[NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods

Kühlung für Indianer Nobby?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2: Die Suche, Seite 4, Post 40

ähm....MUAHAHAHAHA! Genial, gut, böse, verfilmixt - und das Gehäuse...nu ja, Potenzial ist da wo man es findet - da auf jeden Fall...nicht *duckundweg*

Saugut!

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2: Die Suche, Seite 4, Post 40

ui, eine Heumod xD

Angetrieben via Heuverbrennung, mit Heukühlung und Heudämmung xD

sehr toll geschrieben noobi, so machts spass ein Tagebuch zu lesen :)

@meinem lieben UrUrUr-Enkel

Einen schönen Hund hast Du! :)

Das Gehäuse, nun ja, man könnte vielleicht einen hübschen Kasten drumrum bauen. Mal schauen, wie Du es anstellst, daraus etwas zu machen. ;)

Wünsche Dir viel Spaß damit :daumen:

lg

Opi

Episode 3: Die Legende vom ersten Mod

Nachdem unsere Helden den ersten Mod endlich gefunden hatten, wurden sie zu dem wohl bekanntesten Archäologischen Institut beordert:

Sonder Archäologisches Präventions Praxis Haupt Institut Rückwärtiges Europa
oder kurz: Sapphire!
Tamashima Stradivari: Herzlich willkommen bei Sapphire!

Indiana Nobbi: Wir freuen uns auch, bei Ihnen zu sein. Was ist der Grund für Ihre Einladung?

Tamashima Stradivari: Nun, es geht um die Legende. Aber dazu kann unser Experte Ihnen mehr erzählen: Schrauberopi!
Schrauberopi: Nun, erst kürzlich sind mir längst verschollen geglaubte Manuskripte in die Hände gefallen, die sich gemeinsam mit dem Maya-Kalender und den Wahlversprechen der CDU in NRW zu einem einzigen Ergebnis zusammen fassen lassen.

Godtake Brody: Was für Manuskripte, welches Ergebnis?

Schrauberopi: Es sind verloren geglaubte Niederschriften von Nostradamus!

Kero Sin: Ist der auch bei NobLorRos? *klonk*

Indiana Nobbi: Und welches Ergebnis?

Schrauberopi: Wenn der Mod nicht wiederbelebt wird, geht 2012 die Welt unter! Wie es der große Seher Roland Emmerich vorhergesehen hat! Er muss chaotisch werden, eine unglaubliche Farbe haben und vom dümm....vom talentiertesten Moddingteam der Welt erschaffen werden: NobLorRos!

Tamashima Stradivari: Diese Legende wurde von uns neben anderen wissenschaftlich belegt, ebenso Nessis Existenz und das unsere Renten sicher sind! Und natürlich haben wir die Möglichkeiten berechnet, wie der Mod ein Erfolg wird und die Welt retten wird! Dazu hat unser Team aus Fachleuten die ersten Hardwareteile berechnet: Board und Grafikkarte. Hier in dieser Kugelsicheren Panzertüte ist alles drin. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Der Legende nach kommen alle anderen Teile vom Schicksal gelenkt zu Ihnen! Viel Erfolg!

Ross Taeuscher: Ich möchte das, was die geraucht haben!

Indiana Nobbi: Ok, dann ans Werk! Auf zur Akademie!

In der Akademie wird nun vom Team die erste Bestandsaufnahme durchgeführt....

Indiana Nobbi: Hmm, Board und Grafikkarte...

attachment.php

Indiana Nobbi: Schauen wir uns das doch mal genauer an!

attachment.php

Ross Taeuscher: Oh, eine HD 4850 Toxic!

Schrauberopi: Ahhh, Kupfer....

attachment.php

Kero Sin: Hmm, nicht übel...AM3, AMD 785 G, Micro-ATX, das können wir verwenden!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Indiana Nobbi: Hmm, dieser Knopf ist speziell für 3D-Sound... Aber das Case...

attachment.php

Schrauberopi: Nun, so schlimm kann es nicht werden...

attachment.php

Godtake Brody: Nein, es wird noch schlimmer! Also, weg mit der Front!

attachment.php

Indiana Nobbi: Es ist wunderschön...Mein Schatz....

Sir h_tobi: Es hat von ihm Besitz ergriffen! Die Legende bewahrheitet sich!

Kero Sin: Aber davon hat keiner etwas gesagt????

Sir h_tobi: Nun, wenn wir es ihm gesagt hätten, hätte er diesem Schwachs...diesem Projekt nie zugestimmt!

attachment.php

Ross Taeuscher: So schlimm ist es gar nicht...Mein Schatz....

(im nächsten Post geht es weiter)

Indiana Nobbi: Hmm, echt übel..

attachment.php

Sir h_tobi: Und unter dem Riffel-Plastik wurde mit einem Dremel für Grobmotoriker gearbeitet...Einer Flex...

attachment.php

attachment.php

Schrauberopi: Oh, da war früher mal ne Kaltlichtkathode...

attachment.php

Kero Sin: Eher ne Glühbirne...

Godtake Brody: Hmm, wir hätten als Farbvorschlag Rostoptik nehmen sollen, dann wären wir jetzt fertig...

attachment.php

Indiana Nobbi: Stellt euch nicht so an! Das wird ein Klacks. Erst mal die Nieten raus!

Godtake Brody: Du bist soo gemein, ich geh ja schon...

Indiana Nobbi: Nein, aus dem CASE die Nieten raus!

attachment.php

Ross Taeuscher: Hmm, es wird, sieht schon angenehmer aus! Ich werde in der Zwischenzeit mal einen großen Waffen- und Hardware-Schieber anrufen: Celina`s Papa! Er wird sicherlich noch illeg... benötigte Teile für uns haben!

attachment.php

Indiana Nobbi: Hmm, die Front ist breit genug. Wenn wir sie verändern, könnte da sogar ein dicker Lüfter passen...

attachment.php

Später:

attachment.php

Indiana Nobbi: Mensch, da haben wir aber schon was geschafft!

Ross Taeuscher: Gute Nachrichten, Celina`s Papa hat was für uns. Er sagt nur nicht, was! Aber er will auch mitmachen!

Indiana Nobbi: War ja klar! Überraschung...

Godtake Brody: Hmm, und im Deckel ist auch genug Platz für.....

attachment.php

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2 und 3, Seite 4 und 5

...einen 360er Radi? *lechz*

Antwortprognose:"Nein, einen 40cm langen plastikstreifen"

Reaktionaufdieantwortprognoseprognose:"Hm :("

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2 und 3, Seite 4 und 5

Ich glaub dieses Projekt hat endgültig das letzte Quentchen Nobbis geistiger Gesundheit über den Jordan geschickt. Aber halt, als Indianer Nobbi wüsste er ja glatt, wie er mit einem selbstgeflexten Kero, will sagen Kanu über selbigen Fluss käme. Daher ist das Quentchen wohl dahin entschwunden, wo er es niemals wiederfinden wird: in ein Paket der DemontageHirnLagerung.

Kurz: [X] mein Abo haste ;)

ich find das tb hat was schmunzeln^^

abo

einfach geil geschrieben nobbi.

Respekt. Geiles Case *gg* und geiles Board, was kommt da denn für eine CPU drauf?

CPU? keine Ahnung, die kommt vom Waffen- und Hardwareschieber Celina`s Papa:-)
Wenn ich Pech habe ein Semprom...

Es geht ja auch um die Mod (ne, is "die" oder? Kommt ja von "die" Modifikation :ugly:) un net um den äääh die Hardware :ugly:

Aber wenn der Sempron ne Wakü bekommt reichts glaub ich einfach en HK draufzusetzten, Wasser rein un 2 Stöpsel drauf^^

Wieder herrlich geschrieben, :daumen: das Case ist der Hammer, da kann man was richtig schönes draus machen.
Die HW sieht auch schon sehr gut aus, bin gespannt, was der Waffenschieber des Vertrauens liefert. :D

sag ma nobbi hast du eigentlich noch nen überblick über deine 1001 mods^^

also talent die schlimmsten cases der welt zu finden hast du

ole: den Überblick behält er mit Computerhilfe - nur so geht das noch.
Wehe, der Computer bekommt Demenz.....

hmm dann darf aber schrauberopi nie in die nähe kommen, alzheimer is ansteckend^^

Nun ja, wir sind ja hier bei NLR. Also muss auf das AM3-Board ein C2Q 9950:ugly:
Mit nen bissl löten sollte nobbi das schaffen:fresse:

BTW., super geschrieben:daumen:

Heute in gallileo:
NobLorRos, und was haben die Illuminati damit zu tun?

So das musste ich einfach Loswerden :D

Freu mich schon auf Taktisches Fernmodding ;)

Btt:

Ich denke mit nem Hammer und einer Blechschere kriegt er auf das Board sogar nen Athlon 2200+ drauf xD.

Rauf kriegt man da jede CPU irgendwie, nur ob die auch läuft?:fresse:

Funktionierende Systeme werden überbewertet^^

Eine gute Mod kommt auch ohne HW aus xD

Zurück