Nexus 4 im Test: Review der günstigen iPhone-5-Alternative mit Android 4.2 plus Video

Re: Nexus 4 im Test: Review der günstigen iPhone-5-Alternative mit Android 4.2 plus Video

Die ammenmärchen erzähle ich aus eigener.erfahrung. ein Lumia 800 läuft mit singlecore flüssiger (besonders in den menüs etc) als ein S3. Ich selber habe momentan ein 4X HD und muss sagen das läuft.schon besser als das S3 meiner schwester. Bei WP gibt es ijsbesondere.auf den homescreens etc keine nervigen miniruckler wie es bei.android einfach der fall ist. Bitte nehmt euch mal im MM oder.sinstwo ein WP und vergleicht es mit.einem android. (Egal wie teuer) man muss da zum dem schluss kommen das es einfach merklich flüssiger läuft, das hat mit ammenmärchen nicht viel zu tun.

Ok, wenn du das S3 als Referenz nimmst ist das klar. Das laggt ohne ende. Aber mein GNexus oder das N4 hat keine miniruckler auf dem Homescreen. Die sind seit Android 4 endgültig Geschichte.

Ich rede immer von Nexus Geräten, niemals von Mist wie TouchWiz oder ähnliches.

@Ile: Perfect. So muss es sein. ;-)

AW: Re: Nexus 4 im Test: Review der günstigen iPhone-5-Alternative mit Android 4.2 plus Video

Ok, wenn du das S3 als Referenz nimmst ist das klar. Das laggt ohne ende. Aber mein GNexus oder das N4 hat keine miniruckler auf dem Homescreen. Die sind seit Android 4 endgültig Geschichte.

Ich rede immer von Nexus Geräten, niemals von Mist wie TouchWiz oder ähnliches.

@Ile: Perfect. So muss es sein. ;-)

Auch das kann ich im Vergleich mit iOS und Windows Phone so NICHT unterschreiben. Es geht auch nciht nur um kleine ruckler auf dem homescreen (welche man sogar teilweise mit Launchern beheben kann) sondern auch auch um das an und für sich ruckeligere arbeiten. Natürlich ist es nicht mehr "viel", aber wenn jemand wie ich lange mit Windows Phone gearbeitet hat, dann merkt man das schon.
Und das man ein kleines Windows Phone wie zB Lumia 710 in der "smoothness" mit einem Dual- oder Quadcore Androiden verglciehen kann... das zeigt in meinen Augen wie unperformant Android überhaupt ist.
Nix destotrotz sehe ich im Gesamtpaket Android wohl an erster Stelle. Sollte bei Windows Phone IRGENDWANN einmal mehr personalisierung möglich sein (was wol auch auf kosten der Performance gehen würde) würde ich ohne zu zucken wieder auf WP wechseln.

btw Ich rede von keinem Stock S3, es ist bereits mit einer Custom Rom bespielt ;) Das Nexus eines Freundes würde ich ebenfalls nicht als so flüssig wie mein 4X HD beschreiben. Aber lassen wir das, das ist hier sonst echt meckern auf hohem niveau von mir :ugly:

AW: Nexus 4 im Test: Review der günstigen iPhone-5-Alternative mit Android 4.2 plus Video

Der mit Abstand schlechteste Test(+Video) was ich jeh gesehen habe. Bitte konzentriert euch lieber weiterhin auf PC-Hardware (wobei das auch schlimm ist), anstatt euch jetzt noch Smartphone-Tests zu verkaufen. :daumen2:

Zurück