Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Noblorros schlägt zu + MinihardwarePreview
Hi!
Ich hab' mir sagen lassen, dass sich die Temp's in der ganzen Wakü recht schnell aneinander angleichen, so dass die Reihenfolge ziemlich egal ist.
Einzig der AGB sollte direkt vor der Pumpe sein.
Daher hier mal mein - auf jedem Fall zeichnerisch - völlig dilettantischer Vorschlag.
grüße
Jochen
Hi!
Ich hab' mir sagen lassen, dass sich die Temp's in der ganzen Wakü recht schnell aneinander angleichen, so dass die Reihenfolge ziemlich egal ist.
Einzig der AGB sollte direkt vor der Pumpe sein.
Daher hier mal mein - auf jedem Fall zeichnerisch - völlig dilettantischer Vorschlag.
grüße
Jochen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...egal
Ich bin jetzt wahrlich kein Experte, aber was ich da sehe sieht sehr gut aus, auch wenn ich ehrlich gesagt keinen Plan habe auf was ich da gerade geschaut habe.
Asche über mein Haupt!

Und ich überhaupt einen laufenden PC *gg*.
...aber mai, so lernt man wenigstens zu warten. Ach ja, was Du da angeguggt hast, sind Verschlussschrauben von Bitspower selbstredend in nickel- schwarz (nickel- silber hat ja jeder und is eh doof ^^), die kommen quasi an den AGB und die Pumpe da die Beiden je 2 Zu- und Auslassoptionen haben um sie flexibler einbauen zu können. Da ja quasi so ne WaKü ein Durchflusssystem hat muss man dementsprechend immer die 2 überflüssigen verstöpseln. Entweder mit den mitgelieferten doofen silbernen Standartschräubchen oder eben mit diesen da oben. Leidende Modder nehmen dann sogar die DHL- Kosten in Höhe von 3,99 in Kauf um 4 Schräubchen für 2,50 pro Stück zu kriegen....
Aber der Wille zählt