AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 2: Die Suche, Seite 4, Post 40
Episode 3: Die Legende vom ersten Mod
Nachdem unsere Helden den ersten Mod endlich gefunden hatten, wurden sie zu dem wohl bekanntesten Archäologischen Institut beordert:
Sonder Archäologisches Präventions Praxis Haupt Institut Rückwärtiges Europa
oder kurz: Sapphire!
Tamashima Stradivari: Herzlich willkommen bei Sapphire!
Indiana Nobbi: Wir freuen uns auch, bei Ihnen zu sein. Was ist der Grund für Ihre Einladung?
Tamashima Stradivari: Nun, es geht um die Legende. Aber dazu kann unser Experte Ihnen mehr erzählen: Schrauberopi!
Schrauberopi: Nun, erst kürzlich sind mir längst verschollen geglaubte Manuskripte in die Hände gefallen, die sich gemeinsam mit dem Maya-Kalender und den Wahlversprechen der CDU in NRW zu einem einzigen Ergebnis zusammen fassen lassen.
Godtake Brody: Was für Manuskripte, welches Ergebnis?
Schrauberopi: Es sind verloren geglaubte Niederschriften von Nostradamus!
Kero Sin: Ist der auch bei NobLorRos? *klonk*
Indiana Nobbi: Und welches Ergebnis?
Schrauberopi: Wenn der Mod nicht wiederbelebt wird, geht 2012 die Welt unter! Wie es der große Seher Roland Emmerich vorhergesehen hat! Er muss chaotisch werden, eine unglaubliche Farbe haben und vom dümm....vom talentiertesten Moddingteam der Welt erschaffen werden: NobLorRos!
Tamashima Stradivari: Diese Legende wurde von uns neben anderen wissenschaftlich belegt, ebenso Nessis Existenz und das unsere Renten sicher sind! Und natürlich haben wir die Möglichkeiten berechnet, wie der Mod ein Erfolg wird und die Welt retten wird! Dazu hat unser Team aus Fachleuten die ersten Hardwareteile berechnet: Board und Grafikkarte. Hier in dieser Kugelsicheren Panzertüte ist alles drin. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Der Legende nach kommen alle anderen Teile vom Schicksal gelenkt zu Ihnen! Viel Erfolg!
Ross Taeuscher: Ich möchte das, was die geraucht haben!
Indiana Nobbi: Ok, dann ans Werk! Auf zur Akademie!
In der Akademie wird nun vom Team die erste Bestandsaufnahme durchgeführt....
Indiana Nobbi: Hmm, Board und Grafikkarte...
Indiana Nobbi: Schauen wir uns das doch mal genauer an!
Ross Taeuscher: Oh, eine HD 4850 Toxic!
Schrauberopi: Ahhh, Kupfer....
Kero Sin: Hmm, nicht übel...AM3, AMD 785 G, Micro-ATX, das können wir verwenden!
Indiana Nobbi: Hmm, dieser Knopf ist speziell für 3D-Sound... Aber das Case...
Schrauberopi: Nun, so schlimm kann es nicht werden...
Godtake Brody: Nein, es wird noch schlimmer! Also, weg mit der Front!
Indiana Nobbi: Es ist wunderschön...Mein Schatz....
Sir h_tobi: Es hat von ihm Besitz ergriffen! Die Legende bewahrheitet sich!
Kero Sin: Aber davon hat keiner etwas gesagt????
Sir h_tobi: Nun, wenn wir es ihm gesagt hätten, hätte er diesem Schwachs...diesem Projekt nie zugestimmt!
Ross Taeuscher: So schlimm ist es gar nicht...Mein Schatz....
(im nächsten Post geht es weiter)