AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2
Episode 2: Die Suche
Zurück in der Modding-Akademie ist das Team nun versammelt und bereit. Alle Aufträge wurden erledigt, auch einheimische Träger und ein Führer, der alle durchs gefährliche Terrain bringen soll, wurden ebenfalls rekrutiert.
Sir h_tobi: Nun, meine Herren, es muss auch losgehen! Irgendwo war eine undichte Stelle!
Kero Sin: O Gott, ist die Wakü von derLordselbst ausgelaufen?????
Sir h_tobi: Ähh, nein,ähhh, die Karte wurde kopiert! Unsere Gegner wollen nun auch loslegen und den Mod für sich beanspruchen!
Ross Taeuscher: Gegner????
Sir h_tobi: Ja! Ein gewisser Malkavian Child, ein Franzose, den Sie eher unter "Le Malkav" kennen....
Indiana Nobbi: Pah, mein alter Widersacher! Aber auch mit Karte hat er keine Chance! Der Einzige, der sich mit der Legende noch auskennt, ist mein 189 jähriger UrUrUr Großvater! Schrauberopi!
Sir h_tobi: Nun, da ist ein kleines Problem: Le Malkav hat ihn entführt! Sollte er ihm nicht helfen, würde Le Malkav ihm jegliches Kupfer aus dem Mod "Schrauberopis Traum" entfernen!
Ross Taeuscher: Das wäre der Tot des Mods!
Indiana Nobbi: Wo ist die Karte???
Sir h_tobi: Hier ist sie!
Kero Sin: Hihihi, sieht aus wie von einem 4 jährigen Chimpansen auf Crack!
Sir h_tobi: Nun, das Schlimme ist, das irgendein Designer bei Ikea meinte, daraus eine Tapete zu machen und nun hängt diese Karte schon in Millionen von Haushalten!
Indiana Nobbi: Dann dürfen wir keine Zeit verlieren! Dieses Abenteuer wird uns eine Menge Holz kosten....Ross, ich hoffe du hast an alles gedacht!
Ross Taeuscher: Klar! Lasst uns raus gehen, dann zeige ich es euch!
Indiana Nobbi: Ross, PHANTASTISCH! Extravagant, fährt nicht jeder, alles Turbos und schwarz mit Vollausstattung, das ist.....
Ross Taeuscher: Ähhhh, nicht ganz, äh, dahinter steht alles......Du sagtest: Fahrgelegenheit für alle, Geländetauglich und Umweltfreundlich und eine Menge Holz...
Kero Sin: Ich ahne Böses...
Godtake Brody: Ich will das Einrad! Toll! das wollte ich schon immer und....*klonk*
Indiana Nobbi: Und wo ist der Führer?
Ross Taeuscher: Da hinten ums Eck, du erkennst ihn am Bart un dem Zeug auf dem Kopf!
Godtake Brody: Das muss er sein!
Godtake Brody: Hallo! Sie müssen Maxl sein und....
Indiana Nobbi: Godtake, der ANDERE mit dem Bart!
Godtake Brody: Ups, aber die sehen sich doch sooooo ähnlich!!!
Das Team der Super-Archäologen macht sich auf den Weg! Nach nur drei Tagen auf dem Fahrrad kommen sie im tiefen Niderbayern an. Und es kommen schon die ersten Gefahren! Le Malkav hat ihnen seine Armee aus fränkischen Killerhühnern hinterhergeschickt!!!!!!
Kero Sin: Killerhühner!!!!! Sie haben Kemal, unseren Träger verspeist!
Indiana Nobbi: Hühner....Ich hasse Hühner!
Ross Taeuscher: Ich weiss, wie ich uns alle retten kann! Styropor!!!!
Indiana Nobbi: Styropor???
Ross Taeuscher: Lass mich nur machen!
Dank Ross Taeuschers genialem Einfall sind die Hühner abgelenkt und das Team kommt gut voran....Bis zur nächsten Gefahr!
Kero Sin: Hmm, so alt wie das Schild aussieht, ist da wohl nicht mit Gefahr zu rechnen!
Loisl, Träger: AAARGHHHH!!
Indiana Nobbi: Ähhh, dumm gelaufen! Unsere Verpflegung wurde von Nyso zusammengestellt!
Godtake Brody: Und was ist da so schlimm????
Sir h_tobi: Nyso ist Vegetarier und somit haben wir keine Schnitzel, um den Hund abzulenken! Er sieht nicht so aus, als würde er welche aus Tofu mögen.....
Plötzlich fliegt wie aus dem Nichts ein Riesenschnitzel zum Hund, der sich sofort grunzend daran macht, es zu vertilgen!
Le Malkav: Bon Jour, ihr Deppen! Isch musste eusch nur folgen um an mein Ziel zu gelangen! Danke für die Arbeit. Aber isch brauche eusch noch, um an den Gefahren des Mods vorbeizukommen!
Indiana Nobbi: Grrr, er hat leider die bessere Ausgangsposition...Und einen miesen Akzent! Aber wir sollten scheinbar drauf eingehen, wir kriegen noch unsere Chance!
Godtake Brody: Wenn ich ihm nur den Akkudremel aus der Hand schlagen könnte....
Im Tempel der Mods kommen nun unsägliche Gefahren, die fast alle Träger dezimiert: Plexi-Brücken, Stealth Gänge und BeQuiet Energiezäune....
Doch am Ende des Tages erreichen sie den Tempel der Mods!
Der letzte der Mod Ritter: Ahhh, die Ablösung! Oder wollt auch ihr nur wieder den Mod holen?
Le Malkav: Le Medion, hol den Mod!
Le Medion: Natürlisch! Es muuuuss einer von diesen sein!
Le Medion: Isch nehme den Goldenen! AAAARGGHHHH!!!!
Der letzte der Mod Ritter: Seine Wahl war....Dämlich!
Le Malkav: Schienenbrüch, welches ist der Mod????
Scinenbruch: Der da!
Le Malkav greift nach dem Mod und verbrennt sich nur die Finger, da er im letzten Moment zurückzuckt! Aber Indiana Nobbi gelingt es, ihm den Dremel aus der Hand zu schlagen!
Indiana Nobbi: Fesselt ihn! Wir suchen weiter! ich habe da vorne etwas gesehen, was ich mir dringend anschauen muss!
Ross Taeuscher: Was, da vorne den Haufen Schrott?????
Indiana Nobbi: Genau! Der erste Mod eines Sozialpädagogen.....
Der letzte der Mod Ritter: Seine Wahl war....Weise...
Kero Sin: Das Ding? Lol, Nobbi77 war wohl ziemlich betrunken, als er den machte! Das Unternehmen sollte wohl besser Mission Impossible heissen!
Sir h_tobi: Da gab es Probleme mit den Filmrechten und....
Als alle mit Nobbis erstem Mod beschäftigt sind, gelingt es Le Malkav sich zu befreien!
Le Malkav: Indiana, wir werden uns wiedersehen! Du wirst diesen Mod nie beenden!
Ross Taeuscher: Beenden? Das macht er doch eh nie! *klonk*
Fortsetzung folgt!