[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Noblorros schlägt zu + MinihardwarePreview

Hi!

Ich hab' mir sagen lassen, dass sich die Temp's in der ganzen Wakü recht schnell aneinander angleichen, so dass die Reihenfolge ziemlich egal ist.
Einzig der AGB sollte direkt vor der Pumpe sein.

Daher hier mal mein - auf jedem Fall zeichnerisch - völlig dilettantischer Vorschlag.

grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Noblorros schlägt zu + MinihardwarePreview

Das war in etwa auch meine Ansicht. So wäre die Verschlauchung optimal.

@Godischatzi

Also der Ram sieht ja mal richtig lecker aus!!!! Ist der Schwarz/Gold? Wenn ja, würde ich mal sagen, überlegt sich Nobbi bestimmt den noch für sein GfG zu nehmen. Willst du vll. doch die Platinen vom Ram schwarz machen? Würde passen...
So, nu lass dich nicht von dem Lackabplatzer entnerven. Stell n Blümschen vor, dann sieht mans nichtmehr. :-D

Grüßle Kerohasi

Mach die Reihenfolge der Komponenten einfach so wie du willst... ;)

Mach die Reihenfolge der Komponenten einfach so wie du willst... ;)

hihi...lol...nu ja, die einen machen eine Wissenschaft draus, die anderen machen wohl einfach was sie wollen ^^. Tatsächlich weiß ich auch nicht so recht, was die "ultimative" Wahrheit ist.

Rein in der Theorie könnt ich mir aber schon vorstellen, dass es Sinn macht, zwischen 2 Wärmequellen einen Radiator zu packen, da ja so die Wassertemps zumindest zwischengekühlt werden müssten. Aber fragt mich nicht, ist nur so eine Theorie. Wenn ich ganz mutig bin (und noch mehr Zeit hab), bau ich das ganze einfach mal so und so zusammen, und kontrollier die Temps.

@ Copperhead: Jub, die hat good old go for gold wohl noch nicht gefunden, die sind tatsächlich schwarz- gold. Die Platinen der Rams werden wohl grün bleiben, da ich irgendwie unmotiviert bin, da irgendwas kaputt zu machen ^^, mal sehen, wenns am Ende wirklich stören sollte, überleg ichs mir vielleicht noch mal.

@all: Danke fürs "Mitkopfzerbrechen"
@keromausi: Steh schon mit Jochen bzgl. Austausch in Verbindung, werd ihm das Ding wahrscheinlich am Montag zurückschicken. Theoretisch bin ich da nicht pingelig, aber der Platzer ist ganz schön mächtig und ich hab keine Lust nach 2x Umbauen plötzlich einen 50-50 Silber- Weißen Radi zu haben :lol:

So, weil ihr so böse wart, gibts nun eben einen Doppelpost! Ja genau, hat sich tatsächlich niemand mehr für mein Geschwafel interessiert...wie ich's verstehen kann.

Auch heute wieder nur etwas kleines, das zwar in einer großen Caseking- Schachtel ankam, genausogut aber auch in ner Butterdose verschickt hätte werden können.

TOP 18: Mund, äh...Gewinde zu!

Da ich des jammerns über eine gewisse Grafikkarte (deren Liefertermin sich jetzt offiziell bis nach 2010 verschoben hat (uuuuhuhhh...wenn es die Welt so wie wir sie kennen da überhaupt noch gibt...uuuuuuhuhuhhh)) leid geworden bin, präsentiere ich euch meine neueste Errungenschaft einfach mit wenig Worten und dafür mehr Bildern.

Apropos: ...die 5970 wäre aktuell lieferbar....grübel....600€ - Weihnachtsgeschenk für Schatzi = 400€ + Aufpreis 5970....:ugly:...egal

Also los:
Aus eins:
attachment.php

Mach Zwei:
attachment.php

Dann Drei:
attachment.php

Dann Vier:
attachment.php

Dann liegt die 5870 immer noch ned vor der Tür.....:daumen2:

Egal, nochmal? OK...
attachment.php

Keep on dreaming, so long, GT

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Power Of Bits

:huh: Ich bin jetzt wahrlich kein Experte, aber was ich da sehe sieht sehr gut aus, auch wenn ich ehrlich gesagt keinen Plan habe auf was ich da gerade geschaut habe.

Und für die geradezu sträfliche Vernachlässigung deines Tagebuchs muss ich mich auch entschuldigen :( Asche über mein Haupt! :nene:
Nichts läge mir ferner, als deine herausragenden Werke als Modder mit Nichtbeachtung strafen zu wollen.

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Power Of Bits

Sind auch sehr schön, aber ich denke über ein grösseres Päckchen mit der GK hättest du dich mehr gefreut.. ;)
Hatte auchmal sowas, mit nem Lüfter. Ging auch über nen Monat.. :(

edit:
Celina's Papa das sind doch Deckel für den AGB? Oder irre ich mich?

Ooooohhhh, schööööön :wow:

Auch haben will! Jawollja! :sabber:

(ich vergesse einfach mal zu erwähnen, daß die bei meinem momentanen Tower-Standplatz so üüüüüberhaupt keinen Sinn machen würden.... so in der hintersten Ecke unter'm Übereck-Schreibtisch versteckt, wo es zappenduschter ist und man sie nicht einmal 'erahnen' könnte... nainnain, erwähn ich nicht.... :x)

... und ich seh schon... es war gar unbewußt weise von mir, dem GraKa-Tausch mit Dir zuzustimmen und Dir damit *natürlich* unwissentlich den schwarzen Peter zuzuschieben... arglbargl. So sorry! :hail:
Nur ein Gutes hat die Sache: so hast du weiterhin viel Stoff, aus dem die Modding-Tagebuch-Träume samt NobLorRos'schen Modding-Künsten sind. Und wir jede Menge zum mitlachen... äh... mitLEIDEN. :heul: Und ich überhaupt einen laufenden PC *gg*. Mei, desch waren ja gloi mol 3 (!!) positive Sachen auf einmal!

*knuddeldrück*

Das wird alles. Irgendwann. Bestimmt.

@ papaschatz: Ooooch, das war doch nur so'n bissi rumgeweinelt, nur ned zu ernst nehmen...ganz im Ernst- so wenig wie in letzter Zeit vorwärts geht, würd ich mich auch vernachlässigen :D...aber mai, so lernt man wenigstens zu warten. Ach ja, was Du da angeguggt hast, sind Verschlussschrauben von Bitspower selbstredend in nickel- schwarz (nickel- silber hat ja jeder und is eh doof ^^), die kommen quasi an den AGB und die Pumpe da die Beiden je 2 Zu- und Auslassoptionen haben um sie flexibler einbauen zu können. Da ja quasi so ne WaKü ein Durchflusssystem hat muss man dementsprechend immer die 2 überflüssigen verstöpseln. Entweder mit den mitgelieferten doofen silbernen Standartschräubchen oder eben mit diesen da oben. Leidende Modder nehmen dann sogar die DHL- Kosten in Höhe von 3,99 in Kauf um 4 Schräubchen für 2,50 pro Stück zu kriegen....:ugly:

@ Stex: Vielen Dank für's Mitgefühl....warte nun insgesamt schon seit fast 1,5 Monaten auf das Ding....argh...die 5970 wird immer leckerer...aber für 600 Euros bauen andere schon ganze PCs zusammen, das muss ich mir schon noch gut überlegen...

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab, was Klutten dazu sagt wenn sie plötzlich keinen Kühler mehr für ne 5870 bauen müssen...sondern ne 5970...:lol:

Edit: @ Wolfsblick: Stimmt.
Mit dir red ich nimmer.
Du bist schuld!
Genau du!
Ganz alleine! HEUUUL! Wehe ich krieg nicht ne Rießenpackung gaaanz toller Kabelbinder von Dir....erinnert mich daran dass all dieses Werk hier deinem Dremel zu verdanken ist *duckundweg*

Geduld gehört einfach zum Modden.. ;)

Und wieder muss ich mich entschuldigen! :nene:

Leider Gottes hast du gerade versucht einen WaKü-Noob in die Geheimnisse einer Symbiose aus Funktionalität und Optik einer Wasserkühlung einzuweihen.
Offen gestanden mit mäßigem Erfolg. :) Aber der Wille zählt :D

Am Schluss, also ganz am Ende irgenwann, da mach ich ein Extraschönes Bild nur für Dich von den Schrauben, oh papaschatzi...

@ Stex: Das dürfte eine der 7 Moddingwahrheiten sein! :P

Oh godimausi, du siehst mich zutiefst verzückt und vor Ungeduld platzend ob des Gedanken, dass du deinen Mod irgendwann mal fertigstellen wirst und ich ein Foto davon zu sehen bekomm'. :lol:

Für dieses Vorhaben arbeitest du einfach beim flaschen... äh... falschen Verein! :)

Bis die Fertigstellung allerdings widererwarten doch mal Gestalt annimmt, hast du in mir einen treuen Leser :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Na, ich find deine Projekte zwar um Welten spannender, drum auch du natürlich einen treuen Anhänger deines QS- Geschreibsels hast :hail:...aber das ist ja auch ein bisschen das tolle, dass man sich gegenseitig so super beweihräuchern kann hihi.....

Jaaauu, das mit Noblorros war wohl so ne Lala- Idee, wobei ich's immer noch spaßig find, wie immer noch neue NobProfilBilder dazu kommen :devil:

Hui meine Nachbarn haben heute Post bekommen....

Jaaauu, das mit Noblorros war wohl so ne Lala- Idee, wobei ich's immer noch spaßig find, wie immer noch neue NobProfilBilder dazu kommen :devil:

WAS ????

Was meinst Du mit so einer Lala-Idee ???????

Das ist total Ernst gemeint.....

Wie kannst du nur so was schreiben ???

Habe ich Dir was getan ???

Das gibt mir einen Stich in meine geschundene Seele....

Das zerreist das dünne Band der Freunschaft, das wir gerade geknüpft hatten...

Du drückst mir einen Stachel in mein geschundenen Fleisch und drehtst diesen auch noch um....

Der NobLorRos Support Shop ist mein Baby aus dem ich meine tägliche Kraft schöpfe um das Leben zu meistern....

Wie kannst Du mir nur den Glauben an die Perfektion den allgegenwärtigen Chaos nehmen ???

Wie kannst Du mir nur den Illusion an die zukünftige Weltherschaft von NobLorRos nehmen ???

Ohh Schienenbruch wo bist Du ???

Ich möchte mich auf der Stelle hinter Deinen Zug schmeißen...und Schuld ist Godtake, der mir den Glauben geraubt hat....

Ich kann so nicht mehr weiter machen....ich könnte jetzt vor Wut Telefonrechnungen zerreißen...

Als nächstes willst Du mir wohl auch noch weis machen, das es den Weihnachtsman nicht gibt ???

*Schluchz* *Heul* *Rabääääää*

"Notzi - Dieser Beitrag ist so eben Ferngemoddet worden - Notiz Ende"

:-DMfg:-D

Ach mein herzensgutester Nobbi.

Selbstverstständlich meinte ich das nicht in Bezug auf unser wohlfeiles Firmchen Noblorros, ich meinte damit die einer tiefen Demenz entstandenen Vorstellung, bei gleichzeitiger Firmenzugehörigkeit mir noch Erfolgschancen in der Fertigung meines Mods auszurechnen.

Nochmal zum Verständndis:

Mod = Tolle Idee
Noblorros = Ganz tolle Idee (warum sonst würd ich wohl ein Profilbildchen nach dem anderen in mühseligster Photoshoparbeit erstellen??)
Mod + Noblorros + Keine Fails beim Mod- Bau = Lala- Idee

So, gehts Dir nun besser? Sonst seh ich mich verpflichtet, irgendwas ganz tolles für Dich zu photoshoppen, damit dein Herzerl wieder zu ****** anfängt....! HA. Erwischt....schon hast wieder schweinische Gedanken...!

apropos: Zum Thema:
Oh weh oh weh, ich seh die erster Verwarnung wegen anhaltendem OffTopic- Gesülze schon anrauschen :D...ABER: Mein Alphacooling- Packerl scheint angekommen zu sein, wenn die Knachel von der Post lieb sind, kann ichs jetzt dann noch schnell holen und dann gibts auch wieder Bildchen!

Bis dann....hab dich ganz doll lieb, Nobbi....

Ach mein herzensgutester Nobbi.

Selbstverstständlich meinte ich das nicht in Bezug auf unser wohlfeiles Firmchen Noblorros, ich meinte damit die einer tiefen Demenz entstandenen Vorstellung, bei gleichzeitiger Firmenzugehörigkeit mir noch Erfolgschancen in der Fertigung meines Mods auszurechnen.

Nochmal zum Verständndis:

Mod = Tolle Idee
Noblorros = Ganz tolle Idee (warum sonst würd ich wohl ein Profilbildchen nach dem anderen in mühseligster Photoshoparbeit erstellen??)
Mod + Noblorros + Keine Fails beim Mod- Bau = Lala- Idee

So, gehts Dir nun besser? Sonst seh ich mich verpflichtet, irgendwas ganz tolles für Dich zu photoshoppen, damit dein Herzerl wieder zu ****** anfängt....! HA. Erwischt....schon hast wieder schweinische Gedanken...!

apropos: Zum Thema:
Oh weh oh weh, ich seh die erster Verwarnung wegen anhaltendem OffTopic- Gesülze schon anrauschen :D...ABER: Mein Alphacooling- Packerl scheint angekommen zu sein, wenn die Knachel von der Post lieb sind, kann ichs jetzt dann noch schnell holen und dann gibts auch wieder Bildchen!

Bis dann....hab dich ganz doll lieb, Nobbi....

Die tröstenden Worte sind Balsam für meine geschundenen Seele....:nicken:

Aber, Du gibst Ihr gleich den nächsten Stich und streust Salz in die kaum verheilten Wunden....:wow:

Ich bin nicht Nobbi............:heul::heul::heul:

Mfg

Ach Fu----veradammt....man sollte sich nicht auf die Farbe der Profilbilder verlassen...zsefünferle, das kommt davon wenn man in den 20min Pause zwischen Job 1 und Job 2 alles richtig machen will....nu ja, was soll ich sagen....was mach ich nur....

Ich lass mir was einfallen, du wirst sehen....

Zurück