NFS Carbon Letztes Boss Rennen!

Metbier

Software-Overclocker(in)
Hab mich schon dumm und dusselig geärgert!!!
Warum gewinne ich nicht im letzten Boss Rennen???
Ich bin immer vor seinem Wagen, locker 40-50 Meter!
Und noch bevor ich das Ziel erreiche ist das Rennen beendet, und zeigt mir an ich währe 2. obwohl ich wie gesagt immer locker 40-50m vor ihm fahre!!!
Hat da irgend jemand eine ärklerung für, weiß da vielleicht jemand mehr wie ich, kann mir da jemand weiter helfen:huh:
Ich weiß hier nicht weiter, was kann man den noch machen, als schneller sein wie sein Gegner???

gruss Metbier

Hallo, klar gibs sowas. Aber ich möchte das Spiel ohne Triks schaffen, von Patches und der gleichen halte ich nicht so viel. Sorry....

Nö, Patches werden da nichts bewirken ...

Das Rennen sollte ja in 2 Teilen ablaufen, wenn ich mich richtig erinnere?! Im ersten Teil fährst du hinter deinem Gegener und musst möglichst nahe dran bleiben. Dabei sammeslt du Punkte. Im zweiten Teil fährt dein Gegener dir nach und wenn er sich dabei ungeschickter anstellt, als du im ersten Teil, sollten dir im Gesamtziel Punkte überbleiben und du gewinnst.

Kann es sein, dass dir die Punkte am Ende ausgehen und du es einfach nicht bemerkst?

Zur Not einfach deinen schnellsten Wagen nehmen und versuchen, den Boss bereits im ersten Teil des Rennens zu überholen und 10 Sekunden lang vorne zu bleiben.

MfG, boss3D

@boss3D: der schenllste wagen bringt da nich so viel, weil die strecke sehr kurvig ist. ich will ja nich angeben, aber ich hab den mit nem nissan 240sx abgezogen:ugly:. der is übrigens gar nich so schlecht, wenn man da n bisschen geld reinsteckt.:D

Hab mich schon dumm und dusselig geärgert!!!
Warum gewinne ich nicht im letzten Boss Rennen???
Ich bin immer vor seinem Wagen, locker 40-50 Meter!
Und noch bevor ich das Ziel erreiche ist das Rennen beendet, und zeigt mir an ich währe 2. obwohl ich wie gesagt immer locker 40-50m vor ihm fahre!!!
Hat da irgend jemand eine ärklerung für, weiß da vielleicht jemand mehr wie ich, kann mir da jemand weiter helfen:huh:
Ich weiß hier nicht weiter, was kann man den noch machen, als schneller sein wie sein Gegner???

gruss Metbier

ich denke mal du willst nicht neu installen ne? :ugly:

@boss3D: der schenllste wagen bringt da nich so viel, weil die strecke sehr kurvig ist.
Ich will auch nicht angeben, aber am Ende des Games habe ich mit dem Ford GT immer alle überholen können ... :D :devil:
ich denke mal du willst nicht neu installen ne? :ugly:
Ich glaube einfach nicht, dass es sich da wirklich um einen Bug handelt. Er wir einfach die Punktezahl übersehen.

MfG, boss3D

Nö, Patches werden da nichts bewirken ...

Das Rennen sollte ja in 2 Teilen ablaufen, wenn ich mich richtig erinnere?! Im ersten Teil fährst du hinter deinem Gegener und musst möglichst nahe dran bleiben. Dabei sammeslt du Punkte. Im zweiten Teil fährt dein Gegener dir nach und wenn er sich dabei ungeschickter anstellt, als du im ersten Teil, sollten dir im Gesamtziel Punkte überbleiben und du gewinnst.

Kann es sein, dass dir die Punkte am Ende ausgehen und du es einfach nicht bemerkst?

Zur Not einfach deinen schnellsten Wagen nehmen und versuchen, den Boss bereits im ersten Teil des Rennens zu überholen und 10 Sekunden lang vorne zu bleiben.

MfG, boss3D

Hi, Haa. Das ist es glaube ich, ich hab nie auf Punkte in den beiden Rennen geachtet!!!
Dann werde ich das mal ausprobieren. Und mich dann wieder melden.
Danke erstmal für eure Hilfe.....:-)

wenn ich mich nicht irre ist dat der Typ in dem AUDI LeMans, habe den mit nem Porsche Carrera GT ( alles drinne) geschlagen......
kl.Tip den Turbo in den oberen Drehzahlbereich ziehen... sonst is ab nem bestimmten Punkt schicht im Schacht....:daumen::daumen::daumen:

Hallo

Also ich hab es damlas nur geschaft
indem ich ihn in der ersten kurve volles rohr gerammt
habe, du must versuchen dich so früh wie möglich vor ihn
zu setzen sonst hast du keine chance

wie gesagt gleich in der ersten kurve wegrammen:devil:

Greetz

GESCHAFT!!!
Ich hab ihn im 1. Rennen einfach hinter mir gelassen.
Gefahren bin ich mit dem Mc Laren...
Danke für eure Hilfe:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück