AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Jetzt wieder gewinnen: CCPC
Hello,
tja, bekanntlich gibt es ja die normalen Tage, die schlechten Tage und dann gibt es noch die Tage, die sich anschicken so zu sein, wie die letzten meiner Tage (Oo...wie dramatisch das klingt...

).
Tatsache ist, dass in letzter Zeit überhaupt nichts so klappt, wie es soll.
Nummer 1: Die 5870 ist nach wie vor nicht lieferbar - klar, ein Umstand an den ich mich schon gewöhnt habe. Genaueres ist ->
hier <- nachzulesen

.
Nummer 2: Wenn man sich freut, sollte man zuerst seine Augen aufmachen. Gefreut hab ich mich wie Schnitzel, dass heute schon das A-C-Shop Paket angekommen ist. Die Augen hab ich aufgemacht, aber so richtig aufgemacht, als ich den lieben guten großen riesigen TFC 360 zum Fotoshooting ausgepackt habe, eine Impression dazu:
Das große Problem daran: Ich will mir erst die Position von Anschlüssen und Radiator ansehen, bevor ich anfange die Aufnahmen für Pumpe und AGB zusammenzubasteln, insofern kann ich auch nicht so richtig weitermachen

.
Zu guter letzt wollte ich eigentlich dieses Wochenende zumindest das Mainboard testen können, dummerweise ist beim HoH- Packerl in dem sich die CPU befindet irgendein Teil dabei, das sie mir nicht liefern wollen, weswegen einfach mal nicht's kommt, obwohl das Paket wirklich schon überföllig ist. Lustigerweise weigert sich auch der hoh- support tapfer, meine Emails zu beantworten

.
Nun ja, damit nicht alles trostlos, grau und regnerisch ist, gibt's zumindest eine Sache, die ich euch voller Stolz präsentieren kann: Godtakes neues Arbeitsspeicherle

...wenigstens der war lieferbar, das ganze lasse ich einfach mal unkommentiert auf euch wirken. Ihr seht sowohl die Verpackung, Mushkin- typisch im Köfferchen, anschließend sowohl mit neuem Zuhause als auch ohne.
So long, Godtakechen