• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nicht signierte Treiber deaktivieren und das dauerhaft!

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute!
Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Wlan Adapter (Netgear WG311v3 -> WG311 : Netgear)! Also ich habe nach einer sehr gut beschriebenen Anleitung die Treiber unter Windows 7 Home Premium 64Bit installiert! (Marvel 1.0.0.53 Treiber, der nicht signiert ist) Der originale Netgear Treiber funktioniert nicht! Ok nun da dieser Marvel Treiber nicht signiert ist muss ich bei jedem Systemstart F8 drücken und dann Treibersignatur deaktivieren auswählen. Kann man das für jeden Neustart erzwingen ohne F8 drücken zu müssen? Falls es dafür keine Lösung gibt könntet ihr mir eine gute Wlan Karte bzw USB Adapter empfehlen, der Windows 7 kompatibel ist und nicht mehr als 35€ kostet?

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab gar nich drauf geachtet, hab einfach das nächst beste Ergebnis genommen. ;)

Den Google Übersetzer nehm ich für russische Seiten, da ist der ganz brauchbar.
 
Oben Unten