich die Lüfter aufdreh hör ich die Pumpe nimmer :ugly:

Durchfluss: 166-170 l/h

Wassertemperatur: 33,9° nach oben genannter Laufzeit
Gehäusetemperatur Front: 22,5°
Temperatur Mobo (Rückseite): 42°

f) Bilder:

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Etwas hat überlebt...und ich hab Hunger

Ich bin ja kein grosser Experte wenn es um Wasserkühlungen geht... eigentlich bin ich nicht mal Experte für Luftkühlungen...

:hmm:

Hmm, die QS meint gerade ich wäre überhaupt kein Experte, egal worum es ginge. :heul:

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mir deine WaKü seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr gut gefällt. :D

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Etwas hat überlebt...und ich hab Hunger

Sieht echt geil aus... :daumen: :sabber:
Im Betrieb fällt das Blaue Board garnicht so stark auf...

Hehe Godi, das wird nix bei mir mit Gas geben, du bist mir um Welten vorraus und es schaut super aus! Temps. sind auch Sahne, soweit ich das als WaKü-Laie überhaupt beurteilen kann! Viel Spass noch beim austesten und freuen.

Gruß Kerohasi

Ich mus sagen: WOW!! :love::love::love: spitze Arbeit!

Also, ja...genau. Wie Gamer schon bemerkt hat...Trotz 2x Backen - die Graka macht keinen Mucks mehr...is aus...vorbei.
Damit geht dieses TB in eine traurige Pause...bis Ersatz eingetroffen ist...*ARGH*

Schon bitter...läuft das Stück 2 Stunden problemlos. Dann Tschuck. Und Aus.----

Noblorrros in Perfektion...

sehr schöne Farb-Combo!
Schöne Arbeit.

Zurück