turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Nur das ein IPhone 4 das beste Smartphone für Hochwertige IE ist, da die Impedanz fast bei 0 liegt.Leandros schrieb:(Hoffe du redest nicht von einem iPhone / iPod als wiedergabe Gerät
Nur das ein IPhone 4 das beste Smartphone für Hochwertige IE ist, da die Impedanz fast bei 0 liegt.Leandros schrieb:(Hoffe du redest nicht von einem iPhone / iPod als wiedergabe Gerät
Nur das ein IPhone 4 das beste Smartphone für Hochwertige IE ist, da die Impedanz fast bei 0 liegt.
), da war der Sound .. solala.Andere? Interessant, mit welchem Imaginären Freund hast du geredet?Warum informierst du dich nicht einfach mal über die Dinge über die andere reden? Dieses mal kannst du selber googlen.....

Warum habe ich ihn wohl rauseditiert du Scherzkekse.Ach ja, den Spruch "bist du dumm oder tust du nur so" habe ich gesehen, auch wenn du ihn jetzt raus editiert hast. So ziemlich das Letzte so was...

Leandros schrieb:Andere? Interessant, mit welchem Imaginären Freund hast du geredet?![]()

Leandros schrieb:Die dürften aber doch relativ ähnlich funktionieren, oder?

Wusste gar nicht das, dass iPhone einen vernünftigen Soundchip hat, das letzte iPhone was ich besaß war iPhone 2G (und das habe ich mit Benzin übergoßen und angezündet), da war der Sound .. solala.
Den letzten iPod den ich mal gehört habe, war glaub ich irgendeiner der neueren Touchs, da fand ich den Sound genauso grottig.
Ahh, erleuchtung.In Ears. Für In Ears der Preisklasse 500€+ ist das iPhone 4 die einzige befriedigende mobile Zuspielquelle. Auch im stationären Bereich muss man ne Menge hinblättern, um diese Qualität zu erreichen.

Das mit dem iPhone ist mir neu, auf jeden fall interessant! Nehme meine Kommentare darüber dann zurück.Der Sound ist erst seit iP4 gut geworden. Die iPod klingen immer noch.. naja, aber trotzdem besser als die meiste Konkurrenz.

HaHaWie bei "Ich beide und sie"![]()

Ich auch nicht wirklich, aber zwischen Lossless und Lossless kann eigentlich kein großer unterschied sein.Keine Ahnung![]()

Stimmt.1. 16 GB Speicher werden in der Praxis zu ca. 11 GB.
Ich habe die Musik drauf die ich im Auto Höre, das sind 3 Mixes á 120 Minuten. Wenn mir einer ausgelutscht wird besorge ich mir einen neuen und lösche den alten, das sind maximal 30 Sekunden Arbeit, weiß nicht wie beschäftigt man sein kann wenn man dafür keine Zeit hat.2. Habe ich keinen Bock, jeden Tag planen zu müssen, welche Musik ich heute hören will, welche Videos on board sein sollen. Dann das Smartphone an den PC anschließen und löschen, kopieren etc. HALLO? Ich hab besseres zu tun! Dafür hab ich a) keine Zeit und b) keinen Bock.
1,5h? Ich hoffe das ist nicht dein Ernst? Was willst du denn Aufnehmen?3. Ich möchte jederzeit die Möglichkeit haben, ein 1,5h Video mit der Smartphonecam aufnehmen zu können. Und die werde ich ebenfalls nicht am gleichen Tag wieder löschen, sondern eine zeitlang drauf behalten und dennoch weitere Videos aufnehmen können. Erklär mir bitte mal, wie das mit 11 GB funktionieren soll... :roll:
Löschen vom Telefon ist synchronisiert mit deinem PC? Du hast doch zuhause auch einen PC Stehen mit genügend Speicher (mein Homeserver hat mitlerweile 4 TB), da passen genug Daten rauf das ich sie getrost vom Smartphone löschen kann.4. Ich lösche Daten nur, wenn ich sie WIRKLICH nicht mehr benötige. Das heißt nicht, dass ich faul bin, sondern nur sehr auf Sicherheit bedacht bin.
Tu was du nicht lassen kannst, geht mir aber am A**** vorbei.Somit kann ich über 16 GB nur![]()

Kurz und Knapp. Nein.Im übrigen schätze ich gerade die Tatsache, dass Smartphones mittlerweile richtige Micro-PCs sind, das natürlich nur, wenn auch ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.
Mit dir diskutier ich nicht über Speicher, das hatten wir schon. Ich weiss, dass du 32 GB Musik auf deinem Handy hast und die jeden Tag einmal durchhörst. *Sarkasmus off*
Du weiß auch, dass ich es nicht verstehen und es vollkommen unmöglich so viel Musik zu haben die man Regelmäßig hört, es fehlt den Personen die mehr als 16 GB brauchen einfach an Disziplin mal alte Fotos, Video oder Musik zu löschen.
Von meinen 13,33 GB Speicher auf dem Nexus habe ich noch 11,81 GB verfügbar. Irgendwie benutze ich das Ding anscheinend falsch...
Könnte mir mein gesamte Betriebsystem auf dem Laptop inkl. aller Programme und MS Office was allein 1GB ausmacht zweimal noch aufs Handy klatschen.Ich denke Google wird einige Statistiken haben, wie die Speicherbelegung bei Android Smartphones ist. Anscheind verursacht es mehr Kosten für den kleinen Teil der Unmengen an Speicher braucht ein Modell zu entwerfen und seperat fertigen zu lassen, als dann am Ende bei rum kommt.
Du bist ja soooo kreativ. Deine Kreativität erschlägt mich bald, wenn man keine Argumente findet, dann schaft man sich triviale wie diese.
Ich weis nicht was du hast ich bin zb ein Mensch der Knappe 46 Gb an Musik auf dem Computer hat xD Klar höre ich das nicht alles an einem Tag
aber ich höre immer wieder Unterschiedlich also mal Dieses Lied mal ein Komplet anderes Album und mein Handy jeden Tag anzustecken um alte Musik zu Löschen und neue drauf zumachen wäre mir einfach zu stressig.
Außerdem ist es so das ich leider ziemlich wenige Mixes habe da mir wen mir ein Lied nicht gefällt einfach weiterschalten kann . Dieses Lied lösche ich dann meistens gleich. Ich weis nicht ich würde einfach mit drei Mixes nicht klar kommen. Das höchste was ich geschaft habe waren auch mal 23 Stunden ununterbrochen Musik zu hören war da nach Berlin getrempt. Und ja der Akku hat dafür ausgereicht auserdem habe ich auch immer mein Zweit Handy mit was dauer aus ist.

Stimm ich dir voll und ganz zu. Bei Google ist das Problem, die wollen nicht .. investieren so viel in die cloud infrastruktur und verkaufen dann Phones mit 64 GB Speicher? Da läuft beim Marketing aber gewaltig was falsch.Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, wo es nen Unterschied beim Zusammenschrauben machen soll, wenn man andere Speicherbausteine verlötet? Du musst die Verpackung ggf anders bedrucken usw, aber wo soll da Entwicklungsarbeit drin stecken, wenn der Rest gleich bleibt?

Ich finde es nur nicht sinnvoll, wenn man jmd. pauschal den Nutzen abspricht, da man nur von sich ausgehen kann, aber anderen nicht den Mehrwert durch pauschalen Mist (zu dumm zum Ordnung halten beispielshalber) absprechen zu wollen.

Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, wo es nen Unterschied beim Zusammenschrauben machen soll, wenn man andere Speicherbausteine verlötet? Du musst die Verpackung ggf anders bedrucken usw, aber wo soll da Entwicklungsarbeit drin stecken, wenn der Rest gleich bleibt?

Leandros schrieb:Stimmt.
Ich habe die Musik drauf die ich im Auto Höre, das sind 3 Mixes á 120 Minuten. Wenn mir einer ausgelutscht wird besorge ich mir einen neuen und lösche den alten, das sind maximal 30 Sekunden Arbeit, weiß nicht wie beschäftigt man sein kann wenn man dafür keine Zeit hat.
1,5h? Ich hoffe das ist nicht dein Ernst? Was willst du denn Aufnehmen?
Ich persönlich (schreibe ich jetzt dazu, weil ja nicht jeder merkt das ich von mir rede) brauche es nicht, nutze die Kamera meines Handys eh viel zu selten, die Bildqualität ist mir einfach schlicht zu Schlecht, nutze dafür lieber meine DSLR.
Ich persönlich komme mit 16 GB sehr gut aus, würde auch mit 8 GB auskommen. Alles eine Frage der Disziplin (mir wurde Disziplin beigebracht, bei manchen ist das in der Erziehung aber scheinbar kein Thema).
Löschen vom Telefon ist synchronisiert mit deinem PC? Du hast doch zuhause auch einen PC Stehen mit genügend Speicher (mein Homeserver hat mitlerweile 4 TB), da passen genug Daten rauf das ich sie getrost vom Smartphone löschen kann.
Tu was du nicht lassen kannst, geht mir aber am A**** vorbei.
Kurz und Knapp. Nein.
Ich nutze mein Smartphone nur fürs Internet, gelegentlich Musik und primär als Arbeitsgerät, aber da bin ich auch altmodisch. Ich spiele nicht mit, schaue keine Videos, nutze es nicht als Kamera oder zum Angeben (Hallo iSheeps).
Das ist jedenfalls unter meinem Niveau, von daher lass ich es jetzt so stehen und denk mir meinen Teil...Muss ich zu diesem geistigen Dünnschiss mein Kommentar abgeben? Ich lasse es lieber, sonst rennst du noch zu deiner Mutter und musst dich dort ausheulen.Du redest die ganze Zeit von deinen Angewohnheiten. Jeder, der andere Präferenzen hat, ist bei dir schlecht erzogen bzw. disziplinlos, oder was? Auf welchem Niveau bist du denn mittlerweile angekommen?!![]()
Das ist jedenfalls unter meinem Niveau, von daher lass ich es jetzt so stehen und denk mir meinen Teil...
Ach übrigens: Laut einer kürzlich auf phonearena.com durchgeführten Umfrage haben bereits 21,23% 32 GB und 28,18% MEHR ALS 32 GB Speicher in ihrem Smartphone. Macht 50% mit mindestens 32 GB. Sind also die Hälfte aller Smartphoneuser disziplinlos, weil schlecht erzogen?
Kann ich auch. Ich antworte auf diese Phrase, mit einem Kommentar von dir:Kapier mal, dass nicht jeder so denkt wie du.
Auf welchem Niveau bist du denn mittlerweile angekommen?!
nein... aber braucht man das bei einer 64GB vriante ?Witzig, hat das iPhone etwa Speichererweiterung?

Naja darum geht es hier nicht direkt. es gibt die Möglichkeit und bastaehh ja für nen auf Preis von je 100 Euronaja muss jeder für sich selber wissen wie viele man dafür ausgibt

Der Erfolg gibt Apple Recht. Und genau dieser erfolg lässt ALLE anderen Hersteller hiner Appler "herhächeln". Auch ich bin Android Nutzer aber man muss schon noch bei den Tatsachen bleiben. Und ein iPhone läuft fixer und stabiler als ein Android. Muss man auch anerkennen. ein Iphone fühlt sich auch wertiger anAber....aber....Das iPhone ist wenigstesn von Appel! Es sind also sehr wertige Pannen.
Was das Nexus nun mit dem iPhone wieder zutun haben soll weiß auch nur PCGH. Das Nexus versucht sicher kein iPhone zu sein sondern ein gutes Android Smartphones. Eher hächelt das iPhones den aktuellen Android Smartphones hinterher. Warum scheinen sie den sonst auf einmal schwach geworden sein und haben dem Ding ein größeren Bildschirm verpasst.![]()
Dieses sture gebashe finde ich nicht angebracht... genau so blind wie die Applejünger 
Also bei dem Display will man auch filme in einer gwissen qulität spielen. Da hier alle sagen :"für 300€ so ein phone mega geil !!!!" nehme ich mal 8GB als Referenz.Mit dir diskutier ich nicht über Speicher, das hatten wir schon. Ich weiss, dass du 32 GB Musik auf deinem Handy hast und die jeden Tag einmal durchhörst. *Sarkasmus off*
Du weiß auch, dass ich es nicht verstehen und es vollkommen unmöglich so viel Musik zu haben die man Regelmäßig hört, es fehlt den Personen die mehr als 16 GB brauchen einfach an Disziplin mal alte Fotos, Video oder Musik zu löschen.
In manchen Punkten stimm ich dir zu, jedoch nicht in allen. Apple war erfolgreich, hat aber seit dem weggang diverser Personen nachgelassen. iPad Mini und iPhone 5 sind keine Revolution mehr, wie es das iPhone 2G oder iPhone 4 waren. Apple entwickelt sich vom Branchen Primus im Mobilen Sektor, zu dem Hipster Sektor wie im Desktop Bereich. Android wird Windows, also quasi Standard, iOS wird wie Mac OS X für Hipsters, Designer und leute mit zu viel Geld und Windows Phone wie Linux also für die extravaganten.Der Erfolg gibt Apple Recht. Und genau dieser erfolg lässt ALLE anderen Hersteller hiner Appler "herhächeln". Auch ich bin Android Nutzer aber man muss schon noch bei den Tatsachen bleiben. Und ein iPhone läuft fixer und stabiler als ein Android. Muss man auch anerkennen. ein Iphone fühlt sich auch wertiger anDieses sture gebashe finde ich nicht angebracht... genau so blind wie die Applejünger
![]()

)Filme auf einem 4,7" Gerät? Ich habe zuhause einen 24" Monitor stehen und einen riesen Fernseher .. da will ich keine Filme auf mini format sehen. Dafür gibts Tablets, meiner Meinung nach. Da sind auch mehr als 16 GB Speicher absolut berechtigt!Also bei dem Display will man auch filme in einer gwissen qulität spielen. Da hier alle sagen :"für 300€ so ein phone mega geil !!!!" nehme ich mal 8GB als Referenz.
Es bleiben nicht mal volle 8GB zum Nutzen. Nun 1-2 Filmchen. 3-4 Alben, 10-15 Apps. Vllt ein Spiel mit Downloadcontent über WLAN. Und dann wird die Sache echt knapp.
Leandros schrieb:Muss ich zu diesem geistigen Dünnschiss mein Kommentar abgeben? Ich lasse es lieber, sonst rennst du noch zu deiner Mutter und musst dich dort ausheulen.
Ohh. Umfragen ohne Quellen link! Toll.Kann ich auch.
Laut einer Umfrage auf androiddissected.com benötigen 83,34% nicht mehr als 16 GB auf ihrem Smartphone, nur 3,37% geben an sie brauchen mehr als 32 GB Speicher, 6,11% gab an sie kommen mit 8 GB aus und die restlichen 7,18% haben diverse andere punkte angekreuzt die ich nicht alle platt treten möchte.
Moral: Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Ich antworte auf diese Phrase, mit einem Kommentar von dir:
AnthraX schrieb:nein... aber braucht man das bei einer 64GB vriante ?
Naja darum geht es hier nicht direkt. es gibt die Möglichkeit und basta
Der Erfolg gibt Apple Recht. Und genau dieser erfolg lässt ALLE anderen Hersteller hiner Appler "herhächeln". Auch ich bin Android Nutzer aber man muss schon noch bei den Tatsachen bleiben. Und ein iPhone läuft fixer und stabiler als ein Android. Muss man auch anerkennen. ein Iphone fühlt sich auch wertiger anDieses sture gebashe finde ich nicht angebracht... genau so blind wie die Applejünger
Also bei dem Display will man auch filme in einer gwissen qulität spielen. Da hier alle sagen :"für 300€ so ein phone mega geil !!!!" nehme ich mal 8GB als Referenz.
Es bleiben nicht mal volle 8GB zum Nutzen. Nun 1-2 Filmchen. 3-4 Alben, 10-15 Apps. Vllt ein Spiel mit Downloadcontent über WLAN. Und dann wird die Sache echt knapp. Aus meinem Optimus 4X HD habe ich nun in den ersten Wochen 13GB Speicher voll. Also der geringe Speicher ist DEFINITV ein Argument. Das du das nicht wahr haben willst merkt man. Aber bitte, nutze dann nicht irgendwelche haarsträubenden Gründe um das zu rechtfertigen. Videos nur über YouTube? ICH BITTE DICH !!! Musik nur über stream? Na dann viel spass im Funkloch oder zB im Urlaub im Ausland.
Und Leuten mangelnde Disziplin vorzuwerfen weil sie mehr als 16GB brauchen, ist einfach lächerlich. es gibt einfach verschiedene Usergruppen. Und einige davon benötigen einfach mehr als 16GB. Und für diese ist das Nexus 4 einfach keinen Blick wert. Nur das und nicht mehr wollen dir der ein oder andere sagen. Das abzustreiten ist einfach nur kindisch....