New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Eine Studie des New Yorker Police Departements zeigt, das 14% aller Verbrechen die 2012 in New York geschahen (von 1 Januar bis 23 September ).
Wegen Diebstahl von Apple Produkten zurückzuführen sind.

Insgesamt wurden 11,447 Apple Produkte als gestohlen gemeldet.


Quelle:Apple Products Account for 14 Percent of All Crime in New York City
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Kleiner Tipp: Deine Quelle sollte eher Bloomberg sein, da Gizmodo die News auch von da hat. Quelllink
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Welcher Depp klaut ein Handy??? Da kann man ja direkt nen Peilsender klauen ...
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Kannst du die Schrift bitte etwas kleiner machen? Kommt fast so rüber, als wolltest du schreien. Außerdem ergibt der erste Satz irgendwie keinen Sinn :ugly:
Welcher Depp klaut ein Handy??? Da kann man ja direkt nen Peilsender klauen ...
Noch nie was vom Nokia Schwert gehört? Da braucht man schon ein paar :lol:

Edit: 666 Posts; 1k ich komme!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Das Ganze nennt sich übrigens "Apple Picking" und ist nicht nur in NY so stark verbreitet, sondern in den ganzen USA.

Achja genau, bitte die Schriftgröße auf "2" stellen. Die News wird nicht automatisch besser oder öfter gelesen, nur weil du die Schrift so groß machst. :ugly:
Abgesehen davon hättest du schon ein bisschen mehr schreiben dürfen (eigene Meinung, persönliche Einschätzung, den Sachverhalt genauer darlegen, usw... ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Wer will denn Apple haben? :ugly:


Ohje, jetzt bitte keinen Fanboy-War anfangen :D
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Das mit dem Statussymbol ist leider wirklich so. Obwohl IPhones langst nicht mehr so exquisit sind, sondern seeehr weit verbreitet.

Nunja, ich würde mir keins kaufen. Die Geräte sind zwar nicht schlecht, aber beim ganzen Drumherum gibts für mich zu vieles, was mich extrem stört ...

-Apples Druck auf die armen Foxconn-Mitarbeiter
-Der Preis im Verhältnis zum Resultat
-fehlende Softwarepersonalisierung
-Gelddruckerei durch nicht tauschbare Akkus
-dass IPhones in allen Ländern an bestimmte Netze und Anbieter gebunden sind und
-mandie Frechheit besitzt, als einzige Marke einen anderen SIM-Standard zu nutzen.
-Ebenfalls die Frechheit, ganz stinknormale 3,5mm Klinken neu zu polen, nur um den Kauf neuer Headsets durchzusetzen
-die künstliche Einschränkung von Bluetooth, welches nur mit anderen Apple-Geräten funktioniert.

... so könnte ich bis zum Sonnenaufgang weitermachen, aber ich glaube, es wird klar was ich meine. Mich stört am meisten, dass Apple bei allem sein eigenes Ding durchsetzen will, um mehr Geld zu schaufeln, und dabei völlig seine Kunden vor den Kopf stößt.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

...
-Apples Druck auf die armen Foxconn-Mitarbeiter
-Der Preis im Verhältnis zum Resultat
-fehlende Softwarepersonalisierung
-Gelddruckerei durch nicht tauschbare Akkus
-dass IPhones in allen Ländern an bestimmte Netze und Anbieter gebunden sind und
-mandie Frechheit besitzt, als einzige Marke einen anderen SIM-Standard zu nutzen.
-Ebenfalls die Frechheit, ganz stinknormale 3,5mm Klinken neu zu polen, nur um den Kauf neuer Headsets durchzusetzen
-die künstliche Einschränkung von Bluetooth, welches nur mit anderen Apple-Geräten funktioniert.
..

was für ein bullsh*t

1. Nicht nur Apple Produziert bei Foxconn
sondern auch

2. Ach Entwicklung/Werbung und die Software/Service soll also kostenlos sein?
3. Was zum Beispiel?
4. Das HTC One s oder Huawei Ascend P1 haben auch keinen Tauschbaren Akku, das war zu Zeiten von damals sinnvoll als die Akku Technologie noch nicht so weit war.
5. Stimmt nicht, man kann das iPhone im Apple Store ohne Sim/Netlock kaufen, das einzige Land was ich bis jetzt gesehen hab bei dem das iphone ein netlock hat ist die USA
6. Ach Fortschritt einen neuen Sim Standard zu nutzen ist plötzlich schlecht wenn apple es macht, wäre es samsung oder htc wäre es natürlick klasse gewesen
7. Dazu hab ich bis jetzt nichts gefunden
8. Komisch mein iPhone funtkioniert ohne probleme mit einem BMW Radio und meinem Sony Radio
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Kannst du die Schrift bitte etwas kleiner machen? Kommt fast so rüber, als wolltest du schreien. Außerdem ergibt der erste Satz irgendwie keinen Sinn :ugly:
Die Schrift wurde von mir kleiner gemacht. :)

Gruß
Pain
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Hier geht es nicht darum, was man an Apple gut oder schlecht findet, sondern um den Diebstahl von Apple Produkten.

BTT
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Hier geht es nicht darum, was man an Apple gut oder schlecht findet, sondern um den Diebstahl von Apple Produkten.

BTT
So siehts aus. :offtopic:
Muss aber trotzdem festhalten, dass dieses Mal Apple Hater versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen.


@topic: Mich würde noch interessieren, wie viele der geklauten iPhones wieder gefunden werden. Die sollte man doch ruck zuck orten können.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Wer ein iPhone klaut, könnte genausogut auch in eine Polizeiwache eindringen und denen die Kaffeemaschine vor der Nase wegklauen. Das würde das selbe Ergebnis bringen... nur allen deutlich Zeit sparen.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Herausforderung angenommen. :D

Vielleicht werden die Teile auch einfach nur ausgeschlachtet. Für eine Displayreparatur zahlte man beim 4S ja 120€, also zahlt sich das schon aus.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Herausforderung angenommen. :D

Vielleicht werden die Teile auch einfach nur ausgeschlachtet. Für eine Displayreparatur zahlte man beim 4S ja 120€, also zahlt sich das schon aus.
Das kann ich mir durchaus vorstellen, oder eben die Geräte wandern nach Europa, Russland z.B. Keiner fliegt um die Kugel wegen einem Handy.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

@Nailgun: Du würdest in Amiland auch nen Donutshop gegenüber eines Polizeireviers überfallen, oder? :lol:

Die Idee mit dem Ausschlachten ist aber gar nicht so verkehrt. Man muss nur schnell sein beim Öffnen und Akku abklemmen, da das Gerät iirc auch im ausgeschalteten Zustand geortet werden kann.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Ja. :D

Selbst wenn man mit den Teilen nur 50$ verdient, ist das noch mehr als die üblichen 23,5$ in einer amerikanischen Brieftasche.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

So siehts aus. :offtopic:
Muss aber trotzdem festhalten, dass dieses Mal Apple Hater versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen.


Ich bin beleidgt :D Mich als Apple-Hater zu bezeichnen ...
Das war eine fundierte Argumentation!

Aber stimmt, ist etwas Offtopic gegangen ...

BTT:
Nach wie vor bleibt es dämlich, ein Handy zu klauen. Dank IMEI sind die für immer einwandfrei identifizierbar, und da ein Handy immer Verbindung zum Netz hat (oder sonst total unsinnig ist :D), ist es theoretisch sehr gut zu orten.

Abgesehen davon: Was will man eigentlich mit einem geklauten Handy? Verkaufen wird nicht gut gehen, und selbst nutzen wäre mir zu riskant ...
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

@Nailgun: Du würdest in Amiland auch nen Donutshop gegenüber eines Polizeireviers überfallen, oder? :lol:

Die Idee mit dem Ausschlachten ist aber gar nicht so verkehrt. Man muss nur schnell sein beim Öffnen und Akku abklemmen, da das Gerät iirc auch im ausgeschalteten Zustand geortet werden kann.


Du glaubst och nicht ernsthaft das die Polizei sich die mühe macht nen geklautes iPhone zu suchen es werden Täglich so viele Straftaten begangen da ist nen iPhone Diebstahl eher ne Bagatelle und wenn so nen ding dir geklaut wurde kannst du nur hoffen das Kommissar Zufall das ding in einer Polizeihand spült damit die es Routine massig auf Diebstahl überprüfen. Denn ein geklautes iPhone wirst
du in der regel nicht wieder bekommen obwohl es weiter benutzt wird.
 
Zurück