DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Next-Gen-Konsolen: Interesse an der Playstation 5 höher als an der Xbox Scarlett

Es gibt nicht wenige Spiele die man eben bequemer und entspannter mit COntroler, halb liegend auf der Couch zocken kann.
Wenn es nicht die Exklusives der PS4 ist aktuell die X1X die deutlich bessere Empfehlung, sowohl von den features als auch insbesondere von der Leistung. Xbox und PC schließt sich in keinem Fall aus. 
MfG
Genau so geht es mir auch, bis auf den potenten PC.Ich habe einen guten Freund welcher einen potenten PC (i7 GTX1070 und co.) besitzt und damit alle Ego Shooter spielt und co. Für Fifa, Red Dead Redemption 2, Final Fantasy und Forza hat er aber auch eine Xbox One X und sagt mir jedesmal wie cool der Game Pass Ultimate ist. Das sich beide Plattformen (Konsole und PC) super ergänzen und co. Er hat mich damit schon leicht angefixt aber ich warte auf die Next Gen.
Finde MS hat eine gute Möglichkeit gefunden für uns Gamer egal welche Plattform wir favorisieren.
Grüße

Es gibt nicht wenige Spiele die man eben bequemer und entspannter mit COntroler, halb liegend auf der Couch zocken kann.
Wenn es nicht die Exklusives der PS4 ist aktuell die X1X die deutlich bessere Empfehlung, sowohl von den features als auch insbesondere von der Leistung. Xbox und PC schließt sich in keinem Fall aus. 
MfG