Nexus 10 im Hands-On-Test-Video: Höhere Auflösung als beim iPad 4 und was noch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 10 im Hands-On-Test-Video: Höhere Auflösung als beim iPad 4 und was noch?

Das Nexus 10 ist das aktuelle High-End-Tablet von Google aus Samsung-Fertigung. Neben einer Auflösung die sogar über der des iPad 4 von Apple liegt, bietet das Gerät auch einen brandaktuellen Exynos-Prozessor mit Cortex-A15-Architektur. Offenbar ist die Hardware gut auf die ebenfalls neue Android-Version 4.2 (Jelly Bean) abgestimmt, denn im ersten Hands-on-Video konnten wir keine Performance-Engpässe feststellen. Derzeit gibt es zwar noch rund um das Nexus 10 einige offene Fragen, denn wir müssen in den nächsten Tagen noch genauere Tests anstellen und auch die Akkulaufzeit kann noch nicht endgültig bewertet werden, aber der erste Eindruck des Nexus 10 ist durchaus gut. Endlich macht Android auf dem Tablet richtig Spaß.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 10 im Hands-On-Test-Video: Höhere Auflösung als beim iPad 4 und was noch?

AW: Nexus 10 im Hands-On-Test-Video: Höhere Auflösung als beim iPad 4 und was noch?

Warum habt ihr das Gerät schon? Ganz normal im Play Store bestellt, oder habt ihr irgendeinen Redaktions-Deal mit Google?

AW: Nexus 10 im Hands-On-Test-Video: Höhere Auflösung als beim iPad 4 und was noch?

Im Video wird erwähnt, dass es ein Testmuster ist. Also nicht aus dem Playstore, aber auch nicht zwingend das finale Produkt.

Iceananas schrieb:
Bei den Videos darfst du die Redakteure nicht zu genau bei Wort nehmen, in einem anderen Video hat er auch von einem "Samsung Touch S3" geredet :ugly:

:lol: :lol: :lol: Kannst du mir sagen, welches Video das ist? Ich will es mir ansehen... :D

Muss irgendein Nexus 4 Video sein, finds grad nicht mehr. Aber sooo schlimm muss man das jetzt auch nicht sehen, solche Ausrutscher passieren halt.

(Stell dir vor bei deinem Job schaut man dir bei jeder Winzigkeit auf die Finger und stellt dich bei jedem Fehler zur Schau... muss nicht sein. Einfach drauf hinweisen und gut ist).

Iceananas schrieb:
Muss irgendein Nexus 4 Video sein, finds grad nicht mehr. Aber sooo schlimm muss man das jetzt auch nicht sehen, solche Ausrutscher passieren halt.

(Stell dir vor bei deinem Job schaut man dir bei jeder Winzigkeit auf die Finger und stellt dich bei jedem Fehler zur Schau... muss nicht sein. Einfach drauf hinweisen und gut ist).

Hast recht. Das Problem ist, dass sie hier derart permanent passieren, dass es nicht mehr normal ist - in fast jedem Video. Hier zu Beginn z. B.: "GALAXY Nexus 4". Das ist ab und zu, wie du sagst, normal, aber nicht in der Quantität, die Lars an den Tag legt. Das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich. Zumal man, wenn man weiß, dass man paar mal gepatzt hat, in der Lage sein sollten, sich zumindest über einen gewissem Zeitraum mal zusammenzureißen.

ile schrieb:
Hast recht. Das Problem ist, dass sie hier derart permanent passieren, dass es nicht mehr normal ist - in fast jedem Video. Hier zu Beginn z. B.: "GALAXY Nexus 4". Das ist ab und zu, wie du sagst, normal, aber nicht in der Quantität, die Lars an den Tag legt. Das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich. Zumal man, wenn man weiß, dass man paar mal gepatzt hat, in der Lage sein sollten, sich zumindest über einen gewissem Zeitraum mal zusammenzureißen.

Oder man guckt sich das Video nochmal an und überprüft es auf Fehler bevor man es hochlädt. Hat man damals schon in der Schule gemacht (Korrekturlesen).

Das stimmt auch wieder. Ich erhoffe mir auch Besserung in der Hinsicht.

Oder man guckt sich das Video nochmal an und überprüft es auf Fehler bevor man es hochlädt. Hat man damals schon in der Schule gemacht (Korrekturlesen).

Das dauert aber zu lange und bis dahin haben andere Webseiten schon lange ihren Videobericht online und PCGH hingt hinterher und kriegt weniger Klicks. Ergo weniger Werbeeinnahmen. Und am Ende gibt es nur noch Computer Bild die berichten und alle nennen für ihre Berichte Computer Bild Videomaterial als Quelle. :ugly:
Ich glaube das will niemand. :lol:
Daher kann ich damit leben wenn ein Fehler drin ist weil es schnell gehen muss.
Natürlich ist Perfektion das Ziel. :daumen:

Zurück