[NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods

Kühlung für Indianer Nobby?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2 und 3, Seite 4 und 5

Bin gestern auf dein TB gestossen und ich kann nur sagen, geil geschrieben nur weiter so.

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2 und 3, Seite 4 und 5

nyso: laufen tut's sicher - Frage ist nur was, wo und wohin.....

Übrigens: ich bin für (x) Wasser: gibt mehr Möglichkeiten für Fails.....

Ich würde gerne mal eine richtig gut gemoddete Luftkühlung abseits von LED-Lüftern und schwarzen Lamellen sehen. Ist denke ich viel schwerer, da was kreatives zu machen als bei einer WaKü.

oder lukühler selbst bauen^^

Indiana Nobbi: Hmm, mal sehen, was geht eigentlich gerade vorwärts????

Godtake Brody: Nun, wir haben hier schonmal eine kleine Lieferung von unserem Waffenschieber Celina`s Papa (Kram, wühl, heul)

Indiana Nobbi: O Gott! Was kommt denn noch????

Kero Sin: Nun, wie werden auch vom Archäologie Center Shop unterstützt, sie stellen was zusammen!

Indiana Nobbi: AC Shop? Das kann ja was werden!

Godtake Brody: Nun, ich habe hier noch einen netten....Radiator, lag noch auf der Toilette!

Ross Taeuscher: Um gottes Willen, der Königliche Gehäuselieferant hat seine Dienste zugesagt!

Indiana Nobbi: Nun, dann wird die nächsten Tage ja wohl eine neue Episode kommen: AC Shop und Caseking....Das Problem ist nur, dass die netten Leute viel zu viel Humor haben.......Heul!
Dann werden auch die Bilder von CPU und....Nein....Da wird mir ja schlecht...Ok, in der nächsten Episode brauchen wir Taschentücher!
Wir zum heulen und die Leser vor Schadenfreude!

hab gerade dein Tagebuch gefunden, echt super
[X] Abo (diese Funktion hab ich auch gerade gefunden)

Das freut mich. Ich hoffe, dass du damit viel Spass haben wirst :-)

werd ich sicher

Du bist echt gemein. Aus mir einen Franzosen machen :fresse: Aber ich muss köstlich lachen :D

hehehehe, du wolltest Böse sein:-)

Aber sie es positiv: Franzosen sind schneller zuhause!

Liebes Tagebuch,

heute bekam ich eine Mail, dass die königliche Lieferung unterwegs ist. Es wird auch ein Netzteil dabei sein, mehr weiss ich allerdings nicht. Nach unbestätigten Gerüchten wurde der Packer, der die verschiedenen Teile zusammengestellt hat, mittlerweise eingewiesen...
Auch der Radiator von meinem lieben Kollegen, Godtake Brody, ist von der Toilette geholt worden...Er ist weiss :ugly: und dreifach....

Und nach einem netten Gespräch mit unserem Akademie-Airbrusher Ingo Mai hat dieser auch erklärt, dass er die Grafische Leitung übernehmen wird. Ich sagte ihm die gewünschte Farbzusammenstellung, er bestellte 100 Liter Bier und ist der Meinung, diese Farben nur betrunken lackieren zu können....Evtl. Motive wollte er mir nicht sagen, ich solle mich einfach überraschen lassen!:devil:

So, liebes Tagebuch, ich werde nun den Regisseur aus der Entzugsklinik holen und dann, wenn das nächste Paket da ist, eine neue Episode erstellen.

Dein Indiana Nobbi

Na dann bin ja mal gespannt was du da alles feines bekommst ;)

^^dito

und ich musste um erst vom Boden wiederaufstehen.

Freu mich drauf. Ganz besonders bin ich neugierig auf Ingos Arbeiten. ;)

lg

Ich bin acuh drauf gespannt, was kommt

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 4

Episode 4: Der Mystische Modding Baum

Indiana Nobbi ist in freudiger Erwartung, da ein Bote des königlichen Lieferanten, Sir Oli von Caseking, das lang ersehnte Paket geliefert hatte....

Indiana Nobbi: Hurra, das Paket ist da! Nun kann ich euch ja endlich zeigen, was wir verbauen können...

Godtake Brody: Nun spann uns doch nicht auf die Folter, es sind ja schon zwei Pakete!

Indiana Nobbi: Also gut, schaun wir mal....Hier erst mal das von unserem Waffenschieber, Celina`s Papa...

attachment.php

Ross Taeuscher: Ui, ein Karton!

Kero Sin: Hmm, das scheint ansteckend zu sein...

attachment.php

Sir h_tobi: Wundervoll, Sata-Laufwerk und ne CPU!!!

attachment.php

Schrauberopi: Puhh, Glück gehabt, hätte ja auch ein 486er sein können, aber ein X2 ist doch schon mal was!

attachment.php

Indiana Nobbi: Würg, eine beige farbene Blende! Die kann aber nicht so bleiben!

Celina`s Papa: ich finde sie sexy! *klonk*

Indiana Nobbi: Nehmt ihm den Knebel aber in zwei Stunden wieder raus! Kero, wie sehen die Fail...Feilarbeiten am Deckel aus???

Kero Sin: Es wird, schaut!

attachment.php

Ross Taeuscher: Und was haben wir hier....Ui, ein Karton!

attachment.php

Schrauberopi: Schnell, aufmachen, bevor mein Schrittmacher mit Turbo Core Technologie zu hoch taktet...

Beim Öffnen des Paketes herrscht Sprachlosigkeit, denn im Karton....ist ein kleiner Karton....

attachment.php

Während nun Sir Oli mit Teer und Federn durch den nahegelegenen Baumarkt gejagt wird, schaut sich Indiana Nobbi den Inhalt etwas genauer an...

attachment.php

Indiana Nobbi: Ein Kern????

Godtake Brody: Nun, genauer gesagt handelt es sich um einen Stein und....*klonk*

attachment.php

Sir Oli:
(Mittlerweile auf einem eilig aufgebauten Scheiterhaufen in der Holzzuschnitt-Abteilung des Baumarktes) Nein, NICHT, Es handelt sich um den Samen des Mystischen Modding Baumes!!!!!

Schrauberopi: Hmmm, auch das ist ein Mythos....aber wir haben schon viele Legenden erlebt, die sich mittlerweile bewahrheitet haben! Ok, geben wir ihm ne Chance!

Baumarkt-Verkäufer: Nun, hier haben wir jetzt 2 Quadratmeter Holzreste, 15 Quadratmeter eilig zersägte Premium Arbeitsplatte und 18 Meter Dachlatten zu je 50 cm.....Sollen wir liefern oder...

Ross Taeuscher: Und das brennt wirklich grünlich?

Baumarkt-Verkäufer: Ähh, nein, ähh, bläulich!

Ross Taeuscher: Oh, dann tut es uns leid! Das Feuer sollte schon zur Augenfarbe des Opfers passen, ähh, nichts für ungut, wiedersehen....

Wieder im Garten wird die Legende überprüft...

246406d1278781713-noblorros-action-indiana-nobbi-jaeger-des-verlorenen-mods-episode-4-seite-8-post-76-10.jpg

Indiana Nobbi: So,auf die Erde legen, giessen und Godtake, du musst einen Fruchtbarkeitstanz aufführen!

Godtake Brody: Ist das nötig?

Indiana Nobbi: Natürlich!

Und Godtake Brody führt zur allemeinen Belustigung einen alten Indianischen fruchtbarkeitstanz auf....

Schrauberopi: Ist das wirklich nötig????

Indiana Nobbi: Klar, ich wollte ihn schon immer mal tanzen sehen und...*klonk*

Während dessen rührt es sich im Kern *klonk* Stein.....

ZISCH!!!!!

attachment.php

Indiana Nobbi: Ich kann es nicht fassen....Da steht tatsächlich auf einmal ein kleiner Baum!!!!!

Kero Sin: Und da! Es wächst was!!!!

attachment.php

Ross Taeuscher: Das sind Lüfter...Und da wächst noch mehr!

Nachdem unsere Helden geerntet haben und das Märchen von der Wunderbohne genügend verhunzt haben...

Godtake Brody: Puhh, das ist ja eine Menge Zeug!

Indiana Nobbi: Tja, die Natur hat eine Menge Humor...

attachment.php

Schrauberopi: Nun, allein mit dem Sleeve können wir nun fast alle Neonfarben darstellen!

Ross Taeuscher: Und die 120er Lüfter leuchten grün und ...Violett! Aber es sind wenigstens Xigmateks. Und wo sollen wir 2 180er Lüfter unterbringen??????? Aber die rote Farbe ist schön...

Indiana Nobbi: Tja, so ist das halt, wenn man nicht weiss, was einen erwartet. Aber wir schaffen das schon! Oh, an der Wurzel bildet sich ein grosser Hügel! Kero, kannst du das mal ausgraben?

Und Kero Sin gräbt....und nachdem die Erde entfernt wurde....

attachment.php

Schrauberopi: Ein Netzteil! Auch von Xigmatek!!!! Verwandelt ihren PC in einen Wald.....OK, die Mystischen Modding Bäume werden also in Serie hergestellt...

Und nun wissen unsere Helden auch, warum der ursprüngliche Caseking-Karton so groß war.....

attachment.php

Indiana Nobbi: Leute, wir haben nun fast die gesamte Hardware zusammen, bis auf den Speicher!!!! Und auf die WaKü-Teile bin ich nun nach diesem Erlebnis hier extrem gespannt.....

MUAHAHAHA!!!!!

Alle: Mr Hype???????

Mr Hype: Harhar, ich habe Speicher für euch! Dr Nobbi hatte da den passenden in seinem Heaven: Schwarz-Rot, muahahahaha...

Indiana Nobbi: Braucht er den denn nicht?

Mr Hype: Doch, aber ich wollte ihn eh ärgern und hier passt er doch viel besser...Dr Nobbi muss sich dann halt einen neuen kaufen!

Godtake Brody: Das ist böse, gemein, Diebstahl und....sehr hilfreich, ähh, danke!

Kero Sin: Wann sehen wir denn die anderen Teile und den Speicher?

Mr Hype: In Episode 5, bald in diesem TB....

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 4, Seite 8, Post 76

Sauber, sauber Gevatter :daumen:

Mir deucht ihr habt Grosses vor ;)

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 4, Seite 8, Post 76

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Nobbi wie immer genial und dass das ding echt BUNT wird kaum zu glauben :wow:

Aber du machst das schon ich vertrau dir das es trotzdem endgeil aussehen wird.

Gruß Kaspar

Ich will auch so nen baum:D

Echt genaial geschrieben..du bist der Meister:hail::hail::hail:

Ist ja fast wie beim "Kochduell" hier. ;)

Bin mal gespannt, was Du noch so alles verbri... verbaust. :daumen:

Zurück