Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Also ich hab als Betreff "AMD Never Settle Keys" genommen, deutlich gemacht dass ich sie anfordere und die Bestellnummer mitgeschickt. Hab das ganze an service@hardwareversand.de versendet. Draufhin erhielt ich eine Bestätigungsmail mit einem Ticket, dass ich bei weiteren Nachfragen als Betreff nutzen sollte. Dies hab ich auch direkt in Anspruch genommen und ihnen zusätzlich noch die Rechnungs- und Kundennummer geschickt. Dann kam die oben im vorherigen Beitrag geschilderte Mail von hwv mit dem Betreff " Sagen sie uns ihre Meinung". Naja wenns nen Tag dauert hoffe ich, dass ich morgen die Codes erhalte![]()
Auf diese erste mail brauchst Du nicht zu antworten, das ist an sich nur die "wir haben ihre mail erhalten, und Sie bekommen dafür nun eine Vorgangs-Nummer"-email. nur wenn sie da dann tagelang nix tut, sollte man mit der Ticket-Nummer erneut eine mail schreiben.
ps: meine Mail kam auch eher spätabends, also nicht ungeduldig werden, wenn morgen nachmittag noch nix da ist.
und wg Weihnachten dauert es vlt auch sogar noch 1-2 Tage länger.ich vermute eben, dass die möglichst nur dann die keys vergeben wollen, wenn man sich selber aktiv meldet, damit möglichst lange noch keys übrig sind und nur die einen bekommen, die wirklich einen haben wollen. Wenn man jedem einfach "wortlos" die keys mit ins Paket tut, könnten einige dabei sein, die die keys gar nicht nutzen wollen oder vlt sogar das für Werbung halten...Echt bescheuert, dass das jeder Händler anders handhabt...
Bei Caseking lag einfach eibe Karte mit der Unique ID bei...da die Karten direkt von AMD stammen, wundern mich diese Ubterschiede ohnehin.