Modstar
Freizeitschrauber(in)
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Power Of Bits
So, der liebe Godtake hat mir Gestern zugesichert, das mein kleines Geschenk abgeschickt ist.
Da hat der Moddstar wohl zu viel von der DHL erwartet.
Dann schau ich zufällig auf den Briefkasten meiner Nachbarn und was wurde da mutwillig reingestopft?
Ein kleines Braunes Päkchen!
Ein kurzer "fühl Test" stellte klar, das da ein Lüfter in dem Paket drinn sein musste!
Ich zog es langsam mit zwei Fingern heraus und was sehe ich da?
MEIN NAME!
Nach einem kurzen Blick auf den Namen des Absenders war es sicher.
DAS IST MEIN PAKET! ( den Aufkleber des Absenders habe ich aus Rücksicht endfernt)
Oben angekommen habe ich erstmal das Paket geöffnet.
Und was war das? Wo ist der Hausstaub von Godtake?
Wenigstens war die schöne Zeichnung mit dabei!
Ein Lüfter von einem Noblorros angestelten?
Der muss kaput sein!
Oder doch nicht?
Für die die es wissen wollen, bitte hier drücken!
In diesem Sinne möchte ich mich, bei dir für dein kleines Paket bedanken!
So, der liebe Godtake hat mir Gestern zugesichert, das mein kleines Geschenk abgeschickt ist.

Da hat der Moddstar wohl zu viel von der DHL erwartet.
Dann schau ich zufällig auf den Briefkasten meiner Nachbarn und was wurde da mutwillig reingestopft?
Ein kleines Braunes Päkchen!
Ein kurzer "fühl Test" stellte klar, das da ein Lüfter in dem Paket drinn sein musste!

Ich zog es langsam mit zwei Fingern heraus und was sehe ich da?
MEIN NAME!
Nach einem kurzen Blick auf den Namen des Absenders war es sicher.
DAS IST MEIN PAKET! ( den Aufkleber des Absenders habe ich aus Rücksicht endfernt)
Oben angekommen habe ich erstmal das Paket geöffnet.
Und was war das? Wo ist der Hausstaub von Godtake?
Wenigstens war die schöne Zeichnung mit dabei!

Ein Lüfter von einem Noblorros angestelten?
Der muss kaput sein!
Oder doch nicht?
Für die die es wissen wollen, bitte hier drücken!
In diesem Sinne möchte ich mich, bei dir für dein kleines Paket bedanken!

.gif)
...deckt sich nur nicht mit meinem aktuellen Kontoemfinden, das ganz arg drauf wartet dass die Beträge der Stornierungen wieder heil heimkommen
...von wegen kaputt ^^. Und zum Staub: Hast du ihn nicht gesehen? An jedem Lüfterblatt? Fein, gräulich und mit einem Hauch Nikotin? Kann natürlich auch sein dass Good Old Deutsche Post das Ding so geschüttelt hat, dass der die Flucht ergriffen hat - in dem Fall: Tüte ausleeren...
. Zum Thema Nachbarn: was soll man da noch sagen...ach ja: NOBLORROS ROCKS! Nicht mal unsere eigenen Sendungen werden richtig zugestellt...
.
Mir ist vor lachen meine Lippe gerissen. 
Naja, egal, ich gebs auf! Sieht spitze aus 

.
... ist mir bisher selten sauer aufgestoßen...seit diesem Mod hat es eine neue Bedeutung bekommen, eine schreckliche, die Finsternis erweckende, eine fürchterliche...